Beiträge von Diadora

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich mochte den Film auch sofort auch aus dem Grund da dort ein Drache (Haku oda wie der junge hieß) vorkam und ich im allg. Filme und Animes mit Drachen einfach liebe aber auch so ist der Film einfach nur toll :cat::cat:

    So das kam bei mir raus aber soo ganz stimmts auch wieda net brauch nur die richtigen leute zum schreiben xDDD dann dreh cih auhc mal durch xD


    Zu 67 % sind Sie: Der Idler: Du bist die meiste Zeit afk.Wenn im Chat mal nix läuf, machst du was anderes.
    Du bist easy drauf und chillst gerne mal rum. Du bist einer der unauffälligeren User, der sich lieber zurück hält ^^
    Dieses Profil hatten 45.4545 % der 66 Quizteilnehmer!


    Zu 20 % sind Sie: Der Verrückte: Du bist der durchgeknallte User-Typ. Wenn jemand was sinnloses schreibt pinkelst du ihm ans Bein oder lässt einen 750 Tonnen schweren Radiergummi auf ihn fallen. Du kennst so gut wie jeden Chatspruch und bist die Simmungskanone des ACG.


    Zu 7 % sind Sie: Der Admin: Du bist wie die Big Bosse des ACG. Wenn jemand Ärger macht bist du zur Stelle und weist sie in ihre Schranken.
    Es macht dir Spass böse Buben zu kicken und für Recht und Ordnung im Chat zu sorgen.
    Sehr vorbildlich! ^^


    Zu 7 % sind Sie: Der Spam0r: Du bist der der sich nicht kurz fassen kann. Es macht dir Spass Worte ins unendliche zu ziehen oder immer und immer wieder das gleiche hintereinander zu schreiben.
    Wenn jemand im Chat einen Spam beginnt bist du zur Stelle um mit zumachen xDD


    Zu 0 % sind Sie: Der Frauenheld/ Der Männerschwarm: Die User des anderen Geschlechts liegen dir zu füssen.
    Es gibt kaum ein männliches/weibliches Wesen dass dich nicht kennt. Wenn du den Chat betrittst kreischen die Mädels/ pfeiffen die Kerle dir hinterher. Du bist sehr beliebt ^^


    Greetz Diadora :cute-win:

    Folgendes kam bei mir raus xDDD
    Ich schlug mich mit eine statue um cool zu sein... ääh ja okeee oô XDDD :lol:


    P.S. des spiel find ich iwie witzig XD
    Greetz Göttin der Fantasy

    Heyjo



    Also meine Lieblingsserien sind:


    Manta Manta (ich weiß isn Film ich liebe ihn tdem^^ *schwärm*)
    Supernaturel
    Primevel
    K11 Kommisare im Einsatz
    Lenßen und Partner
    Diverse Animes
    Family Guy


    So mehr fällt mir auch grad net ein....


    BB
    Gruß von der Göttin der Fantasie
    Diadora :cat:

    So nun möchte ich auhc mal etwas recht anmüsantes reinstellen, was zunächst hamlos anfing :D ^^


    <-Kazuka- wirft eine Torte auf Chame!>
    <chame weicht der Torte aus>
    <-Kazuka- wirft eine Torte auf Chame!>
    < Chame bekommt die Torte voll ins Gesicht>
    Chame: oo
    Chame: legga
    -Kazuka-: und was war´s?
    Chame: ähm schoko oo
    -Kazuka-: ma sehen was jetzt kommt
    <-Kazuka- wirft eine Torte auf Chame!>

    Chame: ähm...marzipan oo
    -Kazuka-: aha oo
    -Kazuka-: 0torte cha
    <-Kazuka- wirft eine Torte auf Chame!>

    Chame: otorte cha? oo
    -Kazuka-: des sollte eigentlich des da drunter werden
    Chame: aso xDD
    -Kazuka-: also was wars? oo
    Chame: ähm ähm..äh...obsttorte oo
    -Kazuka-: ich glaub des wär wat fürs forum
    Chame: ja speicher ma ab xD
    -Kazuka-: hab schon bevors weg ist. und weiter gehts^^
    <-Kazuka- wirft eine Torte auf Chame!>

    Chame: ähm des is himbeer-vanille oo
    -Kazuka-: am besten unter der überschrift lustiges tortengeschmacksraten xD
    Chame: XDD
    -Kazuka-: XDDD
    <-Kazuka- wirft eine Torte auf Chame!>

    Chame: ähm...was gibtsen noch so...mohnkuchen? oo
    -Kazuka-: joa ich glaube oo
    Chame: ich bin dran oo
    -Kazuka-: kannst dir iwann welche ausdenken wenn dir keine mehr einfallen
    -Kazuka-: ok

    <Chame wirft eine Torte auf -Kazuka->
    -Kazuka-: ohmann was tut man net gegen lw xDD
    Chame: aba echt xDD
    -Kazuka-: oo ehmm.. kokosnuss oo
    -Kazuka-: bääh

    Chame: ohja legga oo
    -Kazuka-: ich mag keine kokosnuss
    <Chame wirft eine Torte auf -Kazuka->
    -Kazuka-: hm.. heidelbeere
    <Chame wirft eine Tote auf -kazuka->
    Chame: tote xDDDDDDD *torte meint ich xDDDDD

    -Kazuka-: hmm.. milchkaffe gemack oo
    -Kazuka-: xDDDD
    -Kazuka-: thx für die totte xDDD
    -Kazuka-: *tote
    -Kazuka-: ohman des mus ins forum xDDDDDDDD

    Chame: xDDDD
    -Kazuka-: ich würd ja am liebsten alles rein setzten aba ich glaub ich kürz des ganze xDD
    Chame: xDDDD
    -Kazuka-: xDDDDDD
    Chame: man ey...so hab mich wieda eingekriegt oo
    -Kazuka-: wie gehtn der spruch mit dem ausm fenster scheißen?joa des war eigenlich anders gmeint da meinte ich eigentlich schmeißen. naja man kann ja mal n buchstaben vergessen ^^ XD
    Chame: ähm oo
    -Kazuka-: egal mach weiter
    -Kazuka-: ne tote mit milchkaffee geschmack, ich werd nimma xDD

    <Chame wirft eine Torte auf -Kazuka->
    Chame: xDDDDDDDDDD

    -Kazuka-: hmm. pflaume xDDD


    also da mus ich sagen des des meine idee war. mir war einfach nur total lw und da hab ich ma damit angefangen chame mit torten zu beschmeißen ud daruas wurde dann das! ^^ :D