ich mag die Aufgabe von heute :) Drei Stück hab ich nicht auf Anhieb hinbekommen, muss also besser werden ;) Achja, Apfelsaft aus Aom...
Beiträge von YaminiZouren
-
-
Ich hatte bei Bild 2 Hunter x Hunter in Vermutung, aber ihn nicht sofort gefunden bei der Bildersuche und sein lassen.
-
Hab alle bis auf 2 sofort erkannt. Da komm ich gerade überhaupt nicht drauf, obwohl ich den schon x-mal gesehen habe.
-
Und für jene die den Award haben möchten. Den entsprechenden Awardcode müsst ihr auf der Awardseite eingeben, nicht in der Antwortbox.
Danke, genau daran bin ich gescheitert XD Irgendwie fielen mir die Rätsel leichter als darauf zu kommen.
-
So, alle 17 Fehler gefunden.
Ich weiß nur net was ich mit der Lösung vom letzten Rätsel bei Türchen 7 machen soll.... In Türchen 7 rein damit?
-
-
-
-
491
Ja, ich auch :) Jedes mal vorfreude
-
-
-
-
-
-
-
Bei 9/10 wusste ich's.
Nur bei der Frage 7 kenne ich keine der drei Serien xD Habe einfach geraten
-
Glückwunsch an die Gewinner und yes, alles richtig gehabt :)
-
So, alle vermutlich hinbekomme :) Nur bei einem kam ich erst nicht auf den Namen!
-
So, geschafft :) Gott, ich glaub nach dem letzten Kürbis gibt es keine Unterseite mehr, die ich nicht angeklickt habe xDD
-
Ich zitiere mal aus meinem Blog, wo ich die einzelnen Punkte noch begründet habe:
Ich vermisse (daher gefällt mir):
1. Tempelanlagen/ Natur
2. Öffentlicher Nahverkehr
3. Konbinis
4. Getränkeautomaten
5. Essen
6. Plastikmodele vom Essen
7. Prepaid-Bezahlkarten
8. Sauberkeit
9. Abgetrennte Raucherbereiche
10. Freundliche Verkäufer
11. Japanische Toiletten (Die elektronische Version :) )
12. Merchandise
Und im Blog mit Begründungen: https://nasch-und-bentoblog.bl…ge-die-ich-aus-japan.html
Ich vermisse nicht (daher gefällt nicht):
1. Deckenhöhe
2.Wenige Mülleimer und noch weniger Sitzbänke
3. Plastikmüll
4. Anzahl an Blindenmarkierungen
5. Klopapier
Und im Blog mit Begründungen: https://nasch-und-bentoblog.bl…ge-die-ich-nicht-aus.html
Hinzu kommt, dass der Arbeitsmarkt und Sozialstaat in Japan schlechter sind, wobei ich hier keine eigene Erfahrung habe.