Glaub das letzte mal kino war Lord of the Rings 3 -.-" also laaaaaaaaaaange her *mal wieder ins kino muss*
Letzter Kinofilm? (Mit Meinung)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
War vorhin in Crank 2, war nicht schlecht,
noch etwas abgedrehter als der erste. ^^ einfach crank -
War gerade gestern "Gran Torino" - hat voll ins Schwarze getroffen, echt guter Streifen
-
Haben gestern Crank2 und The Forbidden Kingdom geguckt.
2 recht gute Filme, aber bei Crank2 hab ich mich deutlich besser unterhalten gefühlt. -
War vorhin in Crank 2, war nicht schlecht,
noch etwas abgedrehter als der erste. ^^ einfach crank
Etwas? Also da hat man die Messlatte doch echt ein wesentlicheres höher gelegt ;D Ich sag nur "Cheeelioooooossss" -
Hab mir gestern "Radio Rock Revolution" angesehen.
-
Endlich Gran Torino, nachdem er in der OV-Sneak bei uns ja leider nicht lief :(
EIn richtig geiler Film, von dem ich wirklich rein garnichts erwartet habe und das Ende war einfach nur göttlich !!! -
komme gerade aus einer retrovorstellung. es gab will smith. hervorragend. smithtastisch. :)
-
Vorn paar Tage X-Men Origins - Wolverine in der Premiere.
Meine Freunde fanden den Film mal wieder toll, ich eher langweilig. -
Ebenfalls X-Men Originns: Wolverine, gestern.
Also ich muss schon sagen, der hat nicht so ganz hingehauen... -
"Gemeinsam Geheim" oder so, lief in der Sneak letzten Montag.
Weiss leider nicht mehr genau worums ging, hatte zu wenig
Schlaf und zu tief ins Weinglas geschaut. Aber hey, war trotzdem
ne gute Stimmung im Kino. :-) -
Boy A lief vorgestern bei uns in der DoubleSneak.
Hatte zwar hier und da seine Längen, aber Darstellung und besonders der Hauptcharakter haben realistisch und glaubwürdig gewirkt.
Außerdem hat der Film zum Nachdenken angeregt. -
Habe am Mittwoch den neuen Star Trek Film gesehen, war begeistert.
-
Hmm also ich glaub ich hab zu letzt "Twilight" im Kino gesehn. Da ich eh schon Vampirsüchtig bin fand ich ihn Einfahc nur toll und freu mich schon auf den zweiten Teil.
-
Ich war letztens in Wolverine fand den ganz cool ^^
-
Also joa war ich in Wolverine mit der Liebsten. War sehr cooler Film.
-
Ab am Mittwoch Illuminati gesehen und ich fande ihn noch schlechter als Sakrileg.
Schade eigentlich, den das Buch war einfach nur geil ! -
Letzter Film war Nachts im Museum 2. (sogar in der Vorpremiere). Zwar nicht so gut wie der erste. aber hatte auch was. Am Donnerstag steht nach lang ersehnten warten doch endlich Star Trek XI an und danach noch Illuminati, Transformers 2, Terminator4, usw.... (dieses Jahr erd ich wohl noch oft ins Kino müssen!!!)
-
Crank 2 - Noch kranker als der erste Teil, hätte nicht gedacht das das möglich ist
-
Ich hab mir als letztes den neuen Star Trek geguckt bin zwar nicht son grosser Fan von aber hey der Film war echt cool. Hat mich sehr gut unterhalten