Moin moin! :D

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • n schoen guten Abend,

Ich heiße René bin 17 jahre alt und komm ausm hohen Norden :D, bin begeisterter Anime-Fan.
    Hatte schon oefters nach ner Anime-Community gesucht aber nie wirklich was gescheites gefunden,
    bis ich auf eueren Chat gestoßen bin und ich muss sagen mir gefaellts :D.

Ich weiß meine Vorstellung ist ein wenig kurz hoffe ihr seid net bös, mir ist gerade nichtmehr eingefallen. :konfus:

Zitat

HateMeOrLoveMe sagt:

IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON

QFT

• Hallo Shouta! =)

Herzlich willkommen!
    Du kannst in deinem Profil ja nach und nach deine Vorstellung ausbauen. :D
    Ich wünsche dir viel Spaß hier,
    hoffentlich findest du, was du gesucht hast.

man liest sich ^^

sue-chan

Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "

Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

• Danke, ich bin jetzt also der "Nordmann" xD.

Naja kommt vll daher das du geschriebn hast das du ausm norden bist ;):D:D

Wenn du einem Drachen begegnest, sei höflich und begrüße ihn freundlich. Falls es dann so aussieht, als wolle er dich zum Frühstück verspeisen – nicht gleich wegrennen. Er lächelt nur ...

• Haette auch sagen koennen das ich aus Schleswieg-Holstein komme aber das is ja trotzdem noch im Norden xD.

Zitat

HateMeOrLoveMe sagt:

IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON

QFT