Gefällt mir bisher sehr gut, es gibt nur einige Sprünge in der Handlung die man zunächst nachvollziehen muss.
Wirklich interessante Geschichte bisher, sehr stimmig, Mal sehen was draus wird!
Beiträge von Kruadon
-
-
Eindeutig das beste was momentan läuft, die Charaktere sind echt ansprechend und die Handlung ist auf jeden Fall oberer Durchschnitt.
Highlight sind für mich die Kämpfe, sehr schön animiert! -
Persönlichkeit ist in etwa wie Vash the Stampede
Aussehen so in Richtung Eikichi Onizuka (GTO), nur etwas schmaler und weniger blond :)
-
... du versuchst auf Kettensägen durch die Gegend zu fahren
... du glaubst dein Wahnsinn wurde durch einen entfesselten Dämonengott ausgelöst
... du die Seele einer überfahrenen Katze suchst (etwas düster oder? :P )
... du den Stahlbolzen in deinem Kopf auf keinen Fall rausoperieren lassen willst
... du eine ganze Pyramide in Schutt und Asche legst weil etwas nicht symmetrisch ist -
Tengen Toppa Gurren Lagann
"A true man never dies - even when he's killed."
"Ore wo dare da to omotte yagaru?!" (Who the hell do you think I am?!)
"Listen Simon... Don't forget. Believe in yourself. Not in the you who believes in me. Not the me who believes in you. Believe in the you who believes in yourself."Gibts zwar alles auch in Deutsch, wirkt aber anders bzw. hört sich nicht gut an ;)
-
Überhaupt nicht eigennützig stell ich Mal mein eigenes vor
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier noch ein sehr geiles von dem Anime überhaupt ;)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Tengen Toppa Gurren Lagann, sogar fast mit Abstand
Soul Eater, FMA (Brotherhood), Eurka 7
"Mainstream"-Anime je nach aktueller HandlungWas ist euer absoluter hass Anime?
Beyblade, Yu-Gi-Oh und sonstige Geschmacksverirrungen in der Richtung
Lucky Star, weil es mir 20 Minuten gestohlen hat die ich nie zurückbekommen werde
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Sword Art OnlineVon welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
Ich schaue meist nur Anime die mir auch gefallen sollten, der letzte Fehlgriff war Code:Breaker (habs bis Folge 7 geschafft)Was ist euer Lieblings Genre?
Shonen, Horror, Mecha, Military, FantasyWelches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Sports, (teilweise) Romance, Shoujo
Ausnahmen bestätigen die Regel!Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Kenpachi Zaraki (Bleach), Attenborough Cortitch (TTGL), Eikichi Onizuka (GTO), Mugen (Samurai Champloo)Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Orihime Inoue (Bleach), Lambo (KHR), Excalibur (Soul Eater) - Alles Nervensägen, hätte man alle auslassen können und niemand hätte sie vermisstAus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
Lucky Star nach der ersten FolgeWie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
One Piece (576 + Filme + OVA)Welchen Anime habt ihr am öftesten gesehn?
Digimon - Der Film, unzählbar
Pokemon - Der Film, unzählbar
Eureka 7, glaube 5 MalWenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet Beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Alchemie (FMA) hätte was, stark individuelle Kräfte mit mehr oder weniger sinnvoller Stärke und glaubhaftem Hintergrund
Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
Habe schon als Stöpsel begeistert Dragonball, Pokemon, Digimon und co gesehn, aus Langeweile habe ich
zu nem Anime gegriffen den ich schon immer gemocht, aber nie richtig gesehn habe (Shaman King). Als
ich festgestellt habe das der Anime nicht das gelbe vom Ei war hab ich mich umgesehn und angefangen
Fullmetal Alchemist zu sehen, danach wars um mich geschehn.