Na gut wenn man sich eine Einzelkarte holt, ist das schon ein bisschen gar teuer. Aber ich finde sie haben schon eine gute und vor allem bunte Auswahl getroffen wo jeder was zu finden wird. Na gut, den SAO Film werde ich mir jetzt nicht geben, aber wo ich schon Interesse hätte wäre z.B. Cencoroll, Hotarubi no Mori e, Mushi-Shi: Hihamukage, Anohana – The Movie: The Flower We Saw That Day, Madoka Magica – The Movie: Rebellion. Vor allem letzteres ganz besonders!! x3
Beiträge von Sayuri
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Heute geschickt bekommen und seit dem läuft es nur noch ..~ -
Taco Banane!~
Herrlich~
Dieser Username ist einfach zu herrlich! - Und vor allem sehr kreativ!!
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
Hau rein!!Lg Sayu
-
-
Sind doch ein paar mehr Manga geworden als ich eig. wollte. Wobei ich den Black Rock Shooter Manga geschenkt bekommen habe.
Pakt der Yokai
Band 4Unterm Wolkenhimmel
Band 2 +3
Puella Magi Kazumi Magica, The innocent malice
Band 3Black Rock Shooter: Innocent Soul
Band 2 -
xD
Nach fast nem Monat wird Interesse dran gezeigt, lustig. Aber so wie es aussieht sind noch Karten zu haben (55 Stück).
Also noch kann man zuschlagen und sich ein Karte holen. Wie gesagt ich werde da sein.~ -
Na ja, wäre schön wenn schon etwas mehr Interesse bestehen würde.
Du kannst gerne am 17.01 zum Dammtor Kino kommen. -
Pokemon Online spielen und dabei Lust bekommen durch meine Bildschirm zu boxen. ...
Dieser verdammte-drecks Münzwurf!!!! -
So kommt es dann schnell das man andere Stimmen (gerade bei Synchros) sofort nicht mag, obwohl man vielleicht, hätte man die Serie/Anime/Film etc. von vorneherein mit dieser anderen Synchro gesehen, sich mit eben dieser gebunden hätte. (Ich hoffe ihr konntet folgen )
Da ist schon was dran, das stimmt! Jeden Anime den ich mit Ger Dub gesehen habe, habe ich geliebt oder zumindest mochte ich hin. Hab mir dann aber auch nie wirklich den OT von dem Anime angehört. Na gut, große Ausnahme war Naruto. Aber da habe ich mich dann schnell an den OT gewöhnt.Bein Englischen Dub hingegen kann ich mich irgendwie gar nicht dran gewöhnen. Zumindest was was Anime angeht, Serien hingegen finde ich vollkommen oki. Für mich klingt das einfach viel zu sehr gekünstelt. Könnte auch daran liegen, dass ich nicht jeden Tag englisch um die Ohren habe.
Black Star [....] eine Zumutung auf Deutsch
Ach Quatsch, der Dub geht noch vollkommen gut durch!! Da gibt es wesentlich schlimmere Anime!! Ich sage nur Sengoku Basara!!Aber sonst gucke ich oft Anime mit Japanischen Dub und Deutschen Sub oder auch mal mit Englischen Sub. Ab und zu gucke ich auch mal in den Deutschen Dub rein, wenn mal ein Anime auf ClipFish gezeigt wird.
-
also ich hab mal den manga "unterm Wolkenhimmel" angefangen
nach dem ersten band blick ich aber noch net ganz durch um was es genau geht...
Hier ich habe auch gerade angefangen diesen Manga zu lesen. Und ich muss sagen, dass man im Manga die Story wesentlich besser versteht als im Anime. Auch wenn im ersten Band gut die Hälfte nur Vergangenheit ist, was in Folge 5 oder 6 kurz aufgegriffen wird. Und die Erste Hälfte müsste die ersten 2 Folgen beinhalten. Ich werde auf jeden Fall den Manga weiter verfolgen und parallel den Anime dazu gucken. Dann klären sich ein paar Fragen die doch auf gekommen sind, beim gucken des Anime. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal wieder was von reol~
x3 -
pew pew pew!!
Heute war es so verdammt neblig @.@ -
Taco Banane!
Zu mal kann man auch welche im Internet bestellen, wenn man zu faul ist in einen Buchladen zugehen. Ich weiß man sollte diese unterstützen, aber ich sag es ja nur. Es ist auch eine Möglichkeit ;DDann mal viel Spaß hier im Forum. Hau rein!!
Lg Sayu -
Ich weiß auch nicht, aber ich habe doch wieder angefangen Hearthstone zu spielen. Kann man auf jeden Fall super die Zeit totschlagen. D:
-
Fragt nicht warum ich das so lustig finde. xDDD
-
Das Bett ist cool *A*
-
Jap, seht und staunt diese Bildqualität ist einfach der Hammer!!
-
Taco Banane!!
Ich denke mal die meinst Slice of Life, musste erst mal überlegen was du damit meinst. Aber ja, da gibt es ein paar tolle Anime vor allem in Kombination mit Comedy. Mein momentaner Lieblings Anime in der Richtung ist Non Non Biyori.
Dann mal herzlich willkommen hier im Forum ich wünsche dir ganz viel Spaß.Lg Sayu
-
Foreground Eclipse ist beschte -
Genau so genial!! x3