Also, wenn jemand "Knuffiger Schneemann" braucht den würd ich gegen "Goldener Geschenkesack" eintauschen.
Beiträge von Keily
-
-
So frustierend, seit 5--6 Tagen fehlt mir nur noch den "Goldenen Geschenkesack". Sonst hab ich alles.
-
Ganz aktuell. Keine 3 Stunden alt
Märchenwald / Weihnachtsmarkt
-
Was man nicht alles für Weihnachtstoken macht
.
rookie201620. Januar 2022 um 11:22 -
Na was macht man nicht alles für Weihnachtsquickys?. Simitar
Spoiler anzeigen
Ach ich hab ja schon wenig kein Spionage Anime geguckt. Oder Film...oder Serie. Dieser Anime hat mir zumindest wieder Interesse in dieses Genre gegeben.
Heutige Mission. Agent Twilight muss eine Scheinfamilie gründen um einen Versprecher in einer Eliteschule dingfest zu machen. Klingt komisch?. Ist es auch...ist es Unterhaltsam?, Defintiv..will ich wissen wie es weiter geht? aber hallo...
Twilight aka Loid Forger ist ein erstklasse Spion der eine Familie gründen soll, trifft eher zufällig auf Anya ein 6 Jähriges Mädchen mit besonderen Kräften von dem er nichts weiß, was alles für ihn schwirger macht und den zuschauer viel freude schenkt. Anya ist auch nicht nervig wie viele Anime Kinder. Ich mochte sie sehr :).
natürlich kommt noch eine "Mutter" dazu die nicht ganz normal ist. Im grunde ein Chaotischer haufen. die Perfekt zusammenpassen xD.Spoiler warnung ist nur vorsichtshalber. Hab schon ewwwig keine Rezension mehr geschrieben
-
Mein Paket ist nun auch auf den Weg :), wenn die Post gut drauf acht gibt
-
Yey ein Manga rätsel. Die lieb ich ja so *ironie ende*....
Hab 3 erkannt. Wunder gibts...beim rest hoffe ich das ich heute abend. Nach meinem 10 Stunden Arbeitstag. Dazu noch einen kopf hab...
. Wenn nicht eeegal...Morgen kommt ein neues Rätsel
-
Oh Kindlein, heut kommt der Nikolaus.
Das Keilylein wünscht sich fünf Token.
Reimen kann sie nicht, macht sich zum Affen.
Darum wird der Reim hier beendet.
Gut Nacht
-
Das Geschenk für mein Wichtel, geht am Donnerstag auf die Reise. Gestern kam eeeendlich das letzte Geschenk an. XD. Wurde ja langsam nervös. Aber ist ja noch eeetwas Zeit
-
Ich möchte mich schonmal bei meinem Wichtel bedanken :). Mein Geschenk ist gestern bei mir angekommen. Aufmachen, werde ich es erst am 24.ten. dann gibt es Bilder
-
Ich würd auch glatt ein päckchen nehmen
-
Ich hab fast alles schon gekauft, ein teil ist schon da. Ein anderer noch auf dem Weg und den Rest gibt es im Asiamarkt um die Ecke
-
Ich werde wohl auch wieder mitmachen
-
Ahhh den kenn ich...scheiße...
. Aus welchen Anime...ahhh
-
Richtig Ryomou du darfst :)
-
Kleiner Tipp.....du weißt ja wie das Mädchen heißt..also, wie könnte der Anime heißen? :)
-
Freigeist. Hatte den Zufällig vor einem Jahr geschaut. bzw. ein paar Folgen und hatte den daher irgendwie im Kopf
So, dann mach ich weiter. Viel Spaß
https://www.acgpix.de/uploads/7bf1243bb4be8bd3deb1767efed139f8.png
-
Ist das nicht Tokko?.
-
Tasuki gern.
Ich wollte nur probieren, ob ich mich zufällig bei der Person rächen kann. Die mich eben absichtlich beeinflusst hat. Ein versuch war es wert xD. Bin froh das die Person die nicht zu kann davon Profitiert
-
Umibozu geht mir auch so. Dreimal...heute zweimal von der gleichen Person in kürzester Zeit. Komischer Zufall