Was soll das denn bitte bedeuten? D:
Schätzelein, ich weiß was du letzten Mittwoch getan hast! Für einen kleinen Unkostenbeitrag, oder in deinem Falle spezielle Dienste, vergesse ich was ich gesehen habe!
Was soll das denn bitte bedeuten? D:
Schätzelein, ich weiß was du letzten Mittwoch getan hast! Für einen kleinen Unkostenbeitrag, oder in deinem Falle spezielle Dienste, vergesse ich was ich gesehen habe!
Weniger quatschen, mehr Tipps!
Bisher find ich nur Tipp 2 halbwegs hilfreich, um ehrlich zu sein.
Jaaaa, endlich der letzte Kürbis!!!!!!! *kreischt die ganze Bude zusammen*
Danke für den Tipp!
Ächz, da wäre ich so nicht drauf gekommen. Der war wirklich richtig dolle fies! ||
Puh.. und jetzt das Rätsel. Da verstehe ich bisher nur Bahnhof.
Huch! Durch Zufall hab ich jetzt 20 zusammenbekommen
Heute morgen ploppte da plötzlich noch einer auf.
Tipps für die Kürbisse fänd ich persönlich auch nicht schlecht ich glaube, mir fehlen 2 oder 3.
Jaaaaaa, ich hab grad den letzten Kürbis gefunden!!! Und an einem total dummen Ort xDDDDD
So, hab jetzt mit dem Tipp noch Kürbis Nr. 24 gefunden. Jetzt fehlt nur noch einer... Ob ich das jetzt weniger frustrierend finden soll? xD
Und das zweite Rätsel verstehe ich jetzt auch noch weniger. Na toll
der letzte Tipp gilt nicht nur für das Rätsel :^)
Das dachte ich mir nach Tasukis Beitrag irgendwie schon. Mir fehlt aber immer noch mindestens einer man sieht ja auch nicht mehr, wie viele man hat und die Meldung war so schnell weg...
Gibts noch mehr Tipps? Keine meiner Kombinationen funktioniert. Ich möchte mich nicht schon wieder in den Schlaf weinen wegen diesem schrecklich gruseligen Rätsel.
Wie Tipp Nr. 4 halt einfach nichts ändert, weil es das einzige ist, was ich bisher gefühlt verstanden habe bei dem Rätsel.
Ich habe heute schon um weitere Tipps verhandelt, es sollen in Kürze weitere kommen. Dafür habe ich die Seelen einiger von euch an Keito verkauft.
Mir fehlen noch zwei Kürbisse... Wo, in Gottes Namen, habt ihr die versteckt?! Hab gefühlt schon alle Seiten abgesucht, die es hier gibt.
Ich habe heute schon um weitere Tipps verhandelt, es sollen in Kürze weitere kommen. Dafür habe ich die Seelen einiger von euch an Keito verkauft.
Seelen verkauft? Pah! Wenn das hier vorbei ist wartet nämlich folgendes 036f3f2944b7665aa625290af83515a887eb0afd.png auf ihn!
Keito Wann gibt es die versprochenen Informationen zu.
Schlag die Roten
... am 31. Oktober, im Würfeln. Auch dieses Jahr kannst du versuchen die drei Roten in einem weiteren ACG Knete-Würfeln zu besiegen. Alle Informationen hierzu, wie du Teilnehmen kannst und was auf dem Spiel steht erfährst du in den nächsten Tagen.
?
Wir sollten mal ein Schlag die Roten im Sinne von Schlag den Raab veranstalten. Also mit mehreren kleinen Aufgaben, neben dem Würfeln dann z.B. noch kleine Onlinespielchen mit ins Programm nehmen. Dem Gewinner winken dann 10k Münzen oder so. Das wäre doch mal nett!
*packt die boxhandschuhe aus* Also wegen mir kann's los gehen
Mittwoch durch und kein neuer Tipp?