Ich hab grad versucht den zweiten Teil von deinem Satz zu übersehen :D
TTGL ist nicht einfach nur Mecha oder Shounen, der ist so gut das alles zur Nebensache wird :P
Beiträge von Kruadon
-
-
Dann freu dich auf ein erstklassiges Feuerwerk das noch vor dir liegt :D
-
Sabaton ist feine Musik für World of Tanks, aber da gibts noch bessere 8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Permanenter Ohrwurm obwohl das nicht unbedingt meine Musik ist :D -
btw TTGL wird das Turnier gewinnen
Und womit? Mit Recht! :DAber glauben tu ich es erst wenn ichs sehe! :P
-
Mit Aikido könnt ich selbst 1,93 umlegen. hehe.
Glaub ich gerne, nem Kampfsportler hab ich nix entgegen zu setzen
Naja und je größer der Hebel desto härter landet man anschließend xD -
Die Luft ist nicht besser hier Oben - und man leidet in Bus, Bahn und Flugzeug dafür :D
-
wie gross bist du den?=]
1,93 ^^ -
Die 38 passen locker 2x in mich rein, seltsames Gefühl :D
Gut das sich das bei mir auf die Länge verteilt
-
-
Weil ihr alle über 60 wiegt
wär das anders müsste ich auch dringendst zum Arzt :D -
-
hier ist ja wieder was los :D
-
Das erste mal ist witzig - bis zum nächsten morgen :)
Am besten langsam einsteigen und nicht wie ich xD -
Jop mir kanns auch nicht passieren :D
-
Ich habe gerade ernsthaft für den Bruchteil einer Sekunde darüber nachgedacht alles was mit zocken zu tun hat zu verkaufen und mir dann irgendein anderes Hobby zu suchen. o.o
Da könnt ich genau so gut meinen rechten Arm verkaufen und versuchen Linkshänder zu werden, fuck it! Den Teil von mir lass ich nicht sterben :D -
Kann ich mich nur voll anschließen, zumindest aber die Arenakämpfe hätten sie alle zeigen können :(
-
Herzlich willkommen :D
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ausbildung läuft grade mal nen Jahr und ich erkenn mich schon im song wieder :D -
Black Butler hab ich länger als 1 Folge ausgehalten, aber auch nicht bis zum Ende :D