Beiträge von NicoAiko

    Die Serie an sich finde ich ziemlich "kindisch" (wie es Iris bzw. Lilia sagen würde) aber die neuesten Staffeln haben ein paar Veränderungen gezeigt...
    Team Rocket ist nicht mehr dieses "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen" Team, sondern ernster. Die Effekte der Serie, z.B. Pikachus Eisenschweif oder Volttackle, etc.. sind cooler geworden.


    Nachteile sind halt:
    - Scheiß Sendezeiten
    - Scheiß Synchro (Scheiße gedubbt)
    - Openingthemes und Endingthemes aus Japan fehlen (Da hätten sie einfach Untertitel machen können, so wie bei Naruto)


    Das ist so meine Meinung...


    Hier ein klasse Pokemon Ending wie ich finde, und das uns leider niemals erreichen wird...


    http://www.youtube.com/watch?v=KFX84FLw3oY&feature=related
    bzw.
    http://www.youtube.com/watch?v=UZA5hyOnghA&feature=related
    das zweite ist mein favorit ;)

    Ich find die Serie so lala...


    Die Spiele finde ich hingegen klasse!
    Ich hab damals mit der Pokemon Rot für den ganz alten Gameboy (ich hatte da den Gameboy Color) angefangen.
    Tja dann hab ich fast alle gehabt, aber habe auch ein paar verkauft (Smaragd, Diamant). Dann hab ich wieder angefangen, als ich hörte, dass sie die SoulSilver rausbringen, also das Remake zu meiner Lieblingsgeneration Gold/Silber/Crystal. Und dann hab ich mir auch noch Schwarz geholt und auch Weiß 2 ist schon vorbestellt ;)


    Dann habe ich auch noch mit Erkundungsteam Himmel (Sowohl auf meinem DS, als auch auf YouTube als Let's Play) angefangen.
    Einfach der hammer!
    Mein YT-Kanal:
    http://www.youtube.com/user/LOl362552?feature=mhee


    Tjaja so lief das bei mir ^^

    Ich liebe Steins;Gate ich habe es in 1 1/2 Tagen durch gesuchtet! Und Ruka ist einfach toll *-* Ich bewundere ihn für seinen Mut, aber man will ja nicht spoilern ^^


    Naya nur für die, die es schon wissen^^

    Süchtig?
    Naya, verschiedene Fische in verschiedenen Jahreszeiten das gleiche für Insekten... Fossilien, Gemälde... Haus ausbauen etc..


    Es gibt so viel zu tun :D

    Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Kimi ni Todoke, Fairy Tail, Dragonball Z, Accel World, Acchi Kocchi, Shugo Chara, Meitantei Conan,


    Was ist euer absoluter hass Anime?
    School Days


    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    They are our noble Masters, Mayo Chiki


    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    Sekaiichi Hatsukoi


    Was ist euer Lieblings Genre?
    Romance, Comedy, Action, Superpower


    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    Horror, z.T. auch Yaoi ^^


    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Gotenks (DBZ), Shana, Chi (Chobits), Shinichi (Meitantei Conan), Wendy (Fairy Tail), Sawako (Kimi ni Todoke), Ciel (Kuroshitsuji),
    Keima (The world God only knows), Mizuho (Otome wa boku ni koishiteru)


    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Keinen, ich mag alle Charaktere


    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    2010-2011


    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
    Nie, ich habe alle Animes vollständig angeschaut und dann mein Urteil gefällt.


    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    654 (Meitantei Conan)


    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    Meitantei Conan


    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Hormon-Frucht von Ivankov (One Piece)


    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
    Es hat alles mit Pokémon angefangen ^^
    Dann habe ich andere geguckt und dann liefs so weiter ^^

    sehr schönes spiel, habe die DS Version gehabt.. einfach ein Traum, Hab mir danach als die Wii Version rauskam, auch dieses geholt.
    Kann nur sagen, lohnenswert!

    Wusste nicht wohin damit ^^
    Ist halt so wenn man neu ist ^^


    Wie auch immer..
    Wie du siehst habe ich einige Animes aufgeführt, dessen Dub, wie ich finde, anständig gemacht wurde.
    Andere Jedoch gehen gar nicht.


    Froh darüber, dass sie den Dub + Sub auch rauf hauen bin ich kein stück...
    Ich finde es einfach nur schrecklich.
    Ich bleibe dabei, das Original ist immer besser als eine billige Kopie.
    Kazé könnte für mich nen Abgang machen. Nur gut, dass ich die Animes vor ihrer Lizensierung schon runtergeladen habe :D

    Wie bitte kann man sich darüber freuen, wenn Jap. Dub + Ger. Sub bei klasse Animes wie Guilty Crown o.ä. Animes lizensiert wird und noch mehr, Wie zur Hölle kann man sich über sau schlechte Synchroarbeit freuen?


    Kaichou wa Maid-sama ist ein klasse Anime. Die deutsche Synchro ist der reinste Horror.


    Es gibt nur eine Hand voll Animes wo ich sage, die Arbeit war gute Arbeit.



    Das sind die einzigen, die wirklich gut waren.
    Der Rest war so ein Müll...


    Ich würde, wenn ich könnte, Kazé abschaffen. Oder die sollen wenigstens nur Patente auf die deutschen Dubs haben nicht auch auf die Jap. Dub + die Ger Subs...


    Es kotzt mich an, wenn ich so etwas höre.

    吉国 Yoshikuni (good fortune country) 真一 Shinichi (one truth)
    Als Junge ^^ Yay Shinichi!!! Mein Lieblingsname ♥


    吉国 Yoshikuni (good fortune country) 典子 Noriko (ceremony child)
    Als Mädchen... Ich bin über den Vornamen enttäuscht...


    Ich hätte lieber Yukiko oder Aiko gehabt ^^
    BTW: Yukiko(雪子) heißt Schnee-Kind und Aiko (愛子)Kind der Liebe.


    Naya Ich bevorzuge Shinichi statt Noriko :D

    Hallo Leute,


    mein Name ist Nico.
    Ich bin 16 Jahre alt und habe am 25. September Geburtstag.
    Meine Blutgruppe ist keine Ahnung xD


    Ich liebe, wie ihr auch, Anime und Manga ^^
    Einer meiner Freunde ist momentan in Japan bei seinen Verwandten und ich wünschte ich hätte mit gekonnt :D


    Naya wie auch immer...


    Wenn ihr Lust habt, lest euch diese Geschichte mal durch, die ich selbst geschrieben habe.
    [ GESCHICHTE ] Hiroki´s magisches Abenteuer


    Ich bin noch dabei, die Geschichte weiter zu schreiben. Ich hoffe sie gefällt euch :)

    ja aber ich werde die Geschichte etwas abändern, da ich eine entscheidene Kritik bekommen habe.
    hier ein Ausschnitt der Kritik


    Zitat


    Ich weiß nicht wie alt du bist und will einen vermutlichen Laien nicht zu stark kritisieren, aber der Schreibstil kommt nicht einmal an zweitklassige Romane ran. Das erste Kapitel ist besonders schlecht. Es wird kein einziges mal richtige Spannung aufgebaut. Der Protagonist ist da, weiter nichts. Er geht einfach so übers Feld, schläft einfach so ohne einen wirklichen Grund ein, kann nicht mehr aufstehen und dann spricht Irgendetwas zu ihm. Auf einmal landet er als Mädchen in einer anderen Welt - fertig. Diese merkwürdige Aufeinanderfolge von Ereignissen wird dann meist nur mit ein oder zwei Sätzen beschrieben, gut ist. Keine detaillierte Beschreibung der einzelnen Szenen oder wie sich der Charakter gerade dabei fühlt. Er ist einfach da, fragt sich kurz warum und schläft ein. Für einen Leser ziemlich nebelig.
    Auch im zweiten Kapitel ist das nicht anders - er, bzw. sie, ist in einer anderen Welt gelandet und schreit erst einmal. Die Menschen gucken ihn kurz komisch an und dann geht er einfach so ohne eine weitere Charakterbeschreibung der Frau mit ihr mit. Man hätte beschreiben können wie sie aussieht, ob man ihr vertrauen kann, usw. und ihr weitere Fragen stellen können bevor man sich in ein fremdes Haus begibt. Auch halte ich es für unwahrscheinlich dass der Protagonist erst merkt dass er in einer längst vergangen Zeit ist als die Frau davon erzählt. Zwischen Tokio, wo er/ sie gedacht hatte gelandet zu sein, und einem Dorf gibt es wohl einen gewaltigen Unterschied - auch an der Kleidung der Leute.


    ... denk drüber nach.