kyosha bist du dir den sicher das dein Wichtel sein Paket schon geöffnet hat?. Einige (so wie ich z.B) sehen es als Weihnachtsgeschenk und öffnen es am 24.12 / 25.12. daher kann es sein das dein Wichtellein noch gar nicht weiß wer beschenkt hat noch was es ist :)
Beiträge von Keily
-
-
Mir fiel es dieses Jahr recht schwer. Also es gab Jahre da war es für mich noch schwerer, aber diesmal war auch nicht ohne. Hab viel Überlegt, hab viel rum gesucht und am ende bin ich dann doch recht zufrieden gewesen :). Wie jedes Jahr bin ich auch diesmal wieder über dem Budget.
Bin froh das das letzte Teil dann auch ankam und ich das Paket dann fertig machen konnte. Ich war ja kurz am überlegen das Paket auch einfach ohne das Teil zu verschicken. Ich mein ich war ja eh über dem Budget drüber. Aber da die Interessen meines Wichtels,so gar nicht die meine sind und ich mit den sachen nichts anfangen konnte. Hab ich mich dazu entschieden zu warten und ja dann wurde es etwas stressig mit dem Versenden
.Ich hoffe einfach das es heile ankommt und sich mein Wichtel freut
. Spaß gemacht hat es aufjedenfallAch und zu der Frage ob ich den selben Wichtel nochmal wollen würde. Ja klar, warum nicht? :). Wenn er den gleichen Steckbrief aber nehmen würde. Wäre es aber nochmal schwieriger was zu finden

-
Also das Paket für meinen Wichtel hat sich nun auch auf dem Weg gemacht
. Dieses Jahr bin ich etwas spät dran
-
Achja mein Wichtelgeschenk kam schon an :). Vielen lieben dank dafür schonmal. Ich werd es zum 24.12 öffnen.
Leider, hab ich es noch nicht geschafft das Geschenk für meinen Wichtel loszuschicken. Aufgrund meiner arbeit. Ich versuch es morgen. Wenn nicht wird es Montag los geschickt
-
rookie2016 ist mir bewusst das man das so machen kann. Werd ich aber nicht xD
-
Bin seit 2012 hier im Forum
. Es gab Jahre da war ich mehr aktiv, dann wieder weniger. Ist aber dennoch schon eine Weile 
-
Ich hab gestern die benachrichtigung bekommen. Das für mich etwas unterwegs ist und es ist in Zustellung. Kommt also eventuell heute an :).
Das Geschenk für meinen Wichtel werde ich morgen oder übermorgen auf die Reise schicken. Je nachdem ob ich einen passenden Karton finde oder ich noch einen Kaufen muss

-
Ist es der 4 uhr morgens wahn, ooder hab ich beim heutigen Spiel tatsächlich keine PDF Version zum ausdrucken gesehen?

-
OrangeDragon ich brauch das auch

Also wegen dem Award heute. Ich muss gar nicht irgendein Origami Kästchen basteln oder?. Es reicht wenn ich irgendwas hübsch (naja was für mich schon schwierig ist
) zum Verschenken einpacke? 🤔 -
Mein Jahresrückblick verwundert mich ein wenig xD. Nuur 16079 minuten xD und mein Musikalisches Alter ist 25

Screenshot_2025-12-03-15-34-21-704_com.spotify.music-edit.jpg
-
Ekko naja also Internet findet man sicherlich einiges. Ich bin seit ein paar Jahren aber der Meinung -> such dir liebe Leute und mach das in einer Gruppe. Macht mir persönlich mehr spaß als stundenlang allein im internet zu suchen. Und ich denke die wenigsten kennen alles.
-
Mein Ritual ist, gaaaanz viele Weihnachtsfilme gucken. Jedes Jahr muss mindestens einmal Rudolph mit der Roten Nase laufen. Am 24.12 wird der Tannenbaum geschmückt, ebenso MUSS es Nudelsalat mit Würstchen geben...am 25.12 wird groß gefeiert mit Familie (am 24.12 müssen die meisten noch arbeiten und wir sind alle ziemlich kaputt und ausgelaugt). Ansonsten einfach nur zusammen sein :)
-
Ich bin ehrlich. Mir wäre es nicht mal aufgefallen. Das das neue Bild von einer KI ist. Fand es einfach cool. Das nach etlichen Jahren ein neues Adventskalender Bildchen da ist und da das Bild weder für den Verkauf oder irgendeinen Wettbewerb gedacht ist. Find ich es persönlich auch gar nicht so schlimm.
vielleicht sollte man sich auch nicht über alles aufregen. -
Da ich ja schon naja ein paar Jährchen hier im Forum bin
. Ich würd ja die bunten Buchstaben von anfang an aufschreiben. Aber lalala 
-
Uhh schickes neues Adventskalender Bild

-
Ich freu mich schon richtig auf den Adventskalender
-
Ich bin auch immer drüber xD. Diesmal vermutlich auch. Aber ich versuch es nicht zu übertreiben. Die letzten Jahre kam ich immer so auf 25 - 30 Euro.
Muss aber auch sagen. Ich hatte noch nie ein Paket bekommen. Bei dem ich den eindruck hatte "oh es waren "nur" 15 Euro". Was aber auch in ordnung wäre. Ich schenk einfach gerne xD
-
Ich war auch schon Shoppen
. Das erste Teil soll schon angekommen sein. Bin da schon gespannt drauf 
-
Ich mag selbstgemachtes auch sehr gerne
. Ist doch total schön 
-
Ich finds auch recht schwierig aber das wird schon. Hab schon die eine oder andere kleine idee