Beiträge von NukuNuku

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ein unglaublicher Film. Herr Gott sowas hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen.
    Smith spielt einen Mann, der die Leben von sieben fremden Menschen ändern möchte. Und das schafft er, ganz auf seine Weise.
    Dieser Film ist atemberaubend, man muss ihn sehen!
    Viele haben den Film wohl nicht verstanden, kam mir zu Ohren, ich kann das nicht nach vollziehen. Man muss ihn einfach nur anschauen, nicht denken.


    Oh mein Gott, wie ich geheult habe. Unglaublich!
    Dieser Film ist ein absolutes Muss!

    Den hab ich mir heute morgen angesehen. Wie immer wurden die lustigsten Szenen schon in der Vorschau der Werbung gezeigt. Aber so ganz oke. :)
    [Spoiler?!]
    Liv (Kate Hudson) und Emma (Anne Hathaway) sind beste Freundinnen, die beide seit frühester Kindheit jedes Detail ihrer Hochzeit geplant haben. An der Spitze ihrer diesbezüglichen Muss-Liste steht die Örtlichkeit der feierlichen Zeremonie: das New Yorker Plaza Hotel.


    Nun, mit 26 Jahren, ist es für die beiden endlich so weit. Die Aufgebote sind bestellt und auch den Hochzeitsfeierlichkeiten im altehrwürdigen Plaza steht nichts mehr im Wege. Sie werden bis ans Ende ihrer Tage glücklich sein... oder auch nicht...


    Ein Buchungsfehler führt nämlich dazu, dass sie nun am selben Tag im Nobelhotel heiraten müssen - eine Katastrophe, und für Liv und Emma der ultimative Belastungstest für ihre Freundschaft. Liv, eine erfolgreiche Anwältin, ist es gewohnt, das zu bekommen, was sie will - einen perfekten Job und den perfekten Mann hat sie ja schon. Da wäre es doch gelacht, wenn sie das mit der perfekten Hochzeit nicht hinkriegen würde... Emma wiederum, ihres Zeichens Lehrerin, war immer für die anderen da, hat ihre Bedürfnisse hinten angestellt und sich für andere aufgeopfert. Aber damit ist jetzt Schluss: Ihre Traumhochzeit wird niemand torpedieren - auch wenn sie sich dazu in eine veritable Kampfmaschine verwandeln muss...


    Und so mutieren die Busenfreundinnen, die bislang einfach alles für die jeweils andere getan hätten, zu erbitterten Feindinnen. Ein Kampf bis aufs sprichwörtliche Messer ist angesagt und Gefangene werden dabei keine gemacht...


    [Spoiler Ende?!]

    jaa ich hab ihn am Donnerstag gesehen. Der war nicht schlecht. Hatte mir ihn aber ein bisschen witziger Vorgestellt. Aber so war er ganz gut. Der Hamster ist der beste!

    Hätte ich das Buch vorher nich gelesen, würde ich sagen Super Film. Die Geschichte und alles schön gemacht.
    Aber ich hab das Buch gelesen, bzw alle 3 und ja, es wird nich richtig auf die Beziehung zwischen Bella und Edward eingegangen und auch nich auf die von Bella und Jakob.
    Ich bin gespannt wie sie die im zweiten Buch, so wunderschön dargestellte, leere Bellas verfilmen wollen. Aber klar ich freu mich auch auf den Zweiten Teil New Monn, aber erstmal freu ich mich auf den 4ten Band. <3

    Name: Tina


    Geb.: 21.06.1988


    Geb-Ort: Bonn


    Bundesl.: Dat schöne NRW


    Sprache: deutsch


    Familienstand: verheiratet


    Kinder: nein


    Augenfarbe: braun-grün


    Haarfarbe: braun


    Größe: 1,70


    Hobbies: Lesen, Spaziiiern, Schlafen, bin grade dabei einen handwaschzang zu entwickeln xD Is nich toll


    Geschwister: eine Schwester


    Haustier: 2 Katzen


    Sammelfieber: Seife O_o Bücher <3




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: so auf anhieb mit keinem


    Lieblings...
    ...essen: Mais
    ...trinken: Wasser
    ...land: England
    ...stadt: London, Köln
    ...tier: ich mag sie alle xD
    ...gruppe:Fall out Boy
    ...song: coffees for closers
    ...farbe: Grün
    ...musical: war ich noch nie
    ...musicalsong: au nich
    ...film:My Girl, Hook
    ...serie: Scrubs, Whats up dad?, malcolm mitten drin
    ...automarke: weiss nich oO
    ...schauspieler/in: Robin Williams, Nicholas Cage



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Ab und an
    ...modern? Ne xD
    ...freundlich? Versuche es zumindest xD
    ...launisch? Ohja
    ...ordentlich? einmal die Woche xD
    ...pünktlich? immer!
    ...schüchtern? Ja, glaubt mir nur keiner!
    ...Raucher? Jop
    ...sportlich? laufe jeden Tag 8 Stunden
    ...abergläubig? ne


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: manchmal find ich mich selbst anstrengend xD




    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: Converse Chucks
    name rückwärts: Anit
    erster gedanke am morgen: wach werden
    schoko-/obstkuchen: Obst
    was fährst du: Dreirad
    schläfst du mit einem kuscheltier: Ja xD
    gewitter - cool oder schrecklich: mir wurst, hauptsache ich kann pennen
    was trägst du im bett: was trägst du denn? O_o dumme fragen kann ich auch stellen!
    isst du rosenkohl: Nein, aber MAIS xD
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: habich schon, grün xD
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Bougainvillea, is ne Pflanze
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Bilder und Kalender
    was für welche?: geht dich nix an oo
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Wenns Bier is, zeit zum nachkippen xD
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: coffees for closer
    cola oder pepsi: Cola, wenn ichs trinken würde. kann man übrigens nur bei Mäcces essen trinken xD
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: beides
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Hände
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Sag ich nich, nachher werd ich noch angezeigt!
    was ist unter deinem bett: Wüsste ich auch gern oO

    Lintu-girl: Diese gott*************** scheisse
    Tifa: oO
    Tifa: die ticken nich richtig die schweizer <.<
    Lintu-girl: ;-( Fu
    Tifa: haha "ticken"
    Lintu-girl: Ich hatte grad son geiles Bild
    Lintu-girl: Und dann stürzt PS ab
    Tifa: die mchen ja die kuckusuhren XD
    Anime Chat Germany: >>> 'Togepi-Fan' springt in den Raum Portal.
    Lintu-girl: Weg isset
    Togepi-Fan: hahai!
    Tifa: verstehste ?
    Lintu-girl: Wir machen keine Kukusuhren -.-
    Arthanja: Wb
    Tifa: ticken XD
    Lintu-girl: Das sin die Bayern
    Satoko: http://de.youtube.com/watch?v=Mg5XSYF-i8M
    Tifa: oh
    Tifa: scheisse XD
    Lintu-girl: Wir machen tolle Schweizer Uhr für ans Handgelenk
    -Asu-: lol nessi XD
    Lintu-girl: Rofl o.o
    Togepi-Fan: bayern ja das samma
    Arthanja: Hm... ._.
    Tifa: also doch uhren xD
    Lintu-girl: Ich könnt noch viel mehr austicken
    NukuNuku: [zu Tifa] lol tiftif xD
    Tifa: .__.
    Tifa: "Kukusuhren"
    NukuNuku: >_> gepostet
    NukuNuku: LOL
    Tifa: XD

    Hast schon Recht. Anfangs hat ich auch echt voll das Problem mit Gebundenen Büchern. Aber Mittlerweile gehts.
    Ja das die so teuer sind, is für nich nich nachvollziehbar. Nur weils anderes Material is? Steht doch das selbe drin!

    lolololol omg xD


    ŃuĸúNuĸù« [chángé heяe ғor Lon∂on!] sagt:
    OMG
    ŃuĸúNuĸù« [chángé heяe ғor Lon∂on!] sagt:
    OOOOOOOOOOOOOOMG
    ŃuĸúNuĸù« [chángé heяe ғor Lon∂on!] sagt:
    xDDDDDDDDDDDDDD
    ŃuĸúNuĸù« [chángé heяe ғor Lon∂on!] sagt:
    OMG
    Atzukatschan sagt:
    O_O
    ŃuĸúNuĸù« [chángé heяe ғor Lon∂on!] sagt:
    Ich will einen Schluck trinken ja? Und dreh die Flasche auf, kommt mir son Geruch in die Nase und ich denk "WTF, wasn mit der Apfelschorle" Und seh mir die Flasche an, is das der WEICHSPÜLER! OMG XD
    Atzukatschan sagt:
    XD oooomg
    ŃuĸúNuĸù« [chángé heяe ғor Lon∂on!] sagt:
    omg omg omg xD
    Atzukatschan sagt:
    XD n bissl verplant wa?
    ŃuĸúNuĸù« [chángé heяe ғor Lon∂on!] sagt:
    ein bisschen is gut xD

    Jaaa 25€ für ein einziges Buch fand ich auch sooo hart. Ich bin fast umgefallen als mir das "Seelen" gekauft hab und die an der Kasse ganz locker "24,95" geträllert hat. Leck mich fett, für ein Jugendbuch 50DM.. unverschämt!