Dann freu dich auf ein erstklassiges Feuerwerk das noch vor dir liegt :D
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Hab nicht vor den anzuschauen, das Genre ist nicht wirklich mein Fall. S:
-
Ich hab grad versucht den zweiten Teil von deinem Satz zu übersehen :D
TTGL ist nicht einfach nur Mecha oder Shounen, der ist so gut das alles zur Nebensache wird :P -
Ich hab grad versucht den zweiten Teil von deinem Satz zu übersehen :D
TTGL ist nicht einfach nur Mecha oder Shounen, der ist so gut das alles zur Nebensache wird :P
^ true -
Jaja, ich tu's mir mal an D:
-
Manchmal muss man sich einfach dazu zwingen - ich bin grad bei Inu Yasha 130+ und würde gerne was anderes schaun, aber ich erlaubs mir nicht xD
Auch wenn dir die ersten Folgen nicht 100% zusagen versprech ich dir, dass du nach der ersten Hälfte der Folgen nicht mehr aufhören kannst :P -
Manchmal muss man sich einfach dazu zwingen - ich bin grad bei Inu Yasha 130+ und würde gerne was anderes schaun, aber ich erlaubs mir nicht xD
Auch wenn dir die ersten Folgen nicht 100% zusagen versprech ich dir, dass du nach der ersten Hälfte der Folgen nicht mehr aufhören kannst :Phätte nie gedacht das ich diese spoiler funktion mal richtig gebrauchen könnte 8|
*hust* folge 7 *hust*
-
Ok, ich schaus mir. Versprochen, mach ich hier extra öffentlich damit ichs nicht zürucknehmen kann.
-
ausgezeichnet. bild gemacht und gespeichert
-
Ich komm mir vor als würde ich es dir aufzwingen, Luke!
Aber du kennst das Spiel, einwilligen oder Hand ab -
Ich komm mir vor als würde ich es dir aufzwingen, Luke!
Aber du kennst das Spiel, einwilligen oder Hand ab
das ist zuuu gut xD -
Ich vertraue eurem Geschmack q:
Star Wars ist super :3
Aber die Filme find ich... bescheiden -
Damit kann ich leben, für mich gibt es auch Besseres als Star Wars *in Bunker verschwind*
-
Rhabarber!!! <3~
-
Es schneit.. =(
http://imageshack.us/a/img593/3879/7gy4.jpg -
Schnee im Oktober? O_O Das ist doch sicher gephotoshoped. xD
-
Ne.. ich wohn in nem Skigebiet.. xD
Da ist es normal, das wir ab November 50cm Schnee haben und ab Dezember über einen Meter xDEs ist nur immer so schrecklich, wenn andere noch bilder posten, was für tolles Wetter sie bei sich zuhause haben und wir versinken immer im Schnee Q__Q
-
Ne.. ich wohn in nem Skigebiet.. xD
Bin neidisch, will Skifahrn :( -
Beyond two souls ist daaa <3 ik freu mir XD
-
D'Nom Nettash: Ich will auch Schnee, können wir tauschen ; - ; ?