Mein Ghibli Tattoo planen für Oberschenkel und überlegen was ich am Rücken noch erweitern kann :3
nebenbei in Bett gammeln und Chatten :3
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
ich versuche verzweifelt zu entscheiden, welches meiner neuen Games ich zuerst spielen soll >_>
-
Greed welche spiele hast du denn vielleicht kann ich helfen beim entscheiden ?
-
Greed welche spiele hast du denn vielleicht kann ich helfen beim entscheiden ?
gukste hier: :D
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread) -
Pokemon Online spielen und dabei Lust bekommen durch meine Bildschirm zu boxen. ...
Dieser verdammte-drecks Münzwurf!!!! -
Feierabend genießen, Duschen und gleich Pokemon zocken auf 3Ds ^///^
-
Mir über die 5 anstehenden Schularbeiten den Kopf zerbrechen...
-
mich freuen das ich in 30 Minuten Feierabend habe <3
-
Sitze nun 12 Std auf meinem Popo und beobachte die Kameras oder logge Kunden ein. Ganz toll.
-
Ich bin gerade am programmieren D: - also eine ganz normale Tätigkeit ._.
-
At work und nebenbei meinen Linux Server einrichten :3 Der root Server folgt :3
-
Mit meinem Schatzi telefonieren und warten bis sich Plants vs Zombies Garden Warfare auf der PS4 installiert hat x3
-
Noch am PC und arbeite an meinem Server :3
Hab wieder viel gelernt über Ubuntu / Linux. Da hat sich der Kauf gelohnt xD
-
Vorhin habe ich mich bei Pokémon Alpha Saphir zum fünften Arenaleiter durchgekämpft und jetzt werde ich mal probieren die Schokobälle zu backen für die das Rezept im Adventskalender hier vor einigen Tagen gezeigt wurde ^^
-
Ich schlage mir den Bauch mit Süßigkeiten voll^^
-
Musik hören und mich mit meinen Arbeitsblättern zur Gruppentheorie rumärgern... :S
-
Ich ärger mich gerade darüber dass meine Schokobälle (s. weiter oben) nichts geworden sind ;) der nächste Anlauf kommt bestimmt
Ansonsten freue ich mich aber dass ich die Woche Urlaub habe und schööön ausschlafen kann ^^
-
Ich schreibe weitere Anleitungen hier im Forum :3
-
Ich suchhe Youtube für ein neus lied.
-
Den neuen Rechner einrichten und vom Alten sämtliche Daten runter holen.