Ich zwinge mich alle 2 Tage ins Fitness-Studio und hab auch mal ne Weile Football gespielt aber mir ist die Lust iwie vergangen^^
Wie haltet ihr euch Fit?
-
-
ich esse hauptsaechlich jede menge kram der eigentlich nicht wirklich gesund(Chips,Kekse,kuchen etc.) bin auch noch stinkend faul und bin trozdem relativ schlank und hab mehr muskeln als so manch anderer der etwas dafuer tut,eigentlich ist das ja schon ziemlich fies ^^
PS:es sollte auch gesagt sein dass ich zwar einen "Gesunden" koerper hab aber trozdem 0 audauer ^^
-
nun, ich beginne jeden tag mit einer kleinen dehn übung um mich elegant und energiegeladen aus dem bett zu schwingen. danach folgt eine runde joggen durch den wald und über den tag verteilt nehme ich divere obst und gemüse sorten zu mir.
so würde sich das ungefähr anhören wenn ich auf meine gesundheit achten würde :P
leider sieht die wirklichkeit etwas anders auf:
nach gefühlten 12 stunden form pc steh ich mal auf und streck mich :S
-
Ich geh viel zu Fuß manchmal ansonsten bin ich faul und esse zu viele Süßigkeiten XD
Ich nehme nicht viel bis gar nicht zu t-dem von daher geht es noch ö.ö -
Ich gebe zu, dass ich eher zu den faulen Leuten gehöre und lieber Coutch-Potato spiele, als mir einen abzuschwitzen ;D Aber seit geraumer Zeit besuche ich doch das Fitness-Studio (das variiert je nach Zeit, sowie Lust und Laune zwischen ein und drei Mal pro Woche).
-
Werd jetzt wieder mim Fitness starten, während meiner 3 x wöchtlichen Trainingseinheiten achte ich dann besonders auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung(morgens Kohlenhydrate damit das Gehirn richtig arbeiten kann, Mittags eine Mischung aus Kohlenhydraten,Eiweiß und Fett, und abends keine Kohlenhydrate um das bilden von Fett zu reduzieren), mein Stoffwechsel is so schlecht das ich jede Schoko/Chips Sünde schwer abarbeiten muss :/ Da beneide ich hier schon viele leute^^
Außerdem gehe ich noch weitere 2 mal ins Fußballtraining um mich auch konditionell Fit zu halten :) -
Im Moment kann ich mich leider nich mehr wirklich fit halten..
Aber früher bin ich immer gern schwimmen und Fahrrad fahren gegangen.. ^^ -
Also im Moment kann ich gar keinen Sport machen wegen meiner Ganzkörpertättowierung. Man sollte nicht extrem schwitzen. Aber sobald ich fertig bin, werde ich wieder mit laufen und schwimmen anfangen. Ansonsten mache ich gerne Workouts zu Hause. Zumba und Badminton jeweils einmal in der Woche. Aber erst wieder ab Mitte Dezember
-
ich geh schon joggen, aber nicht so richtig ernsthaft. in letzter zeit häufiger...
hingegen gehe ich wöchentlich schwimmen. dabei kann man auch toll nachdenken.außerdem mag ich fastfood zwar sehr gern, halte mich aber damit zurück und ernähre mich recht gesund, schätz ich.
-
Ich werde mir die Tage wieder gute Laufschuhe für Wald und Straße besorgen, ich hab echt Spaß am Joggen.
Einfach nur Kopf aus, Musik an und am Ende ist man immer froh das man was getan hat :)Sonst halt Fitnessstudio ;)
-
Auch wenn ich es nicht brauche geh ich jeden Tag trainieren.
Ich bin Mitglied in einem Ruderverein und hab auch schon einige Male bei Wettkämpfen gewonnen ;) -
Ich gehe jeden Morgen nach dem Aufstehen bisschen Joggen ( ausgenommen ich habe schule) und Nachmittags trainiere ich am Wochenende Kendo entweder mit meinem Sensei oder mit einem Kumpel ... hin und wieder auch Fußball und zuhause mach ich meistens 100 Liegestützen^^
-
wie hält momo sich fit?
GAR NICHT!! ich nehm nicht zu und hab leute die mich beschützen, also kann ich ruhig unfit sein xD -
Mit 6-8 Stunden Mathe jeden Tag.
-
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll^^ mehr brauch ich nicht :D - na gut, ich geh auch schonmal laufen :P
-
Mindestens 3 mal die Woche eigen ausgedachtes Bodenturn / Krafttraining - Fitness Training^^
Ernährung: total grauenhaft, ich kann von glück reden wenn ich annähernd alt werde....
-
Ich spiel Handball im Verein :D
-
Fußball im Verein, ehm Schwimmen nicht im Verein,
Joggen und sonst alles andere.
Ausdauertraining und etwas Krafttraining, aber nur um mich körperlich
beim Fußball auch besser durchzusetzen und nicht um zu Hulk zu werden -
Ich trainiere ausschließlich Lunge :o
-
ich hasse sport XD und deshalb bin ich nich fit :3