Ist es schonmal jemanden passiert, dass du weißt, dass du was
schon gemacht hast, es aber garnicht stimmt?
Ist mir heut zweimal passiert, einmal TV angelassen als
ich wegwar und einmal den Waschmaschinenknopf nicht gedrückt.
Ich glaub ich werde alt.
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Im TV läuft echt nur kacke. Wer denkt sich den ganzen Mist bitte aus?
-
Eine der letzten großen Fragen der Menschheit - viel schlimmer aber, dass das tatsächlich jemand schaut :D
-
Hallo. Hehe.
-
Ich habe gerade ernsthaft für den Bruchteil einer Sekunde darüber nachgedacht alles was mit zocken zu tun hat zu verkaufen und mir dann irgendein anderes Hobby zu suchen. o.o
-
Ich habe gerade ernsthaft für den Bruchteil einer Sekunde darüber nachgedacht alles was mit zocken zu tun hat zu verkaufen und mir dann irgendein anderes Hobby zu suchen. o.o
Da könnt ich genau so gut meinen rechten Arm verkaufen und versuchen Linkshänder zu werden, fuck it! Den Teil von mir lass ich nicht sterben :D -
Da könnt ich genau so gut meinen rechten Arm verkaufen und versuchen Linkshänder zu werden, fuck it! Den Teil von mir lass ich nicht sterben :DSo ähnlich hat sich mein Gedankengang danach dann auch entwickelt. :D
-
Merke:
Es ist keine gute Idee sich seine Zigarette auf der eigenen Hand auszudrücken.
Auch wenn es so aussieht wenn man betrunken is...
-
Merke:
Es ist keine gute Idee sich seine Zigarette auf der eigenen Hand auszudrücken.
Auch wenn es so aussieht wenn man betrunken is...
Notiz an mich:
Nichtraucher und wenig Trinker waren beides die richtigen Entscheidungen. :o -
Jop mir kanns auch nicht passieren :D
-
bin ja auch nicht raucher. aber das kann man ja mal vergessen wenn man was getrunken hat...
-
Manchmal kommt es mir so vor als dürften alle saufen außer ich?? Ich will schauen wie das ist betrunken zusein..ist bestimmt lustig...
-
naja, lustig eher ned. in guter gesellschaft ises schon ned schlecht, aber komasaufen is ned toll...
is dann immer etwas doof wenn man nurnoch gegen nen türrahmen rennt :Pachja, und man wird deppert wie sonst was. (siehe meine vorherigen kommentare)
-
aber irgendwie kann ich mir das net vorstellen dass man da irgendwie gestört wird und total anders wird - so wie eine gehirnwäsche oder so
ich würde auch nicht so viel trinken das ich sterbe oder so..
aber ich werde es schon rausfinden wie es ist -
Das erste mal ist witzig - bis zum nächsten morgen :)
Am besten langsam einsteigen und nicht wie ich xD -
und wie man da total anders wird. alc. macht halt auch aus nem "nerd" einen typen der meint in die nächste disco gehen zu müssen.
ledier kommt das böse erwachen dann erst am nächsten tag wenn man die peinlichen bilder auf dem handy findet...aber einfach mal testen. einmal komplett abschießen sollte man mal gemacht haben.
is genau wie ins feuer fassen. jeder muss es mal gemacht haben um zu merken dass man sich dabei verbrennen kann.wobei wir dann wieder bei der zigarette wären.
-
okay..das ist schon argg aber ich habe ehrlichgesagt angst das man mich entführt wenn ich betrunken bin oder sowas
das mit dem bösen erwachen sehe ich oft im fernsehen xD amschlimmsten natürlich wenns auf youtube ist xDDalso zigaretten will ich ehrlich gesagt nie rauchen- davon wird mir schlecht irgendwie..
-
Trinkt garnichts, so ein Thema.
Ich hab nochnie auch nur einen kleinen
Schluck Alkohol getrunken oder eine Zigarette
in den Mund genommen. -
Manchmal kommt es mir so vor als dürften alle saufen außer ich?? Ich will schauen wie das ist betrunken zusein..ist bestimmt lustig...
Wieso will man sowas wissen? Ich bin froh dass ich es nicht weiß, und nicht wissen werde. ^^
-
Trinkt garnichts, so ein Thema.
Ich hab nochnie auch nur einen kleinen
Schluck Alkohol getrunken oder eine Zigarette
in den Mund genommen.