Oh, danke, so zuvorkommend, wie immer. *lob* D:
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Der Moment wo du Bettag liest und als erstes daran denkst:
-
Guten Morgen
Uuuuuuuuund Yeah hab heute frei *,..,* -
Ich auuuuch... Aber muss lernen und muss morgen arbeiten :(
-
Jap Arbeiten muss ich morgen auch ^,..,^
-
Das Bett ist cool *A*
-
ich schreib morgen meine erste abschlussprüfungen 4 stunden lang *weinweinjammerjammer*
-
dankeeeeee *kuchen in sich reinstopf* ;__;
-
ich schreib morgen meine erste abschlussprüfungen 4 stunden lang *weinweinjammerjammer*
Wird schon. -
LOL danke
mit der unterstützung der community KANN ja nichts schief gehen XD -
Na dann mal viel Erfolg dafür!
-
Hach ... EVE-Online ... hach ... herrlich!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
pew pew pew!!
Heute war es so verdammt neblig @.@ -
Mal wieder ein wundervoller freier Tag hrhr ^,..,^
-
Neuer Artikel aus dem Studentenatlas der Süddeutschen Zeitung: Japan-Gemeinde in Düsseldorf - Naseputzen ist unhöflich
Ich musste an einigen stellen doch glatt lachen. :D
-
Ich bin kraaaank :(((((
-
Bin am überlegen mir gleich bei Media Markt Super Smash Brothers WiiU zu kaufen. Hoffentlich haben die auch Kill la Kill - das möchte ich auch haben.
-
Klar mach doch, du willst es doch sowieso kaufen :)
-
War klar, Media Markt hat natürlich kein Kill la Kill ... Naja, dafür immerhin SSB.
-
Ich glaube man brauch aber echt entweder einen Pro Controller oder den GameCube Adapter. Mit der WiiU Fernbedienung ist das doch eher ein kleiner Krampf ...
Ist das geil :D