Ich bin seit 2009 jedes Jahr dabei, werde daher nicht fehlen. Wohn ja 45min entfernt, also auch beide Tage xD.
Beiträge von Hanyuu
-
-
-
Vorbestellt:
Avantasia - Moonglow
Within Temptation - Resist
Subway to Sally - Hey!
Oomph! - Ritual
-
gestern angekommen
Higurashi no naku koro ni Vol.5 und Vol.6 vorbestellt.
-
Heute angekommen
Fate Stay Night - Heaven´s Feel *___*
-
Higurashi no naku koro ni Vol.4
Vorbestellt:
Higurashi no naku koro ni Vol.5
-
Leid geht es doch nicht, morgen kommt eine wichtige Lieferung für meine Baustelle an, weis leider aber nicht wann genau.
Aber das nächste mal bin ich gerne dabei ^^
-
Müsste erstmal aus meine Kuhkaff irgendwie raus kommen O__O
Vielleicht könnte dich der liebe STORM_KAMIKAZE ja aufsammeln? ^^
Oder ich biete nochmal an dich mitzunehmen, weil ich neben Pforzheim wohne? ...
Ich weiß ja nicht woher genau du kommst, aber mein Kaff liegt überhalb von Amazon.. (man muss ja nicht immer direkt seinen Orts Namen ausplaudern ? Wer jetzt nachschauen will, bitte! XD)
Sehr viel näher an Pforzheim geht also kaum.. Und wenn du mitfahren willst bekommen wir das sicher organisiert.
Wenn du nicht willst sag es einfach ?
Überhalb Amazon. Dann Kieselbronn xD.
Wann wäre denn abfahrt, muss schauen ob ich das gebacken bekomme.
Kurz vor 10 würde ich sagen. Damit es dann auch mit Bahnfahrt an den Hbf reicht. Sollte es im Idealfall.
Nachdem mein Wohnort jetzt raus ist.. Je nachdem wo du wohnst (?) kann ich dir auch entgegen kommen oder so...
Ich wohne in Bauschlott/Neulingen. Werde morgen Abend bescheid geben, muss da noch was abklären.
-
Vielleicht könnte dich der liebe STORM_KAMIKAZE ja aufsammeln? ^^
Oder ich biete nochmal an dich mitzunehmen, weil ich neben Pforzheim wohne? ...
Ich weiß ja nicht woher genau du kommst, aber mein Kaff liegt überhalb von Amazon.. (man muss ja nicht immer direkt seinen Orts Namen ausplaudern ? Wer jetzt nachschauen will, bitte! XD)
Sehr viel näher an Pforzheim geht also kaum.. Und wenn du mitfahren willst bekommen wir das sicher organisiert.
Wenn du nicht willst sag es einfach ?
Überhalb Amazon. Dann Kieselbronn xD.
Wann wäre denn abfahrt, muss schauen ob ich das gebacken bekomme.
-
Leider wird mein altes Töff Töff am Freitag abgemeldet und das neue Töff Töff ist erst am Montag bereit O__O.
sehr schade :( Und per Zug?
-
Leider wird mein altes Töff Töff am Freitag abgemeldet und das neue Töff Töff ist erst am Montag bereit O__O.
-
O__o wenn ich mein Auto nochmal überredet bekomme reparierbar zu sein, dann ja. Leider ging heute etwas kaputt.
Na dann hoff ich mal das beste für dein Auto :)
Leider nix gut, brauch wohl nen neuen "Schrotti" O__O
-
Nur wie komm ich von Pforzheim aus nach Stuttgart, will nicht mit dem Auto reinfahren xD.
Es gibt in S-Degerloch das Park & Ride "Albstraße" - dort parke ich z.B. immer, das Parkticket ist dann auch automatisch das Bahnticket für die Innenstadt :) Ist mit 8€ für Singleparker und 11€ für Gruppenparker bis zu 5 Personen gar nicht mal so teuer für 24 Stunden parken ;)
@topic: Vielleicht wollen SetPack Sounea und Zenketsu auch kommen? :) (Und alle anderen, die ich sicher vergessen habe )
Ich habe übrigens die Orientierung zur Albstrasse und komme auch aus Pforzheim? Und fahre auf jeden Fall auch mit dem Auto. ?
Alles klar, alle folgen regi.
War mehr ein Angebot das ich gerne wen mitnehme haha, aber in Kollone fahren können wir gerne auch ?
Edith sagt: Ich kann verstehen wenn man nicht zu fremden Menschen ins Auto steigt! Deswegen der Weg kurz erklärt, ist nämlich wirklich denkbar einfach zu finden (:
Auf der A8 einfach Richtung Stuttgart - Degerloch einordnen, immer den Schildern Degerloch folgen; die Beschilderung zum P&R kommt dann recht flott und auch groß.
Ich habe keine Orientierung, fahre gefühlt überall mit Navi hin, aber das ist echt easy! (:
Axoo, ich kapier meist nichts, wenn man es nicht klar auf den Punkt sagt xD.
Darf ich das so verstehen das du dann auch kommst Hanyuu?
O__o wenn ich mein Auto nochmal überredet bekomme reparierbar zu sein, dann ja. Leider ging heute etwas kaputt.
-
Nur wie komm ich von Pforzheim aus nach Stuttgart, will nicht mit dem Auto reinfahren xD.
Es gibt in S-Degerloch das Park & Ride "Albstraße" - dort parke ich z.B. immer, das Parkticket ist dann auch automatisch das Bahnticket für die Innenstadt :) Ist mit 8€ für Singleparker und 11€ für Gruppenparker bis zu 5 Personen gar nicht mal so teuer für 24 Stunden parken ;)
@topic: Vielleicht wollen SetPack Sounea und Zenketsu auch kommen? :) (Und alle anderen, die ich sicher vergessen habe )
Ich habe übrigens die Orientierung zur Albstrasse und komme auch aus Pforzheim? Und fahre auf jeden Fall auch mit dem Auto. ?
-
Wie wärs mit dem Zug? ;)
*hat den Orientierungssinn wie ein Maulwurf* xD
-
-
-
-
zweite Volume von Higurashi no naku koro ni.
-
Ich trage seit ich 10 bin eine Brille, damals die Modelle waren noch recht peinlich aber mittlerweile gehts ja.
Da ich keine Kontaktlinsen tragen kann, hab ich auch keine Alternative und ohne Brille bin ich quasi blind wie ein Maulwurf.
Also verbringe ich in Brillenläden deutlich mehr Zeit, als in Klamottenläden zur Auswahl.
Kenn ich, an mir verzweifelt jeder Optiker, da ich gerne auffällige Gestellt mit Farbe habe (Momentan Schwarz und Neongrün) xD.