Beiträge von realsephiroth

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hi auch von mir!


    Das mit den 19 Jahren ist nicht schlimm, da bin ja sogar ich noch älter - ganz im Gegenteil, da haben wir endlich mal wieder junges, frisches Blut! :D


    So, du liebst Spiele? Was spielst du denn so?



    Wünsche noch viel Spaß hier und hoffe, man trifft sich auch mal im Chat.


    Tata

    Ein herzliches Gott zum Gruße von einem FF - Fan zum anderen.


    Ist die zitierte Loveless - Strophe deine Lieblingsstrophe?


    Das Werk gefällt mir im Gesamten sehr gut, aber mein Lieblingsteil wäre:


    Wings of light and dark spread afar,
    Even if the morrow is barren of promises,
    Nothing shall for tell my return
    To become the dew that quenches the land,
    To spare the sands, the seas, the skies
    I offer thee this silent sacrifice She guides us to bliss, her gift everlasting...

    Eine meiner letzten Serienentdeckungen.
    Die Story ist eigentlich recht simpel. Huaptfigur Earl (Jason Lee) ist ein Kleingauner, wie er im Buche steht. Als er eines Tages 100.000 $ bei einem Rubbellos gewinnt, wird er jedoch prompt vom Auto überfahren, verliert das Los und landet im Krankenhaus. Für Earl ist die Sache ganz klar: Das Karma hat ihn auf diese Weise für seine ganzen Gaunerein bestraft. Also beschließt er, fortan ein anderer Mensch zu werden. Er erstellt eine Liste mit allen Verbrechen und Gaunerein, die er je begangen hat und fängt an, eine nach der anderen wieder gut zu machen...Das das scheinbar die richtige Entscheidung war, steht für ihn fest, als er das Los wieder bekommt...


    Für mich ist Earl ganz einfach eine Figur, der ich gerne zusehe. Dessen aberwitzige Gaunerein reichen von "Habe einer einbeinigen das Auto geklaut" bis hin zu "Habe meinen eigenen Tod vorgeteuscht um meine Freundin los zu werden". Sympatische Nebenfiguren, wie zB sein Bruder Randy oder der Crabman und immer mal wieder auftauchende Gaststars wie zB Giovanni Ribisi runden das mit viel Humor durchsetzten Unterfangen, alles wieder gut zu machen ab.
    Die Tatsache, das er alle paar Folgen etwas Neues auf die Liste setzt, weil er wieder irgendeinen Mist baut lässt allerdings Zweifel, ob er mit seinem Vorhaben irgendwann fertig wird.


    Abschließendes Urteil: Earl ist cool :thumbup::thumbup:

    Gott zum Gruße von mir an dich - und ich glaube, das mit dem nett sein, das kriegen wir schon hin.


    Wünsche viel Spaß hier drinnen und vielleicht hier und da auch mal im Chat.


    Tata :)

    Also, gespielt hab ich : Resident Evil/ Resident Evil Directors Cut, Resident Evil 2, Resident Evil 3: Nemesis, Resident Evil: Code VeronicaX, Resident Evil Zero, Resident Evil (Neuauflage für GC), Resident Evil 4 und Resident Evil 5.


    Meine Favoriten sind Resident Evil 2 und als "neuer Vertreter" Resident Evil 4. (Obwohl ich auch den ersten Teil genial finde, ob nun im Original oder der sehr gelungenen Neuauflage)
    Bei Resident Evil 5 finde ich es schade, das auf die Atmosphäre gänzlich verzichtet wurde und an sich nur noch ein Actionspiel übrig blieb. Zwar war auch schon Teil 4 von Grund auf umgestaltet, hatte jedoch auf diesem Gebiet noch weit mehr zu bieten.
    Aber - hey - auch RE 5 gehört gespielt :)

    Es kann dunkel oder hell sein, is mir gleich. Ich mag es kühl, ein offenes Fenster muss schon sein. Wahnsinnig gut schlafen kann ich bei Regen.
    Normalerweise schlafe ich auf der rechten Seite, manchmal auf dem Rücken aber niemals auf dem Bauch. Zum müde werden können ein paar Comics nicht schaden. Aber sonderlich lange schlafe ich eigentlich nie - irgendwann schmerzt mein Rücken und dann muss ich aufstehen...

    Hey Ho!


    Heiße dich Willkommen in unserer kleinen "Gemeinde" und hoffe, du hast hier deinen Spaß.
    Ich hoffe auf den einen oder anderen interessanten Beitrag von dir und möglicherweise auf ein paar konstruktive Diskussionen im Chat.