Ich habe den Marktplatz immer offen und beobachte die neusten Angebote Mir entgeht nichts!
Offizielle Spam Ecke
-
-
Ich habe den Marktplatz immer offen und beobachte die neusten Angebote Mir entgeht nichts!
Aus irgendeinem Grund Feier ich das hart, wie ne Börsenmaklerin haha, super
-
Muss man sich ja bald 'nen Bot dafür bauen
-
Idee für ein neues Feature: konfigurierbare Benachrichtigungen, wenn ein Item auf dem Marktplatz landet. Name, Preis bis, Verkäufer.
-
Idee für ein neues Feature: konfigurierbare Benachrichtigungen, wenn ein Item auf dem Marktplatz landet. Name, Preis bis, Verkäufer.
Schöne Sache, das musst du nur dem Keito beibringen ^^
-
Schöne Sache, das musst du nur dem Keito beibringen ^^
Habt ihr noch keine TMs oder VMs für das dusselige #999 Keito erfunden?
Am besten wäre VM 99: Sinnvolle Rätsel Tipps
:P
-
Ich kenne Keitos Doggo Antwort schon ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ACKCHYUALLY bin ich wenn #1337.
Und sinnvolle Tipps nur gegen Bezahlung.
Uff. Landet auf der ToDo-List. Keine Garantie! :D:D:D
-
Landet auf der ToDo-List
Ehrlich gesagt ist das fast mehr, als ich erwartet habe
-
Du hast die länge der Liste nich gesehen xD
-
Du hast die länge der Liste nich gesehen xD
Ich habe einfach ein "abgelehnt" erwartet :D
-
-
Keito dann freu dich schonmal darauf was Loco und ich gestern Abend angerissen haben und was dann ggf. auf dich zukommt^^
"abgelehnt"
-
"ich seh dich tippen, die Antwort ist nein!
-
"ich seh dich tippen, die Antwort ist nein!
XD
-
Leutet, tut mal was für euer Karma und seid ne gute Nudel:
EU-Bürger-Initiative um den Handel mit Haifisch-Flossen zu verbieten: eci.ec.europa.eu/012/public/#/screen/home -
-
-
-
tschüß