Extremst deprimiert Warum muss immer ein negativer Hammer kommen, wenn es mir einmal gut geht?!
Beiträge von chlinie
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Eigentllich gut, bis auf die Schmerzen am Bein. Aber das ist ja immer so frisch tättowiert:)
-
Angefangen hat alles ganz Oldschool. Super Mario Bros auf dem NES. Und wir haben das Spiel vergöttert. Daneben war natürlich Duck Hunt ganz weit vorne, da das das zweite Spiel fürs NES war. Ist alles schon ein paar Jährchen her...
-
Verwirrt und besorgt...
-
Ich habe gerade ein Buch fertig gelesen und surfe noch ein bisschen im Internet. Danach werde ich mir wahrscheinlich noch zwei, drei Folgen Breaking Bad reinziehen
-
Also im Moment kann ich gar keinen Sport machen wegen meiner Ganzkörpertättowierung. Man sollte nicht extrem schwitzen. Aber sobald ich fertig bin, werde ich wieder mit laufen und schwimmen anfangen. Ansonsten mache ich gerne Workouts zu Hause. Zumba und Badminton jeweils einmal in der Woche. Aber erst wieder ab Mitte Dezember
-
- lesen
- Musik hören
- nachdenken
-
Hatschi und Gesundheit Und so soll ich morgen nach Barcelona fliegen?! Das kann ja heiter werden...
-
Also ich habe drei Hauskatzen. Hauskatzen darum, da wir nahe an einer Hauptstrasse wohnen und wir alle Katzen noch ein bisschen haben möchten :D
Zwei sind Geschwister und 4.5 Jahre alt. Das sind die beiden auf meinem Profilfoto. Die Graue ist die Katze Hera und der Braune ist der Kater Zeus. Es sind wirklich Geschwister obwohl beide komplett verschieden langes Fell haben. Sie sind eine Mischung aus Britisch-Kurzhaar und Perser. Wie man sieht, hat beim Kater der Perser richtig zugeschlagen! Naja, charakterlich sind beide komplett verschieden. Er voll der Proll und Angsthase und sie eine neugierige Zicke und Diva. Ja, es ist lustig mit den beiden.
Die dritte Katze ist 1.5 Jahre alt und ist eine reinrassige Maine Coon. Sie ist die zutraulichste und auch die verspielteste unserer Katzen. Und wenn sie weiter so wächst, ist sie auch bald doppelt so gross wie die anderen beiden... Einfach nur goldig Sobald ich Zeit habe, lade ich auch noch einige Fotos hoch. Aber momentan haperts mit der Zeit ein bisschen... Mal schauen nächste Woche
-
Mein erster Manga war vor Urzeiten "Slam Dunk". Leider wurde die Serie nie beendet auf Deutsch. Weder bei der ersten Auflage noch bei der zweiten Mich hat es damals einfach fasziniert, dass es einen Comic in Buchformat gab. Den Begriff Manga kannte ich damals noch überhaupt nicht. Der zweite war dann auch Bishojo Senshi Sailor Moon. Aber nur ab der Mitte. Die ersten Bände fand ich nirgends. Hach waren das noch Zeiten...
-
Momentan zocke ich hauptsächlich Tekken Tag Tournament 2 auf der X-BOX360. So nebenbei noch New Super Mario Bros 2 für den 3DS. Aber da ich eh keine Zeit habe, komme ich nicht täglich dazu Immer am Weekend wieder
-
Hallo und herzlich willkommen!
Finde deine Vorstellung sehr schön! Ich mag's, wenn es was zu lesen gibt.
Deine Katzen sind süß!
(Nehme doch mal an, dass auf deinem Ava zwei deiner eigenen Katzen zu sehen sind. ^.^)
Love Hina fand ich übrigens auch immer total witzig.
Hallihallo :D
Dankeschön! Da ich gerne lese, gebe ich mir Mühe, dass ich nicht nur ein, zwei Worte schreibe. Obwohl ich nicht soo toll schreiben kann... Egal :)
Ja das sind meine zwei Süssen! Die Dritte hatten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Mal schauen, ob ich noch ein Foto habe, wo alle drei drauf sind...
-
Guete Morge...
Vielen Dank für Eure nette Begrüssung 8o So etwas freut den Menschen schon ganz früh am Morgen ^^
-
Hallo zusammen
Ich habe mich neu registriert und wollte Euch schnell eine Kurzfassung zu mir geben
Ich komme aus der Schweiz, bin alt genug (Frauen fragt man ja nie nach dem Alter ), wohne mit meinem Mann und meinen drei Mietzekatzen in einer Mietwohnung.
Mangas lese ich schon seit Ewigkeiten. Ok, seit es sie auf Deutsch gibt Genre habe ich kein bevorzugtes. Hauptsache es unterhält mich! Mit Animes fing es ein bisschen später an als mit den Mangas. Aber auch dort nicht unbedingt ein Lieblingsgenre. Ich lese und schaue auf was ich gerade Lust habe. Es gibt zum Beispiel einen Anime, den ich hammer finde. Love Hina. Einfach supi Mit der Zeit ergänze ich dann auch noch meine Datenbanken, dann könnt Ihr selber ein bisschen herumschnüffeln.
Allgemein lese ich unheimlich gerne und bin regelrecht Movie- und TV-süchtig! Gamen passt auch noch knapp in meine Zeit
Ich freue mich auf gute Unterhaltungen mit Euch! Wer noch Fragen hat, bitte stellen. Ich beisse nicht (von Kratzen hat niemand was gesagt :D )
Schöns Tägli mitenand