Die ACG ist dieses Jahr nun offiziellNICHT auf der DoKomi vertreten. Auch uns hat die zweite Terminverschiebung planungstechnisch leider ordentlich in den Po gebissen.
Allerdings haben wir uns schon ein Plätzchen für 2021 sichern können und sind dort dann wieder mit unserem Fotowettbewerb unterwegs.
Ich hab den Fehler gefunden. Patchen muss das aber der Entwickler des Plugins. In der Zwischenzeit musst du leider auf andere Zahlungsmethoden ausweichen.
In den letzten Tagen habe ich den Betrieb des alten 7 Days to Die Servers eingestellt. Nun haben wir Platz für einen weiteren Gameserver neben ACG Craft.
Zur Auswahl stehen folgende Spiele:
- 7 Days to Die (Neue Welt, sobald Alpha 19 stable ist)
Die Meldung erhältst du, wenn irgendjemand eine Reaktion auf deine Inhalte entfernt. Das kann durch ein Mitglied, aber auch durch Löschung eines Beitrages passieren. Dies beinhaltet auch ältere Inhalte.
Hm, eigentlich hat gestern bei mir Woche 4 gestartet, Montag habe ich 15 Münzen bekommen. D.h. gestern und heute hätten es laut Hilfe je 2 sein sollen, es gab aber jeweils nur eine..
Hubsies. Die Beträge der letzten Woche wurden angepasst!
Oy. Seids freundlich in diesem Thread. Es is gegen die guten Sitten sich in mehr als einem zwei aktuellen Themen die Schädel einzuschlagen! Das machen die Nachbarn da oben schon für uns.
PS: Kann man auch aus Klubs aussteigen? Entweder bin ich blind oder es gibt wirklich keine Möglichkeit, wie man einen Klub-Beitritt rückgängig machen kann.
Auf der Mitglieder Seite des Klubs gibt es hinter deinem Namen ein kleines "x". Dort kannst du austreten.
Habe 1,3k und kein Plan was ich damit anfangen soll, naja dann spare ich eben weiter wofür auch immer. xD
Es wird in den nächsten Wochen ein großes Update für den Itemshop herauskommen. Es wird dann unter anderem Itemsets geben, welche bei Vervollständigung einen oder mehrere Awards beinhalten. Alternativ kannst du dir auch ACG+ Standard kaufen oder die Münzen ausdrucken und die Wand damit tapezieren. :D
Mit den täglichen Münzen kannst du dein Konto ganz einfach jeden Tag etwas mehr füllen.
Umso öfter du hintereinander Online kommst, desto mehr Münzen gibt es. Lässt du einen Tag aus, wird der Zähler zurückgesetzt.
Die täglichen Münzen…
Derzeit erhalten alle von mir entwickelten Plugins etwas frischen Wind. Angefangen mit den Awards im März arbeite ich gerade am Itemshop. Mehr dazu Ende Juni. Vielleicht. :D
Als nächstes sind die Klubs dran. Neben einer aktualisierten Codebasis und einigen QoL-Updates gibt es noch Platz für neue Funktionen und Spielereien.
Und hier kommt die Community ins Spiel: Was wünscht ihr euch für das nächste große Klubs-Update?
Schreibt eure Ideen, Vorschläge und Wünsche hier in dieses Thema.
Zwar nigs am Kern der Rechenschleuder, dafür aber ein neues Gehäuse und Netzteil von be quiet! sowie zwei neue schwarze Gehäuselüfter von noctua. Ein neuer CPU Kühltower (auch von be quiet) folgt in der nächsten Woche. Zusätzlich hab ich noch einen LED Strip im Schrank gefunden und auch gleich mit rein geklebt. :D
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In den letzten Tagen kamen immer häufiger Anfragen, warum wir in Konversationen keine Dateianhänge erlauben.
Die schlechte Nachricht: eigentlich war dies ein Feature von Konversation+, eine unserer Premium-Funktionen. Vor dem Update waren Dateianhänge für "normale" Mitglieder allerdings eine Zeit lang versehentlich freigeschalten.
Die gute Nachricht: ab sofort sind Dateianhänge für alle Mitglieder (wieder) erlaubt und verfügbar mit dem kleinen Unterschied, dass ACG+ Gold Besitzer etwas größere Kontingente haben.
Funktion
ACG+ Gold Mitglieder
Normale Mitglieder
Anzahl Konversationen
500
250
Dateianhänge pro Nachricht
5
2
Max. größe eines Dateianhangs
5 MB
2 MB
Erlaubte Dateiendungen
Bilder und Text bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp
Nicht, dass es etwas ändern oder dich interessieren würde, aber wir müssen dir aus irgendeinem Grund mitteilen, dass wir Cookies verwenden. Beziehungsweise es soeben getan haben.Weitere InformationenSchließen