Soo,ich habe jetzt die 1 Folge angeschaut,allerdings auf englishen untertitel...das heißt ich hab nur das meiste verstanden.
Ich fand es sehr Unterhaltsam,bei anderen Anime fange ich nach einer weile an mich zu langweilen und andere sachen währenddessen zu amchen,
bei dem war es nicht der Fall,würde ich weiter empfehlen!Freu mich schon auf die 2te Folge :)
Beiträge von PiKachuuQuEEnx3
-
-
Echt toll gezeichnet! wünnschte ich wäre so gut wie du! du musst unbedingt weiter machen! :D
-
werde es mir anschauen :D
-
Süßes
Anime oder Manga?
-
Hi,ich und meine Freundin Katrin (supercake) habe so eine eigene "manga" Gschichte erstellt,
sowas nennt man auch Staffelseite glaube ich :/
Wäre nett für die erste Kritik,wir sind allerdings noch recht am anfang also wundert euch nicht ;)LG Lynn
P.S: Sry falls das hier nicht hingehört.
-
Pink <3
-
-
istn remix aus tempa t und gangnam style...aber hammer ohrwurm :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
kann es sein dass das einer von one piece it..ruffi glaub ich hieß der ?!? hab aber k.A
-
ich habe bis jetzt nur bis zur 4 folge angeschaut und finde es eigentlich unterhaltsam aber der geht nicht wirklich in meine Richtung.
Ich schaue dann mal noch die anderen folgen an und vielleicht wird meine Meinung ja positiver :)
Das Ending finde ich aber KLASSE xDD -
Auch von mir ein grooßes Hallöchen
liest du auch Mangas? ;) -
Würde gerne,bin aber noch zu jung ;)
-
ich bin mir nicht so sicher,ich habe schon VIELES unnatürliches erlbt aber auc VIELES wurde nachgewiesen.
Denkt man die ganze zeit an Geister,glaubt man dass sie in der nähe sind.Ignorierst du das ganze,kommen auch keine unnatürliche sachen zum vorschein.
ich bin da eher noch in der mitte, habe damals aber an geister geglaubt,jetzt nicht mehr so sehr. -
Ich finde es persöhnlich toll wenn ein problem immer gelöst wird! das gibt so ein schönes gefühl <33 weil fast jeder im anime irgendein problem hat! Hochzeit von jemanden,theaterclub....verstehst mich schon ;)
-
Hii! Späte Antwort von mir
was mich jetzt ein bisschen zum nachdenken bringt ist das du sagst du hast keine zeit hast mangas zu lesen aber andere bücher liest du?
check das irgendwie nichtDu hast Clannad angeschaut?
was hat dir am besten dort gefallen?LG Lynn
-
Ich und Meine Freundin haben uns den angeschaut und wir fanden ihn hamma *.*
5 Stunden lang xD
-
kann ja sein, finde trotzdem das HNNKN nich so schlimm ist ;)
-
Deutsche aber meine eltern sind in Russland aufgewachsen oder besser gesagt Kazachstan und daher haben wir einen eher "russischen lebensstil"
-
Aber ich setze mich beruflich wie auch privat viel mit Jugendmedienschutz auseinander. Von daher bin ich der Meinung, dass diese Serie garantiert NICHTS für Minderjährige ist, auch wenn sie wahrscheinlich schon von vielen gesehen wurde. Ich bin mir zudem auch sicher, dass die Serie von der FSK eine Freigabe ab 18 bekommen würde. Teilweise schildern hier User wie Kamora wirklich grausige Szenen im Detail. Und das widerrum weckt natürlich gerade das Interesse von Kindern und Jugendlichen, sich diese Serie anzuschauen, obwohl sie für ihr Alter noch nicht geeignet ist. Auch die fehlende Kennzeichnung des Anime ist problematisch zu sehen. Bei Amazon tauchen hin und wieder auch "nicht altersgeprüfte Artikel" auf und die werden sicherheitshalber NUR an Volljährige ausgeliefert. Eine Maßnahme die ich befürworte. Daher bin ich mir nicht sicher, wie detailliert wir den Inhalt dieser Serie hier im Thread Revue passieren lassen sollten.
Meinst du! ich bin erst 13 geworden und habe ein paar folgen angeschaut als ich noch 12 war, ich finde es schon ein bisschen brutal und "ekelhaft" allerdings habe ich dieses gewisse etwas das mich nicht zum ekeln bringt wenn es nur ein "Anime oder Cartoon" ist. Ich finde es eher Spannend als dass es mich "zum kotzen" bringt, was bei vielen mädchen (zum beispiel) meines alters ist. Ich würde mich nicht wundern wenn es ab 16 ist, aber ab 18?????ich habe viele filme ab 18 geschaut und zwischen denen und HNNKN ist ein GROßER Unterschied.Es gibt Szenen da ist es wirklich Brutal aber im große und ganzen finde ich den Anime super!
Ich würde es auf JEDENfall meinen Freundinnen empfehlen und ab 18 ist auch ein bisschen übertrieben findest du jetzt nicht auch?
Es gibt sachen die sollten wirklich ab 18 sein,HNNKN gehört meiner Meinung nicht dazu! -
also ich finde dass das vielleicht lecker aussieht aber ich definitiv sowas nicht essen würde x'D außerdem aß ich sowieso zuviel schokolade und versuche weniger von naschzeug zu nehmen.
jetzt kann man eindeutig das wörtlich nehmen, DAS ist Geschmackssache ;)