Obwohl schon einiges meinem Profil zu entnehmen ist, werde ich hier noch einiges ergänzen^^
Mein Name ist Siamak und ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich verzweifelt versucht habe, Diskussionen zum Anime "Die Ewigkeit, die du dir wünscht" zu finden, damit ich Antworten auf meine Fragen bekomme, da ich den Anime schwer bis gar nicht verarbeiten konnte :/
Jedenfalls bin ich schon auf dem ein oder anderen Forum gewesen und schaue in letzter Zeit auch in andere neue rein, auf der Suche nach interessanten Threads und Usern. Da die Semesterferien angefangen und die Klausurphase bald vorbei ist, werde ich radikal Animes schauen, da ich für meine Fanzeit von einem halben Leben eigentlich kaum Animes gesehen habe und dies auch sehr bereue...
Hm, mir fällt nichts Sinnvolles mehr ein, was ich euch noch sagen könnte. Daher schließe ich hier mal ab :D
EDIT: ganz ganz wichtig: Habe vergessen zu sagen, dass ich trotz meines sehr breit gefächerten Geschmacks unter anderem voll hart auf CYBERPUNK abfahre
mfg
Tezzeret