Ich hab ja immer wieder bewundert, wie in den Nachfolgern immer wieder die eigens aufgestellten Regeln gebogen und gebrochen wurden...
Beiträge von realsephiroth
-
-
Was die Highlander angeht, kannst du alles, was nach Teil 1 gemacht worden ist, getrost in die Tonne kicken. Teil 3 und 4 sind Mist, aber mit dem zweiten hast du dir zweifelsohne einen der übelsten Filme überhaupt rausgesucht. Das hätte sich auch nach 20 Minuten nicht mehr geändert, es wäre nur noch schlimmer geworden. Ich habe mich immer gefragt, warum so viele gute Schauspieler bei so einem Schrott mitgemacht haben, aber das Geld wird`s schon gerichtet haben.
-
Es ist schon richtig - Steuerung ist ein sehr wichtiger Faktor bei einem Jump`n`Run. Worauf es mir aber auch ankommt, ist ein gutes, abwechslungsreiches Leveldesign. Da kann sich mein Character noch so gut steuern - wenn ich ihn durch langweilige, einfallslose, lieblos kreierte Levels steuere, ist eine gute Steuerung und Bedienbarkeit auch kein Trost.
-
Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt
-
Gut, Tyler, deine Auswahl an Jump`n`Run Helden ist ja ziemlich umfassend. Trotzdem fehlt mir der ein oder andere. Zum Beispiel "Viewtifull" Joe, Alex Kidd oder auch Bonk. Habe aber trotzdem schonmal gevotet :D
-
So, ebenfalls Terminator - Die Erlösung
-
Ob ein Anime gut ist oder nicht, hängt wahrlich nicht mit seinem Alter zusammen, genausowenig kann man sagen, das ein Film, der von mir aus in den 30ern oder 40ern gut war, heute schlecht ist. Wenn er wirklich gut ist, ist ein Film zeitlos, und so ist es auch bei Animes. Natürlich entwickeln sich mit den Jahren die technischen Möglichkeiten weiter, aber auch das ist ein zweischneidiges Schwert, vermisse ich doch dahingehend bei neueren Produktionen häufig die Liebe zum Detail, wie sie bei vielen älteren Produktionen vorherrschte.
Ältere Animes sind eindeutig IN, und werden es wohl auch in Zukunft bleiben. -
Gestern - Terminator: Die Erlösung
-
Jo, dann kriegst du auch von mir mal eine etwas verspätete Gratulation. Wenn es um die Sparte Anime/Manga geht, kommt man ja an dir nicht vorbei
Nein, ohne Scherz, das die Wahl auf dich gefallen ist, freut mich und ich hoffe, dein neuer Posten gefällt dir. -
Hab jetzt mit Dead Space (PS3) angefangen
-
Ich möchte dir danken, das du dieses Werk hier erwähnst. Ich kenne die Tripods noch und halte sie für absoluten Kult. Wenn man auch nur das kleinste Bisschen für Sci Fi übrig hat, sollte man sie sich unbedingt mal ansehen :DD
-
Iluminati und davor Star Trek - Beginning und The Wrestler
-
Yo, dann heiße ich dich auch Willkommen und hoffe, du hast hier Spaß
-
Auch von mir einen recht herzlichen Willkommensgruß!
Ich hoffe mal, du fühlst dich hier wohl und bleibst uns möglichst lange erhalten.
Mythologie ist ein sehr interessantes Hobby, das interessiert mich auch sehr :D
-
Ich mache keinen Aufstand und habe mich auch nicht aufgeregt. (Wenn ich mich aufrege, sieht das gaaaaanz anders aus :D )
Jedoch wurde hier und da in diesem Forum schon auf bereits exestierende Threads verwiesen, wenn solche erneut an anderer Stelle eröffnet wurden, so habe es auch ich gemacht, das ist alles.
An sich war es nicht meine Absicht, irgendjemandem auf den Schlips zu treten. Jedoch lasse ich mich nicht als Spammer beschimpfen... -
Schön aufgesagt. Andererseits hätte man ja auch mal nachsehen können, ob es schon einen Thread gibt, der sich mit dem Spiel befasst, bevor man einen weiteren eröffnet, nicht wahr...
Des Weiteren hab ich nicht gespamt, sondern lediglich einen Hinweis gegeben, so wie es hier oft vorkommt. -
Ebenfalls X-Men Originns: Wolverine, gestern.
Also ich muss schon sagen, der hat nicht so ganz hingehauen... -
Auch von mir ein herzliches Moin, Moin und Willkommen hier im Forum!
-
Meine sehr geehrten Damen, ich hatte schonmal einen Thread zu Mirror`s Edge eröffnet:
Gut, andere Konsole, aber selbes Game...
-
Gott zum Gruße, sollst auch mir Willkommen sein!