Habe gerade den Code gebaut für den heutigen Adventskalender. Wenn ich den, von dem ich meine das er es sein müsste, eingebe bekomme ich die Meldung: "Du hast den Code schon eingelöst".

Das ACG Weihnachtsvent 2024
-
- Gewinnspiel
- Simitar
-
-
Ich habe heute weniger mit den Lösungen ein Problem, sondern eher mit der Aufgabe wie sich der Award Code zusammensetzt. Offensichtlich setzt er sich ja aus den Spieletiteln zusammen, aber das wie ist das entscheidende
-
Dem Problem von Solo Player schließe ich mich an^^"
wilo Nicht aus den Titeln, sondern für jede Nr. ob es Antwort a, b oder c ist... also sowas wie "abcabcabc" da immer nur 3 Auswahlmöglichkeiten sind^^ und das Ganze einfach in der Reihenfolge wie die Bilder sind :)
-
Ok lustigerweise steht bei mir das gleiche. Du hast diesen Award bereits erhalten
-
"Du hast den Code schon eingelöst".
Die Meldung bekomme ich auch.
Wir prüfen das.
-
Habt ihr Schlingel etwa einfach ein Rätsel aus den letzten Jahren recycled. ich hab den Award auch schon etwas länger XD
-
Es könnte unter Umständen sein, das jemand (garantiert niemals nicht ich, weil, ich in meiner Perfektion mache sowas nicht! ), den heutigen Awardcode einem falschen Award zugewiesen hat und es deswegen zur Fehlermeldung kam, dass man den Award bereits besitzt.
Der Fehler ist jedenfalls behoben, wenn ihr den Code erneut eingebt, solltet ihr jetzt auch den richtigen Award bekommen.
-
Hi wollte mal fragen ob ich jemanden hier bezüglich Tipps für das Rätsel mit den 90er Cliparts fragen kann? Welche der gefundenen Anime z.B. richtig sind.
-
-
Für den DIY-Award: zählt häkeln als mit Wolle basteln? ^^"
-
Für den DIY-Award: zählt häkeln als mit Wolle basteln? ^^"
Würde sagen ja.
Kriterien sind "selbstgemacht" und "Weihnachtsdeko".
-
Braucht hier noch jemand eins der folgenden Items?
Braunbärin Britta (1x vorhanden)
Eisbär Eugen (2x vorhanden)
Knuffiger Schneemann (1x vorhanden)
Handgestrickter Wollpulli (2x vorhanden)
Ja? Na dann macht mal was dafür und werdet ein bisschen kreativ. Sagt mir welches Teil euch fehlt, es dürfen auch mehrere genannt werden aber es gibt keine Garantie das ihr auch mehrere kriegt, und lasst euch mal so richtig schön weihnachtlich aus darüber warum ausgerechnet ihr dieses Item kriegen solltet und niemand anderes.
Wie lange ihr Zeit habt? Keine Ahnung... Bis alles vergeben ist. Also fangt lieber schnell an in die Tasten zu hauen. Denn wenn mir ne Antwort gefäält dann geht der Preis raus. Wir haben schließlich nicht ewig Zeit.
Achja und wer noch was Grünes, Gelbes oder Blaues (nicht magisch, den Wunschzettel hab ich aktuell, aber sollte er mir noch zufliegen lass ich es euch wissen), dann sagt was und ich schau ob ichs über hab.
-
Reicht auch ein öffentlicher Weihnachtsbaum, für den heutigen Award ?
Ich besitze keinen und werde auch keinen besitzen 😂
Ich brauche den Schuffigen Schneemann und bin bereit dafür ein Gedicht aufzuschreiben,
Schneeflocken fallen einzigartig,
Vergänglich wie der Augenblick,
Keine einzige statisch,
Erfreuen sie den Blick,
Und wenn das nicht reicht, lege ich noch ein Glühweinfass oben drauf muhahaha
-
Ich besitze keinen und werde auch keinen besitzen 😂
Keine Ahnung obs erst nach deiner Frage hinzugefügt wurde, aber da steht es geht auch einer der z.b. am Rathaus steht. Es muss also nicht deiner sein. Ich wär sonst auch aufgeschmissen, weil wir schon ein paar Jahre keinen mehr haben.
Ja? Na dann macht mal was dafür und werdet ein bisschen kreativ. Sagt mir welches Teil euch fehlt, es dürfen auch mehrere genannt werden aber es gibt keine Garantie das ihr auch mehrere kriegt, und lasst euch mal so richtig schön weihnachtlich aus darüber warum ausgerechnet ihr dieses Item kriegen solltet und niemand anderes.
Wie lange ihr Zeit habt? Keine Ahnung... Bis alles vergeben ist. Also fangt lieber schnell an in die Tasten zu hauen. Denn wenn mir ne Antwort gefäält dann geht der Preis raus. Wir haben schließlich nicht ewig Zeit.
Achja und wer noch was Grünes, Gelbes oder Blaues (nicht magisch, den Wunschzettel hab ich aktuell, aber sollte er mir noch zufliegen lass ich es euch wissen), dann sagt was und ich schau ob ichs über hab.
Was soll ich sagen, ich mag Schneeflocken und ich mag Nefarious Maniac s kleines Gedicht.
-
Zitat aus den Regeln
ZitatEs ist egal, ob ihr eure eigenen Weihnachtsbäume ablichtet oder einen der in eurer Stadt vor dem Rathaus steht.
-
Reicht auch ein Weihnachtsbaum, den ich aus Knete forme? Dann kann ich das Basteln + Foto gleich in einem abfrühstücken...
-
-
Hatte erst einen Fehler in der Lösung weil ich die ÄÖÜ Regel nicht beachtet hatte und dachte das ist eine Anspielung auf das ACG-Schwein. 😂
-
Reicht auch ein Weihnachtsbaum, den ich aus Knete forme? Dann kann ich das Basteln + Foto gleich in einem abfrühstücken...
Für den Bastelaward würde das wohl reichen, ob das auch als Weihnachtsbaum gilt, kann bestimmt Simitar beantworten.
-
Handgeschriebener Wunschzettel (2x vorhanden)
Hab die Liste mal aktualisiert.