Beiträge von Kruadon

Ich hab mir auch mal wieder was gegönnt. Habe mir die beiden aus England bestellt, weil Anime da im Vergleich unverschämt günstig sind und ich wahlweise sowieso mit englischen Untertiteln schaue.

71%2BWEbxnc7L._AC_SY550_.jpg

Berserk ist im Original von 1997 einfach besser als die neueren Filme, von der neuen Serie ganz zu schweigen. Darf bei mir im Regal nicht fehlen :)

81jzczfO3WL._AC_SX425_.jpg

Für 35€ geschenkt, so viel kostet hier ein Volume mit 8 Folgen. Ist genauso ein Meisterwerk, das in meine Sammlung muss!

Ich hätte es aber auch schön gefunden, wenn es japanische openings gewesen wären, jedoch nicht reverset.

Das war in den letzten Jahren ja auch so. Die Schwierigkeit dabei ist, dass man damit kaum die gesamte Community bedienen kann. Viele schauen keine aktuellen Titel, andere nur bestimmte Genres usw.

Die Bereitschaft, auf Basis von Hinweisen zu googeln, war erfahrungsgemäß nicht wirklich hoch. Deswegen gings dieses Jahr versuchsweise in eine andere Richtung :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beschreibt zumindest die letzten paar Jahre ganz gut. Dazu natürlich erstklassiger Sound einer meiner Lieblingsbands mit ruhigeren und lauteren Passagen :)

Ich fahre jetzt mehr als 8 Jahre unfallfrei. Mulmig wird mir im Auto eigentlich nur, wenn ich als Beifahrer mit 200+ km/h das Auto halt nicht selbst kontrolliere. Und auch nicht, weil mir schlecht wird, sondern weil ich mir da nur selbst vertraue. Ich neige aber alleine im Auto gerne mal zum ragen. Es gibt so wahnsinnig viele Menschen, die 1. Die Verkehrsregeln nicht mehr beherrschen, 2. Absolut keine Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer nehmen oder 3. schlichtweg gefährlich fahren. Dabei sind das bei mir eher die ehrenamtlichen Stauführer und "Reinquetscher" als Raser. Ich wäre ja für verpflichtende Nachprüfungen alle 5-10 Jahre und/oder striktere Strafen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man kann aber auch bequem sein :-DKopier dir den Text in eine txt-Datei, dann dauert es keine 30 Sekunden, bis du den Artikel wieder drin hast. Dass die Implementierung kein ausgewachsenes Tier à la Ebay Kleinanzeigen ist, sollte eigentlich klar sein.

Wäre auch ggb. interessiert, allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob es klappt. Würde mich mal als "unentschlossen" eintragen. Darf man noch kurzfristig Freitag zu oder absagen?

Theoretisch kein Problem. Einziger Knackpunkt wäre das Restaurant. Ich weiß nicht, ob Rumiko schon was reserviert hat. Sonst ist es wenig dramatisch, wenn wir für einen mehr reservieren und du es trotzdem nicht schaffst. Sonst aber bitte rechtzeitig abmelden, damit wir nicht umsonst auf dich warten :)

Ich höre/spiele zur Zeit viel diesen Song in Beat Saber. Eigentlich nicht meine Musik, aber das ist ein hartnäckiger Ohrwurm :D

Externer Inhalt www.youtube.com

Ich würde jetzt alle Teilnehmer noch einmal bitten, sich im Kalender einzutragen, damit wir euch bei der Reservierung berücksichtigen können. Rumiko es wird dann also wieder japanisches Essen, bei einem Treffen um 12 würde ich das Essen wieder gegen 14:00 ansetzen. Schätze die Auswahl können wir dir überlassen :)

Sooo damit wird es dann wieder Düsseldorf. Was das Restaurant angeht, würde ich mich gerne wieder auf unsere Local Guides verlassen. Macht gerne Vorschläge wo es hin soll! Rumiko würdest du dich wieder darum kümmern, sobald wir uns auf etwas geeinigt haben? :)