Polaris ist da~!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Otakus,


    mein Name ist Polaris, ich bin 16 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg und bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem etwas aktiven Anime-Forum. Google sei Dank habe ich dieses hier gefunden. :D
    Charakterlich bin ich eigentlich ziemlich ruhig und schüchtern, aber ich kann auch sehr vorlaut und vor allem pervers sein.
    Mein größtes Hobby sind natürlich Animes und Mangas, ansonsten lese ich auch sehr gerne und schreibe Fanfictions. An Animes gucke ich eigentlich alles an, was mir unter die Nase kommt. Zu meinen Favoriten zählen Code Geass, Inuyasha, Mahou Shoujo Madoka Magica und die Pretty Cure-Serien. Was Mangas angeht, lese ich hauptsächlich Shoujo-Romanzen, aber auch Mystery mag ich sehr gerne. Momentan habe ich aber keinen Lieblingsmanga. An Büchern lese ich am liebsten Thriller und historische Werke, hauptsächlich über die NS-Zeit. Fanfictions schreibe ich nur zu diversen Animes, Mangas oder Spielen. Und ja, ich zocke auch ganz gerne, am liebsten Pokémon. Ich bin ein riesengroßer Pokémon-Fan, wobei ich die Anime-Serie schon lange nicht mehr verfolge, aber die Filme finde ich immer noch klasse. :3


    Das war's auch schon von mir. Vielen Dank fürs Lesen.
    Bye bye~!

    Regentropfen sind meine Tränen
    Wind ist mein Atem und meine Erzählung
    Zweige und Blätter sind meine Hände
    Denn mein Körper ist in Wurzeln gehüllt

  • Dann mal Willkommen bei uns! :3 Freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß in der Community.
    Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl, wenn Fragen hast, kannst du diese natürlich jederzeit stellen und bei Interesse kannst du auch gerne mal im Chat vorbeischauen.


    :lovex:

  • Vielen Dank für die lieben Begrüßungen. :D

    Regentropfen sind meine Tränen
    Wind ist mein Atem und meine Erzählung
    Zweige und Blätter sind meine Hände
    Denn mein Körper ist in Wurzeln gehüllt

  • :lovex: -lich willkommen!


    An Büchern lese ich am liebsten Thriller und historische Werke, hauptsächlich über die NS-Zeit.


    Respekt! Gibt, glaube ich, nicht so viele unter 30, die sich für historische Werke über die NS-Zeit interessieren. ^^

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.


  • Respekt! Gibt, glaube ich, nicht so viele unter 30, die sich für historische Werke über die NS-Zeit interessieren. ^^

    Ja, das stimmt leider. So kenne ich das zumindest. Dabei ist diese Zeit in meinen Augen die interessanteste in der Weltgeschichte. ._.

    Regentropfen sind meine Tränen
    Wind ist mein Atem und meine Erzählung
    Zweige und Blätter sind meine Hände
    Denn mein Körper ist in Wurzeln gehüllt