Beiträge von Polaris

Respekt! Gibt, glaube ich, nicht so viele unter 30, die sich für historische Werke über die NS-Zeit interessieren. ^^

Ja, das stimmt leider. So kenne ich das zumindest. Dabei ist diese Zeit in meinen Augen die interessanteste in der Weltgeschichte. ._.

Meine erste "Anime-Liebe" war Vegeta aus Dragon Ball Z, danach folgten viele Anime-Charaktere. Für die meisten schwärme ich sogar jetzt noch, aber mein einzig wahrer "Geliebter" ist Lelouch vi Britannia aus Code Geass. Ich liebe alles an ihm - angefangen mit seinem Aussehen bis hin zu seinem größenwahnsinnigen Charakter. ♥
    Mal ganz ehrlich, für Lelouch würde ich jeden anderen Mann auf dieser Welt in den Wind schießen - wenn er doch nur real wäre... ;-(

"Polaris" ist einer der vielen Namen des Polarsterns und hat eigentlich auch keine andere Bedeutung. Ich mag die Sterne sehr gerne, weil sie so faszinierend, mysteriös und vor allem unerreichbar sind. Außerdem fühle ich mich irgendwie mit dem Universum verbunden, wenn ich in den klaren Sternenhimmel schaue. Den Polarstern finde ich übrigens besonders schön und Polaris hat auch noch so einen kräftigen Klang, der mir so gefällt. Daher ist er zu meinem Standardnamen geworden.
    Urprünglich habe ich ihn übrigens aus dem Manga Tag X geklaut. Ein Charakter daraus hat sich diesen Nicknamen gegeben und seitdem gefällt er mir total. :D

Name: -

Geb.: 31.01.1996

Geb-Ort: ...Baden-Württemberg

Bundesl.: Baden-Württemberg

Sprache: Deutsch, Englisch, Arabisch und ein bisschen schlechtes Japanisch :3

Familienstand: Ledig *hustverheiratethust*

Kinder: Keine

Augenfarbe: Braungrün

Haarfarbe: Dunkelbraun

Größe: ca. 1,70m bis 1,75m

Hobbies: Anime und Manga, lesen und schreiben, zocken, ins Kino gehen, etc.

Geschwister: Großer Halbbruder (26) ;-(

Haustier: Ein Kater ♥

Sammelfieber: Pokémon-Plüschtiere ♥

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Johnny Depp

Lieblings...
    ...essen: Fast Food
    ...trinken: Cola
    ...land: Japan und Liechtenstein
    ...stadt: Die, in der ich lebe
    ...tier: Katzen, Pinguine und Pandabären
    ...gruppe: -
    ...song: "Magia" von Kalafina
    ...farbe: Blau
    ...musical: Blue Man Group
    ...musicalsong: -
    ...film: The Ring
    ...serie: Mr. Bean
    ...automarke: -
    ...schauspieler/in: Johnny Depp, Rowan Atkinson

Bist du ...
    ...ehrgeizig? Nicht unbedingt.
    ...modern? Nicht unbedingt...
    ...freundlich? Ja.
    ...launisch? Manchmal.
    ...ordentlich? Nö!
    ...pünktlich? Nein.
    ...schüchtern? Ja...! ;-(
    ...Raucher? Nein.
    ...sportlich? Auch nicht...
    ...abergläubig? Ein bisschen vielleicht...

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Hab keine Lust dazu. :D

mehr über mich

was für ein schuh wärst du: Ein schöner Schuh...
    name rückwärts: Siralop
    erster gedanke am morgen: "Lass mich..."
    schoko-/obstkuchen Schoko! ♥
    was fährst du: Bus, Zug und in ein paar Jahren auch Auto. :D
    schläfst du mit einem kuscheltier: Nein, dafür umarme ich aber oft ein Kissen.
    gewitter - cool oder schrecklich: Neutral.
    was trägst du im bett: Kommt auf die Jahreszeit an.
    isst du rosenkohl: Nein... o_o
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Ich bleibe bei dunkelbraun.
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Keine Ahnung...
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Ein paar Manga-Poster.
    was für welche?: Eins von Sailor Moon, eins von Blood Lad und eins vom Pokémon-Day 2009. :D
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Halbvoll.
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: "Tsukihana" von Nana Kitade.
    cola oder pepsi: Cola.
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder.
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Das da unten... ♥
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Da müsste ich mir noch etwas einfallen lassen. o_o
    was ist unter deinem bett: Ein paar Leichen und meine Ehemänner. ♥

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Otakus,

mein Name ist Polaris, ich bin 16 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg und bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem etwas aktiven Anime-Forum. Google sei Dank habe ich dieses hier gefunden. :D
    Charakterlich bin ich eigentlich ziemlich ruhig und schüchtern, aber ich kann auch sehr vorlaut und vor allem pervers sein.
    Mein größtes Hobby sind natürlich Animes und Mangas, ansonsten lese ich auch sehr gerne und schreibe Fanfictions. An Animes gucke ich eigentlich alles an, was mir unter die Nase kommt. Zu meinen Favoriten zählen Code Geass, Inuyasha, Mahou Shoujo Madoka Magica und die Pretty Cure-Serien. Was Mangas angeht, lese ich hauptsächlich Shoujo-Romanzen, aber auch Mystery mag ich sehr gerne. Momentan habe ich aber keinen Lieblingsmanga. An Büchern lese ich am liebsten Thriller und historische Werke, hauptsächlich über die NS-Zeit. Fanfictions schreibe ich nur zu diversen Animes, Mangas oder Spielen. Und ja, ich zocke auch ganz gerne, am liebsten Pokémon. Ich bin ein riesengroßer Pokémon-Fan, wobei ich die Anime-Serie schon lange nicht mehr verfolge, aber die Filme finde ich immer noch klasse. :3

Das war's auch schon von mir. Vielen Dank fürs Lesen.
    Bye bye~!