Beiträge von Tezzeret Agent of Bolas

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Dieser Anime hat viel Spaß gemacht. Es war lustig und inhaltsvoll, teils auch dramatisch?!? (zumindest habe ich es so in Erinnerung)


    Mein Lieblingscharas sind Haruhi, Tamaki und Kyoya. Der Zwerg war irgendwie nervig, aber dennoch trag er gut zur Stimmung bei^^
    Einige meinten mal zu mir, ich sollte unbedingt den Manga lesen, da dieser ausführlicher und besser sei, aber gerade solche Werke wie OHSHC leben doch von der Musik, der Sprache und vor allem von den Farben, die ja bei diesem Anime reichlich Aufmerksamkeit fanden.
    Ich bin also ein Verfechter des Anime und generell für Anime, es sei denn der Manga ist tatsächlich aus irgendeinem mir nicht ersichtlichen Grund besser...

    Damals habe ich nur angefangen, Naruto zu gucken, weil ich Rock Lee so cool fand, habe spontan in eine der ersten (miesen) deutschen Folgen eingeschaltet, als die damals hier ausgestrahlt wurden, und sah da den Kampf Gaara gegen Lee beim Chu-Nin turnier: Echt cool^^
    Rock Lee hatte eine starke Persönlichkeit und musste viel tun, um überhaupt mit den anderen mithalten zu können...das machte ihn so beliebt bei mir.
    außerdem: in den Gamecube und wii games zu naruto konnte man mit Lee immer übelst reinhauen :D


    heute würde ich aber sagen: Kimimaru-kun :)
    warum? weil er epic ist ;)

    Hm, schade, ich dachte, der Anime wäre für jeden ne harte Nuss :P
    aber ich bin auch jemand, der sich extrem stark und intensiv in etwas hineinveretzt und sich viel zu viele gedanken macht. Daher konnte ich auch so viel Gefühl aus dem Anime und so viele Fragen rausholen ;)


    naja, probiert es dann doch mal mit ein bisschen battle angel alita (Klassiker).


    Das ist wirklich der einzigste Punkt wo wir uns unterscheiden mein Schatz :lovex:
    Ich würde dem Anime eine 5,5 bis 6,0 geben mehr aber wirklich nicht von möglichen 10 Punkten.
    Ansonsten kann ich dir wirklich nur zustimmen mein liebling ^.^


    LG.: Tarmin

    Tezzeret ist ein Weltenwander aus Magic the Gathering.
    Nachdem er von dem Weltenwanderdrachen Nicol Bolas wiederbelebt wurde, sollte er von da an sein Agent sein:D
    sagt den meisten vielleicht nicht viel, aber dennoch: Tezzeret ist epic und Sarkhan the Mad auch xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    boah, geil. Das erinnert mich an die Zeit, als ich noch Teen war ;(
    habe mit einem Kumpel, der auch voll auf sowas abfuhr, viel von Dre, NWA unc o gehört...
    eine der schönsten Zeiten aus meiner Vergangenheit^^


    Freut mich, das zu hören^^
    Aber sei gewarnt, wenn du nicht gerade zu den abgebrühtesten Menschen gehörst, wird der Anime auch bei dir eventuell seine Spuren hinterlassen, das gleiche gilt für deine Freundin.
    Ich finde den Anime genial, aber da ich auch nach langer Diskussion mit meinem Bruder immer noch nicht auf alles eine gute Antwort bekommen habe und somit nicht vollends beruhigt bin, frage ich mich, ob ich mir nicht vorher hätte ein paar andere Dramen zum "Aufwärmen" angucken sollen 8|


    Und sicher, Empfehlungen nehme ich gerne an. Meine bevorzugten Typen sind:


    Drama, Comedy, Slice of life, school, auch horror und splatter


    und sehr gerne mag ich halt Cyberpunk, Utopia/distopia, sehr emotionale und tiefgründige animes und zum Ausgleich auch was lustiges :D

    Ich habe schon in einigen Foren zu DIESEM Anime lnage posts verfasst, weil ich einfach nicht zur Ruhe komen konnte, was den Verlauf der Story angeht...
    jedenfalls fand ich den Anime sehr bewegend und insgesamt echt gut. Auch die Musik war shcön, vor allem in der letzten Folge,



    EDIT:
    Ich habe mir jetzt zum 6 Mal in Folge die letzte Folge angesehen und ich glaube,


    wäre cool, wenn mich jemand aufklären könnte^^

    Obwohl schon einiges meinem Profil zu entnehmen ist, werde ich hier noch einiges ergänzen^^


    Mein Name ist Siamak und ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich verzweifelt versucht habe, Diskussionen zum Anime "Die Ewigkeit, die du dir wünscht" zu finden, damit ich Antworten auf meine Fragen bekomme, da ich den Anime schwer bis gar nicht verarbeiten konnte :/


    Jedenfalls bin ich schon auf dem ein oder anderen Forum gewesen und schaue in letzter Zeit auch in andere neue rein, auf der Suche nach interessanten Threads und Usern. Da die Semesterferien angefangen und die Klausurphase bald vorbei ist, werde ich radikal Animes schauen, da ich für meine Fanzeit von einem halben Leben eigentlich kaum Animes gesehen habe und dies auch sehr bereue...


    Hm, mir fällt nichts Sinnvolles mehr ein, was ich euch noch sagen könnte. Daher schließe ich hier mal ab :D



    EDIT: ganz ganz wichtig: Habe vergessen zu sagen, dass ich trotz meines sehr breit gefächerten Geschmacks unter anderem voll hart auf CYBERPUNK abfahre :freak:


    mfg


    Tezzeret