Beiträge von Keily

Mein Päckchen ist nun auch angekommen. Ein kleines gelbes im offizellen DHL Karton. Ich lass es bis Weihnachten noch geschlossen. Ich hoffe das nichts zerbrechliches drin war. Mein Zusteller hat es einfach vor die Tür geknallt :-D

Ohje :huh: . Na dann hatte ich ja glück. Das ich immer mehrmals schaue. Bevor ich bestelle :wacko: . Aber wirklich super lieb. Das du zwei Pakete fertig machst :).

Aber klar. Kommt da Paket für deinen eigendlichen Wichtel nun zuspät. Aber ich denke, egal wer die Person ist. Sie wird verständnis dafür haben

YokaiWitch ich denke, dass wird kein Problem sein. Lass deinem Wichtel aber vielleicht eine liebe Nachricht zukommen. Das es die Betreffende Person weis uns sie sich keine Gedanken darum macht :). (Ist was unterwegs, kommt was, ist das Paket verschollen und und und) :-D

Ich muss sagen, ich bin ja schwer verknallt in das Paket. OMG wie cool :)

Das Paket für meinen Wichtel, sollte gestern wohl schon angekommen sein. :-DLaut Sendungsnummer xD. Wäre aber sehr fix gewesen

Mein Paket ist nun soweit verpackt und wird vorraussichtlich morgen auf die Reise gehen :). Allerdings, muss ich morgen mit meiner Katze zum Tierarzt. Der kleine geht vor, also sollte ich es Zeitlich nicht schaffen. Entschuldige ich mich schon mal für die Verspätung :gomen:

Schleifen gibts bei mir nicht... Geschenke einpacken, ist für mich schon Endgegner. Mit Katzen nochmal witziger... Aber noch eine Schleife.... Neee. Das ist Katzenspielzeug :-D . Hab für meine Tierschutzspende bzw Weihnachtsgeschenk für die Dame und die Katzen eine Schleife dran gemacht (bin Ehrenamtlich im Tierschutz aktiv)... Horror... :-D Meine Katze wollte mit dem Band spielen, hab bestimmt 10 anläufe gebraucht, für eine Dumme Schleife xD

TNT22 klar ist es nur eine minimun angabe. Aber zwischen 15 und 80 Euro ist ein gewaltiger Schritt :-D . Bei aller liebe, aber nein. XD Soviel geb ich für meine Familie aus aber nicht für eine Forum Wichtelei :-D. Klar, soll es der Person gefallen, aber man muss auch nicht übertreiben. Wenn es sich so bei 30 -35 Euro + süßkram einpendelt ist es voll ok xD

Meine Güte seit ihr alle schnell :-D . Ich habe etliche Sachen in meinen Einkaufswagen, bin aber noch unschlüssig was besser ist xD weil ich werde das Budget von 15 Euro überschreiten. Soll ja auch was vernünftiges sein, allerdings muss man es ja auch nicht übertreiben. Daher wird der Wagen nochmal "ausgemistet". :-D am Dienstag hab ich frei, da werd ich in die Innenstadt gehen, vielleicht finde ich dort noch was besseres xD. Lange Rede in Kurzform = Viel Rausgesucht noch nichts gekauft :wacko: .

Einpacken kann ich auch nicht wirklich... Bei mir gibts vieeel Papier und vieeel Tesafilm :-D

LadyMell also ich mag Funko Pop eigendlich ganz gerne. Also selbst hab ich mir noch eine gekauft, aber wenn ich die Geschenkt bekomme. Find ich die ganz süß :-D. Ich sammel aber auch gerne, einfach los. Hab ja ein duzent Plüschis und freu mich immer wenn ich eine bekomme. Z.b hab ich zwei Verschiedene Inuyasha Plüschis.. eine steht und eine sitzt. Find die beide Mega :-D

Bei mir wird es auch eine Herausforderung, da ich Person nicht kenne. Aber hey, das wird sicherlich was werden. Ich habe evtl. Schon ein paar Ideen. Mal gucken ob ich da was umsetzen kann :-D . Das wird ein Spaß

LadyMell nein, schrottwichteln ist dass hier eigendlich nicht. Bisher hab ich auch jedes mal, ein kleines schönes Paketchen bekommen. Mit kleinen und auch größeren Sachen auf mich zugeschnitten. Ich hatte zumindestens immer das Gefühl "da hat sich jemand Gedanken gemacht"

Wie kyosha schon alles Zuhause haben kann, ist mir ein Rätsel :huh:.