ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Obwohl schon einiges meinem Profil zu entnehmen ist, werde ich hier noch einiges ergänzen^^


    Mein Name ist Siamak und ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich verzweifelt versucht habe, Diskussionen zum Anime "Die Ewigkeit, die du dir wünscht" zu finden, damit ich Antworten auf meine Fragen bekomme, da ich den Anime schwer bis gar nicht verarbeiten konnte :/


    Jedenfalls bin ich schon auf dem ein oder anderen Forum gewesen und schaue in letzter Zeit auch in andere neue rein, auf der Suche nach interessanten Threads und Usern. Da die Semesterferien angefangen und die Klausurphase bald vorbei ist, werde ich radikal Animes schauen, da ich für meine Fanzeit von einem halben Leben eigentlich kaum Animes gesehen habe und dies auch sehr bereue...


    Hm, mir fällt nichts Sinnvolles mehr ein, was ich euch noch sagen könnte. Daher schließe ich hier mal ab :D



    EDIT: ganz ganz wichtig: Habe vergessen zu sagen, dass ich trotz meines sehr breit gefächerten Geschmacks unter anderem voll hart auf CYBERPUNK abfahre :freak:


    mfg


    Tezzeret

  • Willkommen in acg.

    Da die Semesterferien angefangen und die Klausurphase bald vorbei ist, werde ich radikal Animes schauen, da ich für meine Fanzeit von einem halben Leben eigentlich kaum Animes gesehen habe und dies auch sehr bereue...

    Doch zum Glück wirst du jetzt aktiver. Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen der Animes.

  • Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~
    Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest,haben wir hier auch ein nettes Team an Mod's was dir sicherlich weiterhelfen wird~


    P.S.: Der Anime scheint gut zusein der dich so.. 'geschädigt'/beeindruckt hat xD Ist eine Überlegung wert ihn mal zuschauen.

  • P.S.: Der Anime scheint gut zusein der dich so.. 'geschädigt'/beeindruckt hat xD Ist eine Überlegung wert ihn mal zuschauen.


    Seh ich auch so.
    Ich werd Ihn mir bestimmt anschauen mit meiner Freundin :3
    Hast uns damit nen super Tipp gegeben und dafür danken wir dir auch jetzt schon ^^
    Evtl. können wir dir auch mal einen Empfehlen wenn du Interesse hast!


    LG.: Tarmin

  • auch ein herzliches willkommen von mir aus und he du kannt lernen das ist doch was bei mir ist das so das ich schon so stark süchtig bin das ich es nicht schaffe keine animes zu schauen nicht mal einen tag lang. das schlägt sich öfters mal auf meine noten aus :grumble: wünsche dir aber trotzdem viel spaß hier und hoffe du kannst aktiver werden


  • Freut mich, das zu hören^^
    Aber sei gewarnt, wenn du nicht gerade zu den abgebrühtesten Menschen gehörst, wird der Anime auch bei dir eventuell seine Spuren hinterlassen, das gleiche gilt für deine Freundin.
    Ich finde den Anime genial, aber da ich auch nach langer Diskussion mit meinem Bruder immer noch nicht auf alles eine gute Antwort bekommen habe und somit nicht vollends beruhigt bin, frage ich mich, ob ich mir nicht vorher hätte ein paar andere Dramen zum "Aufwärmen" angucken sollen 8|


    Und sicher, Empfehlungen nehme ich gerne an. Meine bevorzugten Typen sind:


    Drama, Comedy, Slice of life, school, auch horror und splatter


    und sehr gerne mag ich halt Cyberpunk, Utopia/distopia, sehr emotionale und tiefgründige animes und zum Ausgleich auch was lustiges :D