Ich würde auch gern wieder mitmachen
Beiträge von Keily
-
-
Ich hab so eine Matcha Eis - Schnitte noch nie gegessen. Muss mal schauen, wo man die herbekommt. Würde ich gern mal probieren
Fenrir Lakritz ist lecker, kann ich zwar nicht immer essen. Aber manchmal sehr gerne
-
Solo Player naja, für die Läden ist der spaß ja nicht kostenlos und wenn in deinem Laden, diese Karten eben nicht so beliebt sind. Ist es ja logisch, dass Sie es nicht bestellt haben und dafür mehr Leseproben bzw falls da auch weniger, dass bei dir der Manga day nicht so beliebt / bekannt ist.
Hier hatte ich sogar den Eindruck, dass mehr Leseproben als die letzten Jahre da waren und dennoch war Mittags alles weg. Das weis ich von meiner Schwester die Mittags da war und der Thalia hat nur von 10-14 uhr auf . Zum Glück kennt sie die leute dort und die haben ihr im vorfeld weg gelegt, was sie wollte xD
-
-
Da loco ich bin es ja gewohnt. Da ich immer mitmache bei dem Tippspiel .
Das System ist aber nicht logisch. Logisch wäre es meiner Meinung einfach weiter zu zählen auch wenn es mehrere Personen die selbe Punktzahl haben. . Nach meiner Logik bin ich und alle anderen mit meiner Punktzahl auf Platz 7 und nicht 10
1. Platz
2. Platz
2. Platz
3. Platz usw.
Aber wie gesagt. Es läuft ja immer so. Bin es von euch so gewohnt. bin auch zufrieden. Die EM war auch ziemlich durchwachsen
-
Das war ein Unentschieden kein Sieg . Aber nun gut. Hier wird Party gemacht. Als wäre es ein Sieg
-
Ich hätte es Kroatien gegönnt. Aber nunja
Yeey Deutschland hat mal faire Punkte bekommen xD. War kein Siegerlied aber in die erste Hälfte ist fair. Fand viele wirklich schlechter. Mittelfeld ist gut
-
Ich wäre dabei. War beim ersten mal schon lustig :) Hatte da Spaß gemacht. Ich persönlich hab auch kein Problem damit, mehrere Folgen pro Woche zu gucken. Wenn mir ein Anime gefällt schau ich seeehr schnell . Gegen ältere Anime hab ich auch nichts. Schau ja auch manchmal Klassiker / älter. Zb Escaflowne. Mega
-
Ich hab von den Legendären "nur"
#BE2-20 Osterhase - Winter Edition
Doppelt. Kann ich aber gerne auch verschenken. Wenn es jemand möchte
-
Also ich bin super Glücklich :). Hab nun alle 4 Küken zusammen
-
Danke für deinen Überblick. Dachte eventuell hab ich was Überlesen. Mal gespannt ob sich nochmal wer Meldet. Guck in einer Stunde nochmal
-
-
dreimal gedrittelter ich würd dir 800 bieten
-
Wenn jemand Verkaufen möchte..macht ein Wunschbetrag beim Handeln auf.
Außer ich zieh den noch selbst. Ist natürlich auch eine Option
-
Genug münzen hab ich. Also. Wenn es jemand doppelt hat und mir verkaufen will. Gerne
-
Mir fehlt ja, das Kaito Küken...ich hoffe ich bekomm das zufällig
-
-
Coole Idee, ich hätte eher auf Digimon gehofft. Dragonball hab ich nie geguckt. Aber ich bin Sammelwütig. Ich mag die Boosterpacks
-
Solo Player Du sprichst mir aus der Seele. Das phänomen ist jedes Jahr. Hat immer ein bitterer Beigeschmack.
-
Fenrir. Du hast es perfekt getroffen. Ich liebe Harry Potter, Phantastische Tierwesen sowiso und Niffler sind so niedlich . Daher könnte gar nicht besser sein .
Der Käfig hat die Reise auch recht gut überstanden. Eine kleine Macke ist dran. Aber gar nicht schlimm. Musste den Kasten nur gleich verschwinden lassen. Sonst hätten meine Katzen den schon zerstört und das wäre schade gewesen. Man sieht die Arbeit die da reingesteckt wurde .
Ach und das Verpackungsmaterial ist auch ein Tolles Geschenk...das lieben Luna und Daijin sehr. XD