Beiträge von sue-chan

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Ich persönlich hab ja schon n bisschen was so mitbekommen so allgemein im chat und mirist daschon so einiges mal aufgefallen dass manchmal einige user von den admns vollkommen ignoriert werden und da wollt ich mal so frei sein und nach fragen ob sch die admins für ne hörere macht halten oder ob sowas nur manchmal ausversehen passert, wie beispielsweise zu schnell drüber gelesen oder garnicht mitbekommen oder so.
    also fühlt euch bitte nicht angegriffen und antwortet bitte sachlich (: ich hab nur normal gefagt, ob das mal so passiert oder ob die admins einfach schlichweg hinweg über die user gucken die sie nicht leiden können. vielen dank für eure zeit (:

Was meinst du damit konkret?

1.Usagi: ich lese deinen nochmal, wenn du meinen nochmal liest und die Fehler in deinem letzten post korrigierst.

2. Usagi: wenn du uns beiden unterstellst, bei der Wahl subjektiv zu beurteilen, unterstellst du mir ja auch die meisten hier aus Antisympathie nicht wählen zu wollen (s. ein paar posts voher), so verstehe ich das. Aber daran sieht man, dass du mich nicht kennst. Man kann jemanden für kompetent halten, ohne den Menschen an sich sympathisch zu finden, ist meine Erfahrung.

3. Ja, auch ein kleiner Anteil ist wichtig. Aber ich betone, er ist nicht wichtiger als der Großteil und den Anschein hat es hier. Ich habe bei ein paar Usern das gefühl, ihr Leid wäre wichtiger als das der 988 anderen User, die nämlich entgegengesetzter Meinung sind. Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass es mich stört, dass einige auf einer Meinung beharren (seit Jahren und absolut unbelehrbar!), von der sie meinen es wäre die allgemeine hier, auch wenn sie es nicht ist. Ich sagte bereits mehrfach, dass ich viele Punkte absolut nachvollziehen kann, mich über einiges auch selbst schon bei Admins beschwert habe. An manchen Punkten habe ich aber das gefühl dass der Mißmut einer Minderhet über den Wunsch der Mehrheit gestellt wird. Und da hörts auf.

nochmal zur Klarstellung... NIEMAND, wirklich NIEMAND (von dem ich wüsste zumindest OO) hat was gegen diesen Thread. NIEMAND, wirklich NIEMAND hat etwas dagegen, dass sich beschwert wird. Ja, man muss drüber reden. Warum antworte ich überhaupt? Ich habs schon mehrmals geschrieben... Wenn ich das nochmal sagen muss, krieg ich zuviel... ^^ Also wayne, ignorierts doch weiter, dass wir alle den Thread für sinnvoll halten. oô Nur eben nicht unkonstruktives Gejammer und Rumgehacke auf Dingen die schon 20x ausdiskutiert wurden sowie die Meinung von einer minimalen Anzahl User, die meinen, ihre Meinung stände für die ganze Community. D.h. klar interessiert mich eure Meinung, Usagi und co. aber mich nervt es unwahrscheinlich, dass großteils Leute, die an ihrem Leid selber Schuld tragen auf die böse böse Community schimpft. Wer das genauer wissen will: PN.

Edels Idee zur Userbeiratswahl finde ich sinnvoll. Die Details müsste man klären aber wenn sich zur Wahl gestellt wird, kann keiner meckern.

Edit (war am schreiben als es gepostet wurde):
    Usagi: ich finds faszinierend wie du meinst, dass du mir unsympathisch bist an sich. Schiebe ruhig alle meine Argumente darauf, dass ich dich ja ned mögen würde (so versteh ich das grad), so gehts auch... ist aber zu einfach.

Zitat

Du kennst wahrscheinlich andere User als ich und vielleicht auch mehr, hast auch andere Erfahrungen mit denen gemacht. Ich bin der Meinung das aber weder ich noch du objektiv jemanden bestimmen können wer für solch einen Posten in Frage kommt. Aber bei solch einer Bestimmung wen ich oder du für geeignet halten haben immer Sympathie sehr viel damit zu tun. Daher ist die Entscheidung subjektiv und unterliegt vielleicht auch Fehlern.

Zitat

Richtig, nicht 20 Leute reden sondern 1 steht für das was die anderen sagen. Und so wär das ja auch dann mit dem Userbeauftragten.
    Zitat
    Übrigens, das hier ist keine Demokratie, es gibt einen Grund für die Admins.
    Keine Demokratie hm ok ôô " aber das Beispiel mit dem Bundestag bringen, verstehe jetzt wer will.

na endlich spielen wir wieder "Formulier mich tot". Ich denke es sollte bei dem BEISPIEL (mehr isses ned, vllt. nur bedingt passend aber omg schreib ich grad ne Abhandlung oder einen Forumsbeitrag?) rübergekommen sein, was ich sagen will, denk nochmal drüber nach, dann verstehen wir uns ohne Kleinlichkeiten.

Zitat

Also die Aussage fasse ich jetzt irgendwo beleidigend auf! Ich finde durchaus das es jemand aus dem Thread hier sein könnte, da es einige hier gab die sachlich argumentiert haben und von denen ich schön öfter erlebt habe wie sie sich in Konfliktsituationen oder Diskussionen sachlich und angemessen verhalten haben. Daher bin ich der Ansicht das sehr wohl auch einer von uns einer solchen Sitzung beiwohnen könnte. Schließlich sind wir alle erwachsen haben genug Geduld und Anstand so, dass wir die Arbeit schon nicht behindern würden!

Usagi: ich sehe jetzt mal davon ab, was mir über deine besagten Fähigkeiten bezüglich erwachsen sein, Geduld und Anstand etc pp genug haben berichtet wurde und was ich selber dazu denke, s.a. PN, falls du das wieder als persönlichen Angriff gewertet haben solltest will ich dir meinen Standpunkt insofern gern klargemacht haben wollen. War unglücklich ausgedrückt, ja, es gibt hier Leute, die ich da für kompetent halten würde. Aber ich wette fast, meine Entscheidung gefiele dir, vllt. auch anderen nicht und schon kommt "ja warum denn der??" :huh: Ich wollte wohl eigentlich damit sagen, dass ich die meisten hier, sorry Usagi,... nicht für geeignet halte, dort mit hinein zu gehen. s. Beispiel:

Es hat einen Grund, warum im Bundestag nicht 20 auserwählte normaloBürger sitzen. Wenn jetzt jeder was zu sagen hat, ganz im Ernst, man käme niemals weiter. Übrigens, das hier ist keine Demokratie, es gibt einen Grund für die Admins. Es gibt ein paar, die nunmal entscheiden. Wenn hier alle User sich durchsetzen wollen, dann gute Nacht.

Für mich sind ein paar hier zu "radikal". Ich wäre dafür, dass es jemand ist, der sich für die userschaft einsetzt, nicht für 5-6 Leute die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Es ist schön, wenn JEDER zufrieden sein kann. ABer da wir selbst in diesem Thread 2 Fraktionen haben (ich rede jetzt von der Fraktion 1. Anstand, Konsequenz und 2. Freiheit!), wie soll das aussehen? In der einen Woche euiner aus fraktion 1, in der zweiten einer aus fraktion 2. Die heben sich gegenseitig auf. klasse Leistung. Vllt. verstehst du ja jetzt was ich meine.

PS: Gerade weil es schon ber der Adminwahl den Mist gibt, muss das jetzt NOCHMAL sein, in anderem Zusammenhang? 8| Aber ok, das soll ned das Problem sein, da könen wir durch. Aber auf Krieg der Banden hat hier niemand Lust...

elminister: Du sprichst mir aus der Seele. :lovex:

was den User betrifft, der mit rein soll in die Konfis, da würde mich mal interessieren, wer das sein sollte. ^^ Einer aus dem Thread, hm, wo soll das enden... man muss aufpassen, dass der nicht die Arbeit da stört. Ausserdem müsste man da abgrenzend sagen: Hier darfst du dabei sein, hier nicht." Denn es gibt Dinge, die sollten den Admins schon vorbehalten sein.. und wenn einer gewählt ist fragen alle andern: "Warum der und ned ich?" Aber ich freu mich, dass die Admins den Vorschlag so gut aufnehmen. Insgesamt halte ich es für eine gute idee, etwas mehr Transparenz in die Handlungsweisen der Admins zu bringen. Wenn wir euch besser verstehen, gibt es auch weniger Konflikte.

Die Idee mit den Temps finde ich auch nicht schlecht. Die haben eh nur begrenzte Rechte, es bindet aber trotzdem die Userschaft ein. Ich erhoffe mir davon, dass alle dadurch ein wenig mehr das Gefühl bekommen, am Klima mitarbeiten zu dürfen und zu müssen. Miesmacher sollten keine Chance haben, auch, wenn kein Admin da ist.

Bei solchen Problemen wie die schlechte Behandlung von Gästen, Beleidigungen anderer etc. finde ich sollte man mal an die Userschaft appellieren. Kann nicht sein, dass keiner den Mund aufmacht, keiner meldet ein Vergehen aber die "Admins greifen ja nicht ein".
    Die Reihenfolge ist ja eigentlich: Versuchen das Problem selbst zu lösen (auch als User also die Person bitten, seine Handlung einzustellen. Und wenn einer kommt mit geht-dich-nix-an hat er wohl verpasst, dass wir hier eine gemeinschaft sind ^^),
    bei Nichterfolg dann einen Admin bitten. Ich lese auch nicht jeden Satz mit, der nicht an mich geht, so passiert es auch dem Admin, dass er was überliest. Dann doch einfach melden.
    Und das muss den Usern meiner Meinung nach mal klargemacht werden, dass wir alle für das Klima verantwortlich sind. :thumbup: Vielleicht in der Chatiquette nochmal.

Konsequenz halten hier anscheinend die meisten für ein Muss! Ich auch! Gab es da mal ne Umfrage zu?

Admins, die unschuldige Gäste anmachen und über Rechtschreibschwächen herziehen gehören zukünftig dem Amt enthoben... nungut, ich bin Fan einer 2. Chance für jeden aber irgendwann ist gut. *hust* Dazu hätte ich wenn möglich gern eine Stellungnahme. ^^ Mit "wir kümmern uns drum" werden wir nur wieder ins Unwissen gestürzt. Sprich, ist das nun ok oder nicht? Meint ihr Admins nicht, das gehört sich ned und gehört bitte bestraft? bitte ein deutliches Ja oder Nein, das wäre mein Wunsch. Ich weiss, das würdet ihr nur sehr widerwillig geben... aber ich möchte mich drauf stützen können, dass ihr selbst sagtet, es wäre nicht ok. Und wenn es öfter vorkommt in Zukunft erwarte ich als user Konsequenzen von euch.

zu den anderen Sachen mache ich mir nochmal produktive Gedanken. ?(

Kann man jetzt wieder ned beweisen...
    Mein Vorschlag ist immernoch, macht LOGs zu den Kicks. Klar, ist scheisse für die Admins, sind eben mal 3 Klicks mehr... aber so kann man es zumindest nachvollziehen und ein gekickter User/Gast kann nunmal keine LOGS davon speichern.
    Da ihr nun eh schon hundert umständliche regelungen habt, kommts auf die auch nicht mehr an. öö"
    Im Zweifelfall kann der Admin dann zweifelsfrei zeigen, warum er das gemacht hat. Und wer sich keiner Schuld bewusst ist, braucht ja keine Angst vor LOGs zu haben. :lovex:

Was mich interessiern würde...

Ich les ständig "es sind Dinge vorgefallen", aber ich hab K.A., was... vor allem versteh ich nicht, was man jetzt im Nachhinein dagegen machen soll. Es wir dimmer wieder drauf rumgehackt, wobei sich bestimmt ein teil aufgeklärt hat. Für den anderen teil muss ich sagen: es wäre sinnvoll konkret zu werden, es zu schildern und an zukunftsorientierten Lösungen zu arbeiten. So seh ich nicht, was das bringen könnte und ich hab was gegen jammern ohne an eine Lösung zu denken. ^^

Was das Integrationsproblem betrifft...
    es wäre schonmal hilfreich, wenn sich manche nicht als anonymer Nummern-Gast in seine Ecke verzieht, ohne einen Satz zu sagen. Ein wiedererkennbarer Name und ein nettes "Hallo" wären ein Anfang. Wenn ein Gast etwas zu einem Thema beigetragen hat, war zB ich und auch einige andere immer gern dabei und haben uns unterhalten, immerhin hab ich einige Freunde, die in letzter Zeit als Gäste reingekommen sind. Die haben sich nett vorgestellt und eingebracht. Aus dem Alter, dass ein Admin sagt
    "So Kinder, das ist Gastxyz, spielt mal fein mit dem!" sind wir raus... wer sich vorstellen möchte, kann super den Vorstellungsthread nutzen.

Manches gastleid ist selbst gemacht, denke ich... für die, die von Usern wie Predator oder Rob verschreckt worden sind tut es mir aufrichtig Leid und ich finde auch, dass die Admins da kräftig auf den Tisch hauen müssen! Das kann nämlich nicht angehen, dass die sich wie die letzten Idioten benehmen dürfen, siehe zB das Erlebnis von Snickers udn ich habe es selbst auch beobachtet... :(

sry für diesen Spam aber

@Usagi
    ich kann dir keine PN schicken:
    "Der Benutzer »Usagi« möchte nur Nachrichten von seinen Freunden empfangen." ^.~ Das is ja mal geschickt... :sweatdrop:
    Meine PN wurde verworfen.

Zu allem, was du da meiner Meinung nach unpassend geäußert hast, steht etwas in meiner PN, also wenn du´s wissen willst, stelle es bitte kurzzeitig um.

Natürlich kommen viele Posts hier aggressiv rüber und ich denke das liegt zum Teil daran das sich in Einigen sehr viel Wut aufgestaut hat oder in dem Fall auf beiden Seiten.

Richtig, auf beiden Seiten... und ich finde es gut, dass nun mal zum Ausdruck gebracht wurde, dass es eben auch unsere Seite gibt. Die Seite der User, die gerne im Chat sind, die andere Erfahrungen gemacht haben (meine Erfahrung ist nämlich zB, dass sich hier viele der User beschweren - nicht ausschließlich- , an deren Bestrafung sie absolut selbst Schuld sind. Das kann aber ein Forumsbesucher, der hier herkommt, nicht wissen und denkt sich nur: Was für ein scheiss Chat. ^^).
    Und ich sage Loco auch selbst, wenn mich hier etwas stört, bin also kein kritikloser Fan. Ich sage es allerdings 1x, vllt. 2x, und dann muss ich eben aktzeptieren, wenn er es nicht umsetzen will oder vielleicht auch kann wg. technischer Ursachen usw., manche finden echt kein Ende... :(
    Ja, bei manchen usern hat sich vllt. Wut aufgestaut über die ACG-Pessimisten (um irgendwie ein Wort dafür zu finden, nicht zu wörtlich nehmen), alle Nicht-Admins, und es ist gut, dass ihr nun wisst, dass es auch uns gibt und eben nicht alle Welt eurer Meinung ist, wie Punky das gern ausführt. ^^ (obwohl ich wie gesagt manche noch verstehe und manche nicht, wer das genauer wissen will, soll mir mailen, ich diskutiere gerne privat weiter aber hier geht es meiner Meinung nach zu weit und hat mit dem Ursprungsthema nichts mehr zu tun).

Ihr habt ein Recht, euren Unmut auszudrücken. ABer entschuldigt die frage, warum manche hier sind, wenn sie nur hier sind, um Kritik zu äussern. Das war ja der Ausgangspunkt der Abgleisung.
    Und entschuldigt, wenn ich kritisiere, dass es User gibt (und User machen ja nunmal zu 90% den Chat aus), die ungerechtfertigt oder in einem für mich krassen Ausmaß kritisieren, damit neue User verdrängen und Unmut verbreiten. Da das nunmal ein Kritik-Thread ist, müsst ihr das wohl respektieren.

edit: wobei ich dir auf jeden Fall Recht geben will, dass Phil-San sich nicht angemessen ausgedrückt hat, indem er sagte, achte auf dein Mundwerk. Generell sollte das zwar jeder hier tun aber die Umsetzung machen dann die Admins.

(Nein, ich fühle mich nicht angegriffen... aber wenn Sprüche wie "also spiel dich hier mal nicht so auf und bleib auf dem Boden, ist besser für das Herz." kommen - nur als kleines Bsp. - aktiviert sich mein Gerechtigkeitssinn ebenso, genauso wenn Unterstellungen a la "2. altvorderen! bist jetz was besseres nur weil du länger angemeldet bis , hast du dadurch mehr meinungsfreiheit ?" auftauchen, ich habe nämlich sehr das Gefühl, dass Jankens Beitrag viel zu aggressiv aufgenommen wurde, von wegen Sticheln. Für mich haben sie niemanden angegriffen. Die Frage tut sich eben auf bei der häufigen Kritik mancher Poster, manche hier kenne ich NUR durch Kritikthreads, schon komisch. ^^ (von wegen der Frage, warum sie dann immer wieder kommen... denn manche scheinen hier nichts zu mögen. Was soll das dann? ?( *verwirrt bin)
    Und dass sie selbst keine Kritik ausgebracht haben... in dem Fall spielen wir "Ich formulier dich tot!". Ich erinnere mal an den Deutsch-Unterricht und das 4-Ohr-Modell mit Sachinhalt, Appel, Beziehung und Selbstoffenbarung. Ich verstehe ihre Beiträge als Kritik, wenn auch unglücklich formuliert.

Also bitte sachlich bleiben, wenn ich mich schon als Privatperson rechtfertigen muss, is da was falsch... :cool: Ich komme mit den meisten Admins gut klar, wenn meine Meinung dann weniger wert ist (achtung, böse Unterstellung oo Und hier der ERSTE Satz, durch den ich mich angegriffen fühlen möchte. ;) ) Dann Happy Day.

Wir verstehen euren Standpunkt. Zumindest den der meisten. Manche verstehe ich zB nicht (s. Bsp. Beleidigung-->Kick-->Unverständnis)

Aber gut, die letzten ca. 10 Beiträge werden eh gleich gelöscht. ;)

sue-chan
    i hab schon richtig gelesen . trotzdem frischfleisch -> altvoderen = rangführung ?

Hat er nicht geschrieben.

natürlich is die kritik erlaubt aba was trägt sie zur überschrift des freds bei ? gehts jetz hier darum das man sagt was man nich im acg gut findet oda darum das user den posts des anderen kritisiert ?
    so läuft das ganze aus den ufern un das boot ankert am falschen hafen . findi ich

Mich stört aber die schlechte Stimmung, die nur dadurch gemacht wird. Das stört mich am ACG und deswegen bin ich zB oft afk weil dann kommt "mimimi du hast das und das gemacht, du blöder *piep*admin" --> *Kick*--> "Eyyy, warum hast du das gemacht? Ihr seid alle scheiss *piep* hier, man darf seine Meinung nichtmal sagen" --> *Kick* --> User 2 "ja aber er hat recht bla bla" --> 5 Leute haben 8 Meinungen und streiten. Na hallelujah, mich vertreibt das schon, denn es stört mich am Chat. :lovex:

als beispiel :
    man erstellt einen thread welches auto findet ihr doof , alle antworten auf einmal schreibt jemand
    ich find mc donalds blöd .

Aber User sind schon Teil eines Chats oder? Eigentlich mehr als das... Die User sind der Chat, sie machen ihn aus. Also warum soll ich mich nicht darüber beschweren? Die Admins sind vergleichsweise wenig und wenn du aufmerksam liest gehen gehen die meisten Gäste wieder, weil User doofe Sprüche gelassen haben.

i finde man sollte bei dem thema bleiben un wen an einem admin kritisiert wird findi i das scho irgendwo berechtigt da die admin ja stellverstretend den chat repräsentieren . un nachvoll ziehen wie soll ein user jede handlung eines admins nachvoll ziehen , i glaube nicht das ein admin sich rechtfertigt .

wen zum beispiel die aussage von punkydruffy un josephus wahr sind warum sagt simitar den nichts gegen die vorwürfe dann würde es au sicher nicht so ausufern .den du sags ja man könnte jaha ma nachfragen ob es nich ein missverständnis is .

Stimmt so halb. Der Admin MUSS sich nicht rechtfertigen. Wenn du aber in einem anständigen Ton und sachlich fragst ("Aldaaaaa, warum machsu das? oO" ist anscheinend nicht selten ;) ), werden die meisten dir sicher eine Erklärung geben. Wenn dann aber penetrante Diskussionen aufkommen, kann ich verstehen, dass er davon absieht, sich weiter dazu zu äussern. Gerade 2 Minuten nach dem Geschehen sind die Gemüter noch erhitzt, auch das des Admins und er möchte sich dann vllt. nicht in einen Streit verwickeln lassen. Schreibt ihm doch mal eine SACHLICHE Mail, vielleicht einige Stunden später, wenn ihr auch selbst nicht so sehr in die Gefahr geratet, aggressiv rüberzukommen.
    Admins in ihrer Stellung müssen besonderen Wert auf Selbstschutz legen und eine öffentliche Diskussion im Forum ist dazu nicht dienlich.
    Warum sollte ein Admin hier auch antworten? Damit er Objekt des Spotts der "Was mir nicht gefällt-Threader" wird. Na glückwunsch. ;)

Klar könnt ihr meckern aber wir eben auch. :(
    Also back to topic.

ich denke dazu ist dieser Thread da und das wird hier gerade getan und meiner Meiung nach soll es hier gesittet zugehen, konstruktiv und vorallem respektvoll. (...) Also möchte ich dich bitten die Leute doch einfach in Ruhe zu lassen und sie sagen zu lassen was ihnen nicht gefällt.

Also, dann mach ich es mal (vielleicht ja auch stellvertretend für Phil und Janken) folgendermaßen.
    Mir gefällt es nicht (s.o), dass

- manche dermaßen schlecht über den Chat schreiben - und das mit einer Ausauer und Konsequenz, auf die man fast neidisch sein könnte - und sich dann wundern, dass man sie fragt, warum sie nach Jahren noch da sind. Finde die Frage berechtigt, denn es ist ja psychologisch nicht ganz nachzuvollziehen.

- manche Admins zum Ursprung allen Übels gemacht werden ohne die Gründe für ihr Handeln einmal überprüft zu haben oder mal zu schauen, ob es nicht ein Missverständnis war. Admins sind Menschen und nebenbei auch ganz normale Chatter... sie machen Fehler (wobei ich persönlich bezeugen kann, dass die regelmäßig einen riesen Aufwand dagegen betreiben, das bekommt man als User normalerweise gar nicht so mit. Belohnung: Fußtritte der User. :thumbdown: ). Wenn ein Admin eurer Meinung nach einen Fehler gemacht hat: account@anime-chat-germany.de oder hier und möglichst mit Beweis.

(entweder gleich LOG oder neu einloggen und jemanden bitten einen LOG zu machen... wobei ich der Meinung bin, dass bei jedem Kick der Admin einen LOG speichern sollte. So sollten auch "Spaßkicks" unterbunden werden a la "heute Kick ich alle Gäste", zu viel Aufwand. ^^ So umgeht man auch, dass sich die "bösen Admins gegenseitig decken", Loco kanns ja prüfen.)

- einem der Mund fast verboten wird, wenn man im Chat eben nicht alles total scheisse findet. Finde es klasse, dass ihr hier etwas verbessern wollt und natürlich sollt ihr euch ausdrücken aber fühlt euch doch nicht gleich angegriffen, wenn mal jemand anderer Meinung ist...

- hier dermaßen schlechte Laune verbreitet wird, meiner Meinung nach oft auf Grund eines unnötigen Missverständnisses und Überreaktion. (gleich krieg ich Ärger, oder? ;( )

mir gefällt ausserdem (ungebunden von dem, was in den letzten Posts geschrieben wurde) nicht, dass
    - manche unter Beleidigungen freie Meinugsäußerung verstehen. Man kann seine Meinung gesittet und ohne Flaming ausdrücken. ;)

Ja, es gibt Dinge, die kann man verbessern. Ja, ich habe schon Fehler beobachtet und habe den Admin darauf hingewiesen. Ja, daran wird auch tatsächlich gearbeitet. (jeder Kritikpunkt wird hier extrem Ernst genommen... du wirst deppert wenn du das siehst, was die alles ernst nehmen!-> Im Zweifelsfall an Loco wenden.)

Als Admin musst du hier echt ein dickes Fell haben, davon sollten sich manche mal ein Stück abschneiden, statt gleich beleidigt in diesen Thread abzuziehen. :thumbup:

Ist das passend zum Thread genug? :sweatdrop:

Alles, alles Liebe zum B-Day, Jörg! :thumbup:

Mögest du im Lotto gewinnen, ein Teleskop aus dem Himmel in dein Dach gekracht bekommen begleitet von einer wunderschönen Sternschnuppe am Firmament, verschont werden von Mrs. XXX, frisches süßes reifes xD Obst bekommen und mögen deine Hände groß und stark genug sein, es zu umschließen, ohne es zu zerdrücken. UND mögest du so bleiben wie du bist.
    Du bist der Größte! :lovex:;(

Sue(ByNick)

Also ich hab ja leider erst am 25. Urlaub aber das WE könnten wir (Loco und ich, den schlepp ich natürlich mit ö_ö) ja in Soest pennen, ich plan das mal ein. ^^
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe gibt es keinen Eintritt? Das wäre nämlich ganz gut, Unterkunft erübrigt sich auch, mit Spritkosten kann ich noch leben (bin armer Schüler ._____.).
    Wäre dann dabei, poste hier mal den Flyer für die, die es wie ich auch noch ned kannten.
    http://www.japantag-duesseldor…oads/media/japantag09.pdf

Und keine Ausreden, ich kenn hier mindestens 20 Leute aus NRW also hopplahopp. :thumbup:

Sehn uns dann am 13.6. ^^

SueByNick

OMFG, ihr seid solche Freaks... ö_ö" aber ulkig. ^_^ Ich freu mich drauf! xD Timbo und Anh, das wird besser als alle Sendungen der Uri-Geller und Dschungelcamp-Verbrecher zusammen. :3
    *schonmal die passenden Tangas mit meiner Telefonnummer bekritzel*
    Wenn ihr vorher Massagen braucht, wisst ihr ja, wo. ò.ó~ <Huahahahahahahahahahaha!>
    Cya on stage,
    sue-chan