Servus, Moin und Hallo,
oder wie ein Marketing-Mitarbeiter in meiner Firma immer zu sagen pflegt: "Hallo, Moin, Grüß Dich!".
Da ich mich soeben hier eingeschrieben habe, dachte ich mir einfach mal: "Joa mei stell i mia a ma voah".
Also wenn ihr wollt, könnt ihr mich einfach Mad nennen, Tally tuts auch, mir wurscht ;) - ich bin 24 Jahre alt und ein begeisterter Künstler, wenn ich nicht gerade an einem Grafikprojekt hänge
Zu meinen favorisierten Manga's zählen nicht wirklich viele, ich mag es: lustig, blutig, actionreich - eine nicht immer vertretene Kombination.
Die meisten, die ich besitze sind 16 - 18+, aber nicht nur (z.B.: Highschool of the Dead, Doubt, Beelzebub, Princess Ress. uvm.).
Bücher lese ich auch, mein Lieblingsbuch läuft gerade im Kino und den Film hab ich auch schon gesehen: Fazit - Er ist anders als erwartet, aber nicht schlecht. Und gut gemacht.
Anime gucke ich soweit gar keine mehr, zuletzt Fairy Tale und einige andere, aber vor einer Weile damit aufgehört. Mir fehlte einfach der Reiz und die Zeit.
Ein paar PVC Figuren habe ich auch, einige von Haruhi und Co.
Joah viel zu sagen gibts da jetzt nicht mehr, ich könnte euch noch mein letztes von mir gestaltetes Bild zeigen, gerade gestern fertig geworden und schmückt bald meine Leselounge:
Hin und wieder mache ich sowas auch im Auftrag, aber das hier ist mal nur für mich selber entstanden ^^
Also dann,
greetz
Mad