So mir dürften nun nur noch 2 fehlen. Aber wo die noch sein sollen keine Ahnung.
Halloween 2021
-
- Event
- Keito
-
-
Mir fehlt nur noch einer und ich finde ihn aufs verrecken nicht...
-
Mir fehlt auch nur noch einer...
-
Mir auch
-
Der Tipp, dass die Symbole eine Zahl ODER Ziffer bis 9999 darstellen soll, ist mehr verwirrend als hilfreich,
soll dass nun heißen dass z.B. die vier bunten "Start" Symbole zusammen 3-5-1-8 bedeuten können oder jedes einzelne Symbol eine "5729" sein kann?
-
Mir fehlen noch 4 Kürbisse und ich hab nicht die geringste Ahnung wo die noch sein könnten
-
Kann es auch sein das es dort Zeichen wie + / - / × und ÷ gibt
Und man diese Zahlen irgendwie dann dementsprechend lösen muss
Ist mir nur so aufgefallen.
Edit: Ich glaube ich habe nun alle Kürbisse gefunden
Konnte es aber nicht erkenne da die Anzeige ziemlich schnell weg war
Uff was für ein krampf
-
Hab das Rätsel gelöst! Huldigt meiner Genialität! Es hat mich einige Stunden meines Lebens gekostet, aber es hat sich gelohnt!
-
OMG...ich habe den letzten Kürbis gefunden!
Jetzt nur noch das Rätsel...
-
Hab alle Kürbisse, aber das Rätsel macht mir zu schaffen.
-
Zwei neue Tipps sind erschienen! Plus ein kleiner Bonus, da ich bei einem der Code-Teile ein Bubu gemacht habe.
-
Ich glaube ich hab immer noch nicht alle Kürbisse und mir gehen die Ideen aus. Frag mich, warum ich all die Jahre nichts gelernt habe...
-
alle gefunden nur das Rätsel
-
Hihi... guuutes Rätsel :3 der Award ist nun auch meinz
-
Wer sich dieses Rätsel ausgedacht hat ,alle Achtung
-
Wer sich dieses Rätsel ausgedacht hat ,alle Achtung
Keito wars! Lob, Meinungen, Kritik, Hass, Drohungen, Prügel und Schläge bitte an ihn.
Geldspenden aus Dankbarkeit bitte an mich!
-
Ein gutes Rätsel verdient meiner Meinung nach immer Lob, auch wenn ich mir daran gerade die Zähne ausbeiße und es mich wohl noch in den Wahnsinn treiben wird. :D
Und Simitar bekommt eine Münze. :p
-
Und Simitar bekommt eine Münze. :p
Kann man da schon von Bestechung reden? 👀
-
Beim Rätsel habe ich nur einmal kurz rüber geschaut bis jetzt. Ich suche imme rnoch die letzten 2 Kürbisse und habe keinerlei Ahnung wo die sein sollen.
-
Bei dem Rätsel verstehe ich nur Bahnhof xD
Denke ich zu komplex oder habe ich einfach was in meinem Leben verpasst
Kommen noch einige Tipps?