Beiträge von EngelsKater

    Was bei uns immer als schnelles Essen gemacht wird, wenn man sonst keine Ideen hat, sind Nudeln mit Ei.


    Nudeln Kochen, nebenbei Zwiebeln schneiden und anbraten. Dazu kann man dann variieren. Entweder Kochschinken, Mettenden, Salami, Erbsen etc. mit in die Pfanne. Die Nudeln dann mit in die Pfanne und dazu dann 2 bis 3 Eier, gerührt und das ganze stocken lassen. Ist halt eine schöne Alternative zu dem Standard: Nudeln mit Tomatensauce :P

    Naja ich habe nicht wirklich DEN Lieblingsanime.


    Aber vorne dabei sind auf jeden Fall
    Clannad, Sakurasou no Pet Kanojo, Sword Art Online und Attack on Titan...
    Über die Jahre hab ich einige geschaut die mir sehr gefallen haben aber vor allem diese sind hängen geblieben ^^


    UND HEY! Du bist ja auch Büromanager xP

    Ehm ja...Moin sollte ich wohl mal sagen.


    Ja, ich weiß...das Profil ist von 2012 xD ich habe mir das damals angelegt, nie benutzt und dann vergessen.
    Jetzt bin ich auf die Seite gestoßen wollte mich anmelden und da fiel mir auf, dass ich hier schon einen Account habe..


    ALSO


    Moin,
    ich bin der Max. Bin 24 Jahre alt und wohne in der Nähe von Osnabrück. Ich bin momentan Azubi und man kann mich schwer in eine Kiste stecken (Hoffe ich o.o).
    Wenn ihr Fragen habt dann schießt einfach mal los ^^

    So hier ist mein Desktop, der Hintergrund ändert sich aber alle 5 Minuten hab so 20 Bilder die immer ausgewählt werden.
    Der Blick von ihr auf die Icons kommt cool o.o


    Kuraiko
    Ich hatte mal ne kurze Mangahochphase aber das waren dann meistens fantranslations in Englisch kann mich da nur noch an "Inumimi" erinnern den ich im web gefunden habe o..o
    Im Schrank stehen hatte ich noch keine....doch damals Hikaru no go glaube ich das waren auch meine einzigen anfassbaren xD.An sich bin ich auch ein großer Visual Novel fan nur habe ich da gerade mehrere rumfliegen die ich einfach nicht schaffe weiterzulesen/spielen. Da finde ich vor allem "The Devil on the G-String" richtig gut.




    Naja zu meiner Person o.o...... bin ein eher schüchterner 19 jähriger Abiturient der auch mal seine aufgedrehten Momente hat =P.
    Ich komme aus der nähe von Dortmund hab einen weißen Kater und einen fable für Japanische Musik. Wenn jemand etwas bestimmtes wissen will kann er mich ja anschreiben ;)


    Hab jetzt am Freitag meine letzte schriftliche in Bio dann ist der stressige Part schonmal vorbei O.O.

    Ich hab bei meinem Sehtest für den Führerschein erfahren, dass ich eine Brille brauche und mir da schon etwas mulmig >.>
    Naja nachdem ich sie dann hatte fand ich sie klasse vor allem weil mir dort dann aufgefallen ist, dass ich mit dem rechten Auge besser sehen konnte xD.


    Jetzt sagt man mir auch noch, dass ich mit Brille besser aussehe was ich davon halten soll xD.
    Abschließender comment natürlich ist es nicht peinlich eine Brille zu haben =3

    Puuh ich hänge gerade ein bisschen hinterher. Wirklich Animes geschaut habe ich letztes anfang des Jahres.
    Habe aber (ist auch schon wieder einen Monat her) Ano Natsu de Matteru begonnen zu schauen.
    Bin gerade im Abiturstress und mir fehlt im Moment leider ein wenig die Zeit q.q

    Tja hier bin ich und weiß gerade garnicht was ich schreiben soll Dx
    Ich hoffe ich kann mich hier gut einbringen und Spaß haben =P.
    Zurechtfinden wird nicht schwer sein obwohl....ich bin ein Chaot man weiß ja nie ;3



    Bis dahin, der EngelsKater



    P.S. wenn Fragen da sind werd ich sie bestimmt beantworten....denke ich o.o