Grüezi zäme

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Hallo zusammen

Ich habe mich neu registriert und wollte Euch schnell eine Kurzfassung zu mir geben :cute-win:

Ich komme aus der Schweiz, bin alt genug (Frauen fragt man ja nie nach dem Alter :pfeif: ), wohne mit meinem Mann und meinen drei Mietzekatzen in einer Mietwohnung.

Mangas lese ich schon seit Ewigkeiten. Ok, seit es sie auf Deutsch gibt :freude: Genre habe ich kein bevorzugtes. Hauptsache es unterhält mich! Mit Animes fing es ein bisschen später an als mit den Mangas. Aber auch dort nicht unbedingt ein Lieblingsgenre. Ich lese und schaue auf was ich gerade Lust habe. Es gibt zum Beispiel einen Anime, den ich hammer finde. Love Hina. Einfach supi :thumbup: Mit der Zeit ergänze ich dann auch noch meine Datenbanken, dann könnt Ihr selber ein bisschen herumschnüffeln.

Allgemein lese ich unheimlich gerne und bin regelrecht Movie- und TV-süchtig! Gamen passt auch noch knapp in meine Zeit :rolleyes:

Ich freue mich auf gute Unterhaltungen mit Euch! Wer noch Fragen hat, bitte stellen. Ich beisse nicht (von Kratzen hat niemand was gesagt :D )

Schöns Tägli mitenand :party:

• Hallo und herzlich willkommen!
    Finde deine Vorstellung sehr schön! Ich mag's, wenn es was zu lesen gibt. :)

Deine Katzen sind süß! :lovex:
    (Nehme doch mal an, dass auf deinem Ava zwei deiner eigenen Katzen zu sehen sind. ^.^)

Love Hina fand ich übrigens auch immer total witzig. ^^

"... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"

"Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

• Hallihallo :D

Dankeschön! Da ich gerne lese, gebe ich mir Mühe, dass ich nicht nur ein, zwei Worte schreibe. Obwohl ich nicht soo toll schreiben kann... Egal :)

Ja das sind meine zwei Süssen! Die Dritte hatten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Mal schauen, ob ich noch ein Foto habe, wo alle drei drauf sind...