Beiträge von Gungrave

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    suche mitspieler für d3 :) (lvl 60 wer toll ) ihr könnt mich auch adden wen ihr hilfe braucht ;) helf eigentlich jeden gern
    einfach adden Gungrave#2323


    aber bitte dan sagen das ihr von hier seit lol ;D

    die woche über jeden morgen liegestütze und situps . 2 mal die woche 3 h zirkeltraining und 2 mal so 6-10 kmjoggen freitag is dan pause ;) und dan halt noh fiti abends wen ich lust habe XD

    naja werst du dick wurdes du das verstehen :D ich bin auch kraftig gebaut und ih versteh das voll und gans . must halt auch mal aus der sicht der anderen sehen ;)

    was soll daran mies sein ? ich find sowas eigentlich gut ich kan mir gu vorstellen das sich viele schämen für ihr ausehen und es ist doh toll unter seines gleihen zu sein

    xd hat doch nix mit dick zu tuhen xD steh halt zu dir xD ih bin auch nicht der schmalste und geh das erste mal in ne cosplay hin XD

    auch im bett und ohne katze die werf ih immer raus weil die nur schmussen will und man nicht pennen kann xD ansonsten am besten quer im bett liegen xD aber np bei nem doppelbett ;D und meistens ohne decke da es eh immer zu warm is ;S

    den vorredner kan ich nur zustimmen bin auch voll auf fary tail hängengebleiben , weil dies echt hinbekommen das es immer wieder spanned is und man unbeding wisen will wies weitergeht ;D wen ich das we dan mal daheim bin gug ih mir die neue folge im gleich am samstag an ;DDD

    den vorredner kan ich nur zustimmen bin auch voll auf fary tail hängengebleiben , weil dies echt hinbekommen das es immer wieder spanned is und man unbeding wisen will wies weitergeht ;D wen ich das we dan mal daheim bin gug ih mir die neue folge im gleich am samstag an ;DDD

    hab in lol mitlerweile meinen 3ten account wieder auf 900 wins gespielt XD hab mal recht viel gezockt aber zeitdem ih beim bund bin ock ih nur noch nen paar rundchen am wochenend ;D

    ok xD ^^ ich flame ah recht viel im ts XD aber nur wen ich mi noobs spiel bei nem schönen 5n5 bin ich gans ruhig XD naja wen du mal zocken willst einfach bescheid geben bin grad mal daheim :)