Hab die Tipps gar nicht mitbekommen.. oder den einen xD Ich wusste nur, dass es mittwochs welchen gibt
Halloween 2020
-
- Event
- Keito
-
-
Wir müssen nur lang genug weinen und nörgeln, dann kommt schon was
-
Es gab schon nen Hinweis. Gar nicht mitbekommen.
-
Ich warte auch, hab zwar schon ein bissel was entschlüsselt, aber so wirklich gebracht hat es mir noch nichts.
Ich könnte es aber auch so machen wie meine lieben Kollegen, ich schenke mir den Award einfach!Btw. ich bin käuflich! Wenn ihr den Award möchtet, macht mir ein unmoralisches Angebot, dann schauen wir mal was sich da so machen lässt....
-
Ich warte auch, hab zwar schon ein bissel was entschlüsselt, aber so wirklich gebracht hat es mir noch nichts.
Ich könnte es aber auch so machen wie meine lieben Kollegen, ich schenke mir den Award einfach!Btw. ich bin käuflich! Wenn ihr den Award möchtet, macht mir ein unmoralisches Angebot, dann schauen wir mal was sich da so machen lässt....
Ich biete 50% meiner Seele für sämtliche Awards des Halloweenspecials!
-
-
Also Simi, wie viele Münzen willst du? Ich habe genügend, um mich noch durch die Suchspiele von 2021 durchzukaufen XD
Nebenbei, ich habe auch nur 23 Kürbisse gefunden, mir deren Fundorte notiert und dieses Rätsel soweit ich konnte entschlüsselt.
-
Btw. ich bin käuflich! Wenn ihr den Award möchtet, macht mir ein unmoralisches Angebot, dann schauen wir mal was sich da so machen lässt....
Ich gebe dir alle meine Rätsel-Notizen, eine Flasche Desinfektionsmittel, einen Cookie, ein Geburtstagsgeschenk und lass dich beim Würfeln gegen mich gewinnen.
-
*warte immer noch auf einen zweiten Tipp*
-
-
Also wenn ihr wirklich bei Simi landen wollt, verkauft euer Körper :D Von hören und sagen, zieht das zu 1000% :D Den Admin-Rang gibt es dann Gratis dazu!
-
Das erklärt einiges, Reiko xD
-
Also wenn ihr wirklich bei Simi landen wollt, verkauft euer Körper :D
Na, wenn ihr den Award wollt! Bis jetzt bin ich von den Angeboten aber etwas enttäuscht....ich hatte irgendwie mit ein paar mehr Scheinchen gerechnet ö.ö
-
Simi bekommt ein Bild von meinem dicken Schlongel. uwu
-
Man munkelt, dass im Topic nun DREI Tipps stehen. Sowas!
-
Man munkelt, dass im Topic nun DREI Tipps stehen. Sowas!
Wie ich jetzt noch mehr das Gefühl habe, kompletten Mist aufgeschrieben zu haben xD
Diese letzten zwei Kürbisse sind sicher schuld daran.
-
Ohman, bei dem neuen Versuch die Kürbisse zu finden hab ich stattdessen einen anderen Award gefunden
-
So einer ist Simi also...Dickpics als Scheinchen zu bezeichnen ist zwar etwas eigenartig, aber okay wie viele willst du?
Der zweite Tipp ist tatsächlich irgendwie hilfreich, aber wie gehört das jetzt zusammen
-
Also wenn ihr wirklich bei Simi landen wollt, verkauft euer Körper :D
Na, wenn ihr den Award wollt! Bis jetzt bin ich von den Angeboten aber etwas enttäuscht....ich hatte irgendwie mit ein paar mehr Scheinchen gerechnet ö.ö
Okay, für den Award gebe ich dir mein komplettes Monatsgehalt als ACG-Mod. Ach, was sag ich Monatsgehalt, ich geb dir gleich das ganze Jahresgehalt!
-
Ich könnte es aber auch so machen wie meine lieben Kollegen, ich schenke mir den Award einfach!Was soll das denn bitte bedeuten? D: