irgenwo meine wut aus zu lassen
machs wie ich und schlag in den Sandsack, das wirkt Wunder und gibt Kondition
irgenwo meine wut aus zu lassen
machs wie ich und schlag in den Sandsack, das wirkt Wunder und gibt Kondition
Es sah sie mit großen Augen an und kam immer weiter auf sie zu - während alle anderen im Raum wie gelähmt waren.
Das ich viel zu selten zum Geschichten schreiben komme
das mir langsam aber sicher der Platz ausgeht, um alles unterzubringen, was ich besitze
Plötzlich klopfte es an der Tür - und aus einem Grund, den sie nicht hätte erklären können bekam das Mädchen plötzlich Gänsehaut.
TOP: Hab heute lecker Schnitzel gegessen :D
FLOP: Das Wochenende ist fast vorrüber
FLOP: Kein Schnee da
FLOP: Musste mir "Prinz Kaspian von Narnia" ansehen X(
Da hat aber jemand viel Talent, was? Ganz ohne Scherz, der Stil gefällt mir gut - mach weiter so! :)
Hab mir am Samstag auch "Der Tag an dem die Erde stillstand" angesehen. Ja, hat sich gelohnt, hat mir ganz gut gefallen. Ich hätte nur eine etwas längere Laufzeit begrüßt - vielleicht 30 Minuten mehr, dann hätte man das Thema besser ausarbeiten können und Klaatu hätte vor allem mehr Zeit und Raum gehabt. Aber trotzdem kein schlechter Film...
TOP Hab nur noch 7 Stunden Arbeit vor mir bis zum Wochenende
FLOP Sind immerhin noch 7 Stunden...
"Na toll", dachte sie - "jetzt darf ich meinen Nachmittag mit noch mehr Hausaufgaben verschwenden"
Hab noch Jacky Chan`s Action Kung Fu drangehängt (NES)
Als ich vor langer Zeit schonmal ein Plakat des Films im Internet gesehen habe, habe ich mich wirklich schon schlapp gelacht - 500 Sit Ups waren garnichts im Vergleich zu diesem Bauchmuskeltraining!
Und wenn ich jetzt diesen Trailer sehe, sehe ich gleichzeitig meine Befürchtungen bestätigt wei ich schon sehe, worauf das alles hinausläuft: Glatt gebügelte, unerkennbare Figuren, eine durcheinandergemischte Story und Kämpfe, die nicht ansatzweise die Dynamik der Serie aufweisen - aber so läuft es ja immer, wenn die Amis was in die Finger kriegen wovon sie nichts verstehen. Eigentlich frage ich mich, weshalb so ein Film überhaupt gemacht wird...
Aber möglicherweise werde ich ihn mir ansehe - schon alleine weil ich wissen will, wie sehr sie ihn versaut haben und weil ich hin und wieder was zu lachen haben will
Wenn meine Klassenkameradin die Elli immer wieder meint, sie müsse über meine Narben am Bauch herziehen . . .
Mach dir nichts draus. Ich hab `ne ganz lange, genau in der Mitte - Ich bin stolz darauf, denn sie bedeutet, das ich schon ein bisschen was mitgemacht habe...
FLOP Inventur gehabt
FLOP Deswegen Überstunden geschoben
TOP Ein Paket nach dem anderen kommt bei mir an :D
.. viel Schnee und den Geruch von Weihrauch
"Ja von wegen", fauchte das Mädchen den Alien an. "Hättest du deine Schüssel mal woanders geparkt würdest du jetzt nicht so dumm dastehen!"
Blades of Steel (NES)
Boulder Dash (NES)
Okami (PS2)
Crisis Core - Final Fantasy VII (PSP)
Ich stimme dir zu, wenn du "The Village" zum Mystery - Genre zählst. Das Problem des Regisseurs ist nur, das seit seinem Debutwerk immer jeder ein total herausragendes Ende erwartet, jedes mal, wenn er einen neuen Film dreht. Und da krankt auch "The Village". Gut , das Ende mag vielleicht überraschend sein, aber deswegen ist es noch lange nicht gut. Die Spithe seines Schaffens hat Night ja sowieso mit "Unbreakable" erreicht (meiner Meinung nach) Danach ging es eigentlich nur noch steil bergab.
Heiße dich im Forum Willkommen und hoffe, du hast viel Spaß hier drinnen
Auch ich entbiete meine Grüße, man sieht sich!
Meistens trage ich Jeans. Im Sommer kommen dazu T - Shirts, meine geliebte Jeansjacke und Turnschuhe. Im Winter bevorzuge ich Rollkragen Pullover, meine Stiefel und `nen anständigen Anorack. Zum Training trage ich dann eine verschlissene Trainingshose und ein bequemes Unterhemd, im Winter noch eine leichte Strickjacke dazu. Und manchmal ist es tatsächlich schon vorgekommen, das ich weiße Hemden und Krawatten getragen habe - das aber nur sehr selten! :)