Hyouka 9/10
Yuru Yuri S1 + S2 8/10
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Hyouka 9/10
Yuru Yuri S1 + S2 8/10
Steins Gate!
Ich freu mich tierisch auf den Film nächstes Jahr *-*
heut morgen Naruto
Bei mir war es Angel Beats!.
Nachdem alle mich monatelang zu geflamed haben, dass ich mir endlich diesen verdammt genialen Anime anschauen MUSS, habe ich es dann auch schließlich getan. :D
Und nun, enttäuscht hat er mich nicht. Man lernt wirklich viele neue und vorallem unterschiedliche Charaktere kennen, die man einfach lieb gewonnen haben muss. Also war es tatsächlich einmal sinnvoll auf meine Freunde zu hören. :P
Darker Than Black 1+2+OVA, kann ich nur weiterempfehlen, war trotzdem nicht ganz so gut wie erhofft (besonders Season 2)
Vivid red operations die ersten zwei folgen glaub ich
Robotic;Notes nur den Anfang von folge eins weils total lahm geladen hat
vor ca. ner stunde
Shakugan no Shana 1
2,3 und S kommen^^
Hajime no Ippo, bin bei Folge 56 oder so :)
Digimon Savers #7
Rurouni Kenshin #66 - 68
Another 1-3 der rest folgt in der nächsten woche
zuletzt soul eater 8 oder 9
Mein letztes Anime war Angel Beats :)
K-on! 1-3
und Gunslinger Girl 1 (fand ich nich so doll, schau ich also nicht weiter...)
Ghost Hunt # 1 - 4
samstag nacht hab ich noch ma "elfenlied" ganz geguckt
Ghost Hunt #5 - 10
One Piece Folge 468 - 476
Hikaru no Go 1
Über die letzten drei Tage verteilt: Ghost Hunt 11 - 25 (complete)
Hab, als Empfehlung von nem Kumpel, Lucky Star die erste Folge geguckt ... und ich hab echt keine Ahnung was genau ich davon halten soll :b
Wer es nicht kennt, es geht, soweit ich es beurteilen kann, um ein paar kleine Schülerinninin, die sich über diverse Themen unterhalten - zum beispiel ob das Ende eines Schoko-Hörnchens nun das dicke oder das dünne ist^^