Daiya schauen bzw suchten :3
Was macht ihr im Moment?
-
-
mir läuft ein Schauer über den Rücken, nachdem mein Handy mir "Elefi" vorgeschlagen hat. *Würg*
-
Musik hören.
-
Ausgeschlafen, Gebadet, lecker gegessen und dann gezockt, jetzt trinke ich Eiskaffee und schaue John Wick 2. Toller, wenn auch fauler Samstag
-
Musik hören und diesen Beitrag schreiben. Und auf 9gag Surfen, sowie versuchen meinen Twitter bot auf die Reihe zu kriegen.
-
Mir gerade vorstellen wie das Leben nach dem Tod ist.
Ich, am Boden zerstört wegen der Rückblende in mein Leben,
und Gott so
[spoiler=At least you tried]clapclap.gif -
Battlegrounds spielen und auf Teamspeak rumgammeln ^^
-
Harvest Moon Dorf des himmelsbaumes zocken das macht süchtig das spiel
-
Monty Pythons der Sinn des Lebens gucken.
Der Film is einfach lustig und genial XD -
Mit mir selbst debattieren ob es sich noch lohnt sich heute die Beine zu rasieren und verzweifelt im Internet nach einer Anleitung suchen wie man mein Zelt aufbaut, nachdem ich beim millionsten Versuch gerade erneut gescheitert bin und es ein wenig problematisch wäre sollte ich das in drei Wochen nicht hinbekommen :'D
-
Meine Playlist laut mitsingen (auch wenn die Balkontür offen steht und meine Nachbarn mich hören könnten )
-
Das Fenster schließen, weil Gluehwuermchen zu laut singt und ich das bis nach Berlin hören kann x)
-
^Gute Entscheidung! :D
Ich singe einfach noch lauter. AUS TROTZ.
-
Mich ärgern, das ich ,,Kuzu no honkai,, nich geschaut hab
DER BEINHALTET YURI !!!! -
Mich wieder in Einklang bringen, das Herz muss ruhen. (klingt fast so als ob ich Chakra sammel D: )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.P.S. Selten so eine dämliche Protagonistin gesehen wie Erika aus Wolf Girl and Black Prince. D:
-
-
eine Familie zum knutsch angucken
-
Mir überlegen eine Xbox One S + Forza 3 zu holen. Gibts bei Media Markt gerade für 189€ und mir juckts tierisch in den Fingern :|
-
Auf das Finale von ,,Akatsuki no Yona,, hinfiebern Hab nur noch 3 Folgen vor mir
-
stolz und Vorurteil angucken und dabei Harvest Moon zocken