546 Tja, die Suche probier ich seit ein paar Minuten schon, aber ist bisher das falsche suchwort
Beiträge von YaminiZouren
-
-
548 Hab auch noch keine Idee
-
Tja, 1-9 war einfach für mich und bei Nummer 10 ärgere ich mich gerade, dass ich's nicht erkannt habe xD
Wobei ich 3 & 8 noch nie gesehen/gelesen habe.
Zumindest versteh ich jetzt, was Ihr damit gemeint habt! Der war fies! :)
-
yay, hatte das letze nur übersehen weil's so klein war. Beim zweiten Durchgehen ist es jetzt aufgetaucht :)
Jetzt fehlt nur der Spezial-Award
-
Da bin ich auch neugierig. Hänge jetzt natürlich erstmal bei 24 gefundenen :)
-
ich mag die Aufgabe von heute :) Drei Stück hab ich nicht auf Anhieb hinbekommen, muss also besser werden ;) Achja, Apfelsaft aus Aom...
-
Ich hatte bei Bild 2 Hunter x Hunter in Vermutung, aber ihn nicht sofort gefunden bei der Bildersuche und sein lassen.
-
Hab alle bis auf 2 sofort erkannt. Da komm ich gerade überhaupt nicht drauf, obwohl ich den schon x-mal gesehen habe.
-
Und für jene die den Award haben möchten. Den entsprechenden Awardcode müsst ihr auf der Awardseite eingeben, nicht in der Antwortbox.
Danke, genau daran bin ich gescheitert XD Irgendwie fielen mir die Rätsel leichter als darauf zu kommen.
-
So, alle 17 Fehler gefunden.
Ich weiß nur net was ich mit der Lösung vom letzten Rätsel bei Türchen 7 machen soll.... In Türchen 7 rein damit?
-
-
-
-
491
Ja, ich auch :) Jedes mal vorfreude
-
-
-
-
-
-