Zum Tippen im Forum hats ja gereicht :^)
Dafür reicht ja meist auch eine :D
Zum Tippen im Forum hats ja gereicht :^)
Dafür reicht ja meist auch eine :D
Hab gehört, Mel zockt und wir gucken zu uwu
Theoretisch ne Option. Um 10 sollte ich eigentlich schon lange wach sein. 
Aber nur wenn ihr dann auch wirklich ALLE zuguckt. Wenn auch nur einer fehlt dann...dann...dann mach ich gar nichts. SO!
Theoretisch ne Option. Um 10 sollte ich eigentlich schon lange wach sein.
Aber nur wenn ihr dann auch wirklich ALLE zuguckt. Wenn auch nur einer fehlt dann...dann...dann mach ich gar nichts. SO!
Sorry LadyMell , habe kein Twitch. 😔
Aka zum reinen Zuschauen brauchst du da glaub ich auch keinen Account. Müsste eigentlich so sein wie Youtube, schauen geht ohne Account, der Chat aber natürlich nicht. Nur so am Rande.
Das Leben ist nicht mehr lebenswert XD"
Wir werden ja sehen. Ob es dann bei den zwei Stunden bleibt oder es länger dauert ![]()
Na dann lets Go, wann geht's los
Heute ausnahmsweise mal einen Coffee-to-go geholt, beim Rausgehen eine Stufe „übersprungen“ und mir den halben heißen Kaffee über die Hand geschüttet
Echt toll^^
Oh noes, wie ärgerlich! Und das gleich doppelt. Geht’s der Hand soweit gut? :/
Ja, tut noch ein bisschen weh aber sonst alles ok. Danke der Nachfrage. Auf die Klammer muss ich nicht eingehen^^
Da schließe ich mich mal an XD
Ich brauche mehr Romance Anime q.q
Ich brauche mehr Romance Anime q.q
Redo of healer, kann ich da empfehlen, liebe, Begierde, alles drin
...Fanservice?
...Fanservice?
Also ich glaub Ventilatoren kommen da leider nicht vor. Also wohl eher kein Fanservice...*Duck und weg*
Ich lachte
Edit: Nefarious Maniac "Redo of healer, kann ich da empfehlen, liebe, Begierde, alles drin"
1st of all, good one.
2nd of all, ich hoffe, du findest zu Gott.
Ich lachte
Edit: Nefarious Maniac "Redo of healer, kann ich da empfehlen, liebe, Begierde, alles drin"
1st of all, good one.
2nd of all, ich hoffe, du findest zu Gott.
😘
Raigeki du könntest e sja sonst mal mit Boku no Pico versuchen und uns dann berichten wie es so war...nicht.
Also wirklich, tut es nicht. Ich habe Dinge gehört und das reichte mir schon. So please don`t.