Ich weiss, dass das Bleach ist. :D Was ich sagen wollte, war, dass ich mir Bleach nicht angeschaut habe, entschuldigt, doof ausgedrückt... hehe. ^^ Ich würde eigentlich auch ungern Bleach/Naruto cosen, das seh ich wie Kiruschka, falls mir nichts anderes ganz Tolles unterkommt würde ich das aber machen. ;) Ich mag die Haare!
Rika Furude ist derb süß! Mit der Maske könnte das vllt. sogar klappen, obwohl es da immernoch figuretechnische Probleme gibt da die Higurashi-Chars ganz schön jung und flachbusig sind. ;) Gefällt mir trotzdem ganz gut.
Welche Rin du meinst habe ich leider nicht gefunden... =(
Auf Schulmädchen steh ich zwar eigentlich schon ^^ aber ich denke schon, dass die passende Anatomie nicht unwichtig ist. Ein Aaron (FFX) mit 1,50m Körpergröße und 30 cm Schulterbreite KANN gut aussehen, muss aber nicht. *g* Auch vom Gesicht her könnte ich einfach keine süßen kleinen Schulmädchen oder Clamp-Mädchen cossen, leider. ;) Bei Horo hab ich da ja leider immernoch dasselbe Problem.
Weibliche oder gern auch neutral-geschlechtliche Charas würde ich schon bevorzugen. =) Wobei ich schon mit dem Gedanken an so Fantasie-Wesen gespielt hab, wo man eh oft nicht erkennt, welches Geschlecht der Träger hat, weil so viel Make Up drauf ist, zB Death Note Ryuk.
An Rider habe ich zwischendurch auch gedacht. xD Die hat schon was, wenn da auch leider wieder die Nase frei ist aber je nach Zuschnitt der Maske kann man da vielleicht was simulieren, was ihr nahe kommt. ^^ Zumal der optische Schwerpunkt des Chars wohl auch nicht auf dem niedlichen Gesicht liegt und von der Figur her würd ichs hinkriegen.
Bin auf jeden Fall begeistert von deinen Ideen und eurer netten Hilfe! =) Wenn ihr weiterhin was habt, immenoch gerne her, ich fange frühstens im Dezember mit dem Cos an und werd jetzt sammeln wie blöd, es ist also Zeit! Ich poste auch immer, wenn ich was finde, bestimmt kann das auch anderen weiterhelfen.
Und wenn alles nichts hilft, geh ich so:
xDDD ;)
Bitte meeeeeeeeehr!
eure sue-chan