??? Also dazu kann ich nichts sagen, ich kenne mich damit nicht aus, aber dein Kommentar impliziert, dass Inhalte für Mädchen einfacher sind, und damit die höheren kognitiven Fähigkeiten von Männern vernachlässigt werden.
Ne, die Inhalte sind identisch. Die Voraussetzung sind aber für die Geschlechter unterschiedlich. Will ich jetzt auch nicht zu breit treten, aber ich suche gerne Fachliteratur dazu raus, wenn dich das interessiert.
Genau =) Aber schade, dass du dich hier so auf den Begriff der Hure stützt, denn damit wirkt dein Kommentar leider ohne Halt.
Ich zitiere dich doch nur, wtf?! Zudem ist das auch weniger Argument für eine Benachteiligung, sondern eher eine Antwort auf den anderen Teil deines Posts.
Mal abgesehen, dass es genug Frauen gibt, die Beziehung mit solchen "Playern" eingehen, in der Hoffnung sie bessern zu können ist auch Frauen bewusst, dass Menschen sich ändern können. Das gleiche Gilt für Mann und Frau. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn eine Frau genau so viele Partner hatte wie ein Mann, mit der gleichen Anzahl für Männer unattraktiver ist als für Frauen dieser Mann. Grade im Konservativen ist man als Frau dort nämlich eine Hure.
Also was kann denn der Mann dafür, dass sich die Frau mit ihm abfindet? Ob Männer das dann konservativer sehen, kann ich nicht beurteilen. Der Fehler kann aber doch nicht im freien Willen der Frau stecken?!
Im Gegenteil finden viele Frauen "toxische Maskulinität" heute mittlerweile unattraktiv.
Und wie kann es sein, dass das deiner Aussage von oben jetzt zu 100% widerspricht? Ist das nicht genau diese toxische Maskulinität, Frauen wie Trophäen zu behandeln?
Was hat das mit Geschlechtsspezifischer Diskriminierung zu tun?
Was treibt die Männer denn dazu? Na höchstwahrscheinlich die Gesellschaft selbst! Warum sich jemand umbringt, kann ich genau so wenig sagen, wie du. Die Sache ist, bei den existierenden Statistiken ist klar ersichtlich, dass da etwas nicht stimmt. Vermutlich hängt die Erwartungshaltung zum Erfolg da maßgeblich mit drin.