Beiträge von Keily

Ich hab auch am Wochenende Nina The Starry Bride geschaut. Ich hab diesen Anime von der ersten Sekunde an geliebt. Nina war einfach immer super sympatisch und ich mag Sie sehr gerne. Diese Optimistische Art muss man mögen. Azure hab ich auch sehr gerne. Diese goldenen Augen :love: . Ich hoffe ja sehr, dass der Anime schnell weiter geht. Sonst hilft nur eins - Manga kaufen. Das ende war unheimlich gemein.

^KuroNeko^ wenn meine kurze Internet rechere richtig ist. Geht die Anime Handlung bis ca. band 6. Hab aber versucht nicht soviel zu googeln. Ich mag keine Spoiler :-D

Wir haben die erste Staffel von Kakuriyo im Anime Watch Club geschaut.

Es ist ein sehr ruhiger Anime, der sich Hauptsächlich darum dreht. Wie die junge Aoi sich im Jenseits schlägt um die Schulden ihres Opas zu begleichen. Wer möchte auch ein Pfand für Schulden sein :-D :frosch: . Auf Ihrer Reise lernt Sie allerlei Ayakashi kennen und bekocht auch einige und wer weiß, vielleicht verliebt sie sich tatsächlich :love:.

Mir persönlich hat der Anime gut gefallen, Ich war auch in Richtiger Stimmung, einen ruhigen und entspannten Anime zu gucken. Aber auch ein ganz klein wenig Action war dabei. Streckenweise hat er sich ein wenig gezogen. Auch in der Gruppe war niemand dabei, der ihn unheimlich schlecht fand. Einige schrieben Mittelmaß, also man kann dem Anime aufjedenfall eine Chance geben, er ist minimum Sehenswert.

Allerdings freu ich mich sehr auf die 2.te Staffel und mehr von Aois Reise zu sehen.

Wenn ich Punkte vergeben müsste, hätte der Anime von mir 8.5 von 10 Sternen :)

Ich habe soeben mein Paket geöffnet und bin wirklich platt. Danke Lux. Das Buch habe ich tatsächlich noch nicht. Hab es auch noch nie gelesen. :-D ging bisher immer an mir vorbei. Wobei es ja eigendlich total gut passt. Ich werde es gerne lesen :) . Die Elena - Kette hat mich zurück in meine Teenie Zeit geworfen. The Vampire Diaries ist bis heute eine meiner liebsten Serien und eine meiner Lieblingsbuch Reihen. Danke :). Der Katzen Taschenwärmer ist zu süß und rundet zusammen alles mit der Schoki und der persönlichen Karte ab.2024-12-24-18-12-14-130.jpg

IMG_20241224_181024.jpg

Das lustige ist, genau die Kette hatte ich schonmal mit 15/16 bekommen. Hab die irgendwie verloren und nun ist die wieder da. Sooo toll :love:.

Uhh die ersten haben schon aufgemacht :love: . Da ist man ja verleitet. Das Paket selbst zu öffnen. Aaaber nein , ich bleib stark.. Erst am 24.12 abends :-D. Morgen wird der Baum hingestellt und dann wird das kleine gelbe Paket unter den Baum gelegt xD

Mein Päckchen ist nun auch angekommen. Ein kleines gelbes im offizellen DHL Karton. Ich lass es bis Weihnachten noch geschlossen. Ich hoffe das nichts zerbrechliches drin war. Mein Zusteller hat es einfach vor die Tür geknallt :-D

Ohje :huh: . Na dann hatte ich ja glück. Das ich immer mehrmals schaue. Bevor ich bestelle :wacko: . Aber wirklich super lieb. Das du zwei Pakete fertig machst :).

Aber klar. Kommt da Paket für deinen eigendlichen Wichtel nun zuspät. Aber ich denke, egal wer die Person ist. Sie wird verständnis dafür haben

YokaiWitch ich denke, dass wird kein Problem sein. Lass deinem Wichtel aber vielleicht eine liebe Nachricht zukommen. Das es die Betreffende Person weis uns sie sich keine Gedanken darum macht :). (Ist was unterwegs, kommt was, ist das Paket verschollen und und und) :-D

Ich muss sagen, ich bin ja schwer verknallt in das Paket. OMG wie cool :)

Das Paket für meinen Wichtel, sollte gestern wohl schon angekommen sein. :-DLaut Sendungsnummer xD. Wäre aber sehr fix gewesen

Mein Paket ist nun soweit verpackt und wird vorraussichtlich morgen auf die Reise gehen :). Allerdings, muss ich morgen mit meiner Katze zum Tierarzt. Der kleine geht vor, also sollte ich es Zeitlich nicht schaffen. Entschuldige ich mich schon mal für die Verspätung :gomen: