Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Otakus,
mein Name ist Polaris, ich bin 16 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg und bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem etwas aktiven Anime-Forum. Google sei Dank habe ich dieses hier gefunden. :D
Charakterlich bin ich eigentlich ziemlich ruhig und schüchtern, aber ich kann auch sehr vorlaut und vor allem pervers sein.
Mein größtes Hobby sind natürlich Animes und Mangas, ansonsten lese ich auch sehr gerne und schreibe Fanfictions. An Animes gucke ich eigentlich alles an, was mir unter die Nase kommt. Zu meinen Favoriten zählen Code Geass, Inuyasha, Mahou Shoujo Madoka Magica und die Pretty Cure-Serien. Was Mangas angeht, lese ich hauptsächlich Shoujo-Romanzen, aber auch Mystery mag ich sehr gerne. Momentan habe ich aber keinen Lieblingsmanga. An Büchern lese ich am liebsten Thriller und historische Werke, hauptsächlich über die NS-Zeit. Fanfictions schreibe ich nur zu diversen Animes, Mangas oder Spielen. Und ja, ich zocke auch ganz gerne, am liebsten Pokémon. Ich bin ein riesengroßer Pokémon-Fan, wobei ich die Anime-Serie schon lange nicht mehr verfolge, aber die Filme finde ich immer noch klasse. :3
Das war's auch schon von mir. Vielen Dank fürs Lesen.
Bye bye~!