Den alten "Highlander"-Film gucken
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
TV gucken und etwas Chatten :)
-
Dead Rising 3 zocken~ und schau neben bei nen Film~
-
Mich wieder über andere aufregen. ._. Nicht gut für mein Karma.
ich glaube, solang du sie nicht aus dem Fenster mit nem Gewer abknalls, gehts deinem Karma so ziemlich am Arsch vorbei XD. Deinen Nerven und Magengeschwüren jedoch nicht ^^
Ontopic: Ich gammelvor mich hin, so wie 95% meines Lebens bisher auch ^^
-
Die Themensong's von Dragonball hören. Sowas ist doch auch mal wieder schön ^^
-
Musik hören und mich über Eltern aufregen.
-
- Überlegen ob ich mit dem Manga Untern Wolkenhimmel anfangen soll
- Überlegen was ich mir zu essen machen soll
- Überlegen mir doch mal endlich die Rundnadeln zu kaufen
Dabei hocke ich im Bett und starre meinen Laptop an D:
-
Bisschen Rocket Beans Tv kucken.
-
Da bietet man die Hilfe an, von wegen "Ich suche jemanden hier aus dem Ort der sich mit Manga Figuren auskennt" ich melde mich darauf hin, nun wurde gefragt ob ich mit ihrer kleinen Tochter Kontakt aufnehmen möchte, weil sie keinen hat in der Umgebung der ein Otaku ist, ach wie drolligt ist das den? xD
Nebenbei Musik hören und hoffen das mein Kreislauf wieder in Schwung kommt. ^^ -
Assassin's Creed: Revelations installieren.
Was man nicht so alles mitnimmt, wen an sich nur ein Headset holen will. ^^' -
Darüber nachdenken, dass ich absolut nichts für die schule tun will^^
vor der Heizung sitzen und mit meinem kopf zur musik wippen :DD -
Ich versuche gerade wieder etwas kreativ zu sein und sitze gerade am Schreibtisch mit dem Bleistift in der Hand ^^
-
Sitz bei einer Freundin am Rechner während sie weg ist^^
-
Gleich Keksteig machen, versuchen paar Kekse die ich gestern kalt gestellt hab zu machen... Warum wird man von Frühdienst in den Spätdienst versetzt? Gnaah! Mein Zeitplan v.v
-
Installiere gerade katawa shoujo auf meinem Android Tablet ^^
-
Mich ärgern, dass ich ein Spiel (welches ich noch nicht durch habe), bei Google eingab. Memo an mich selbst, dass war eine doch recht schlechte Idee. Mal eben gespoilert mit dem Endgegner.
-
Nach ewigem Möbel umräumen ausruhen... endlich. :D
-
Überlegen, was ich heute an meinem schulfreien Tag machen soll O.o
-
momentan an meinem Arbeitsplatz sitzen, essen/trinken und Forum durchstöbern.
-
Angst haben, dass meine Eltern nach hause kommen und merken, dass ich heute noch nichts produktives gemacht habe^^