Die teilweisen Darstellungsfehler des Werbebanners auf der rechten Seite sind bekannt. Bitte postet keine Fehlermeldungen diesbezüglich. Ich arbeite an einer akzeptablen CSS Lösung.
Beiträge von Keito
-
-
Bild wurde gefixt. Danke.
-
Liebe Mitglieder,
euch ist gewiss aufgefallen, dass sich das Erscheinungsbild der Community leicht verändert hat: ein Werbebanner auf der rechten Seite! (Für alle Adblock-Benutzer: Ihr habt nur einen breiten blauen Rand.)
Um eventuell aufkommende Fragen zu beantworten, habe ich eine kleine FAQ für euch zusammengestellt:Warum Werbung?
Die Zeiten, an denen sich eure Administration nur um Server- und Domainkosten hat kümmern müssen sind vorbei. Die ACG wird jedes Jahr ein Stück größer und umfangreicher. Dies ist mit Kosten verbunden, die nicht von Privatpersonen alleine getragen werden sollen und können.Muss ich in Zukunft Pop-up wegklicken?
Nein! Die ACG wird keine große bunte "LED-Reklame". Wir verwenden momentan nur diesen einen Werbebanner und keine Pop-up. Dies ist auch nicht für die Zukunft geplant.Dann aktiviere ich meinen Werbeblocker nun auch für die ACG!
Es ist dein gutes Recht dies zu tun. Denke aber daran, dass du bei uns nicht mit Werbung zugespamt wirst, und dieser Banner uns in finanziellem Rahmen unterstützt, damit wir unser Angebot weiterhin in diesem Umfang aufrechterhalten können.Kann ich mir Werbefreiheit erkaufen?
Nein, die ACG bleibt weiterhin 100%ig kostenfrei. Diesen Grundsatz behalten wir bei. Mit und ohne Werbung. ;)Wohin fließen die Einnahmen?
Alle Werbeeinnahmen gehen zu 100% an die Anime Community Germany und werden bei Bedarf für Server- und Domainkosten, Portogebühren oder z.B. allgemeine Ausgaben auf Conventions verwendet.Grüße
Keito -
Irgendwie werde ich automatisch abgemeldet, sobald ich mal auf nem anderen Tab bin.
Generell ist die Seite schlecht im merken von Benutzerdaten. Wir sehen zu, das sich das demnächst ändert.bei mir ist das Forum um die hälfte abgeschnitten und die
Beiträge links alle zusammengequetscht..
Das Design wurde allgemein leicht verändert. Eigentlich sollte sich das nicht auf die Mobile Version auswirken. Ich arbeite daran. -
Wir haben die letzten Tage das Einkommen unterschiedlicher Usertypen durch das Münzsystem beobachtet und haben folgende Änderungen vorgenommen:
Aktivität Münzen ALT Münzen NEU Thema erstellen 5 3 Beitrag erstellen 2 1 Tägliche Münzen abholen x 1 Erhaltene Münzen durch das erstellen neuer Themen wurde um zwei Münzen auf 3 gesenkt. Das erstellen von Beiträgen bringt nun anstatt zwei Münzen nur noch eine Münze.
Zum Ausgleich stellten wir euch eine neue Art vor Münzen zu verdienen: die tägliche Münze.
Es ist jetzt möglich jeden Tag eine Münze abzuholen. Denkt ihr daran, an sieben Tage in Folge eure Münzen abzuholen, erhaltet ihr 4 Bonusmünzen.
Ihr findet die tägliche Münze, sowie die verbleibende Zeit bis zu den nächsten Bonusmünzen im Userpanel (ganz oben) der Community.Alle genannten Änderungen sind ab dem heutigen Tag gültig.
-
Ja aber wo sind die Schweine-.-
Die Schweinchen werden nun über die Awards geregelt und sind unter dem Titel "Treue-Awards" zu finden. Ich arbeite derzeit an einer Lösung, diese Awards wieder rechts in der Beitragsinfo anzeigen zu können.
-
Das ist mir ja auch noch nie untergekommen. Gabs sowas früher auch schon?
Da war in den Einstellungen ein Häkchen falsch gesetzt. Ist behoben.Kleine Vorschau: Welche Rangleiter könnt das wohl sein? ;)
-
Hallo liebe Mitglieder,
ab heute führen wir neue Benutzerränge ein. Einen Rang erhaltet ihr durch Aktivitätspunkte welche im Forum, der Galerie sowie bei den News verdient werden können.
Da unsere alte Rangleiter schon viel zu betagt war, haben wir hier eine Übersicht mit den neuen Rängen:Nr Punkte Bezeichnung 1 0 Anfänger 2 25 Neuling 3 50 Tourist 4 100 Bekannter 5 150 Mitglied 6 350 Einheimischer 7 650 Routinier 8 1.000 Dauerposter 9 1.500 Stammgast 10 2.150 Profi 11 3.000 Veteran 12 5.000 Meister 13 10.000 Legende 14 15.000 Kennt sich aus 15 21.000 Gehört zum Inventar 16 30.000 Nicht mehr wegzudenken 17 50.000 ??? (Geheim) 18 100.000 ??? (Geheim) Euch sind die Standardränge zu langweilig? Bald schon werden wir noch weitere Rangleitern anbieten, zwischen denen ihr selbst wechseln könnt.
Mehr dazu nächste Woche! -
Du kannst Benutzer im Forum blockieren. Dies hat auch Auswirkung auf den Chat.
-
Die Begrenzungen 20 Zeichen und 3 Wörter pro Beitrag gelten Global für das ganze Forum und können nicht für einzelne Bereiche deaktiviert werden.
-
Das wäre direkt die nächste Einstellung darunter.
-
In den Einstellungen unter Benachrichtigungen den Haken bei "Neuer Beitrag bei abonniertem Thema" entfernen.
-
Weil News keine Beiträge in diesem Sinne sind. Es gibt aber genauso Aktivitätspunkte wie für Beiträge.
-
Worauf ich damit hinaus wollte: Wenn es keine Einstellung auf dieser Seite gibt, kannst du dich nicht Benachrichtigen lassen. Likes gehören leider nicht dazu.
-
Alle möglichen Benachrichtigungen können in den Einstellungen aktiviert oder deaktiviert werden.
-
Die Sommerzeit wurde in Deutschland tatsächlich 1980 (wieder-) eingeführt um Energiekosten einzusparen. Jedoch stiegen die Energiekosten teilweise, da z.B. viele Menschen in der Früh die Heizung eher anschalten.
Mich persönlich beeinflusst die Umstellung überhaupt nicht, aber für eine Abschaffung der Sommerzeit wäre ich trotzdem. Leider ist diese in Deutschland alleine nicht so einfach, da dies eine Europaweite Angelegenheit ist. -
Aus organisatorischen Gründen findet der Relaunch jetzt schon einen Tag früher am Montag, den 31.03.2014 statt.
-
Um hier mal Klarheit zu schaffen: Es wird zum Relaunch und auch in der näheren Zukunft danach keine eigenen Usertitel geben.
Außerdem werden die im Thread genannten Eventtitel (z.B. Pumpkin Queen/King) wieder abgeschafft.Genaues kommt in den nächsten Tagen und Wochen, da wir gerade noch an den neuen Rängen arbeiten.
-
-
Was den Minecraft Server angeht: Ich habe die letzten Monate keine Zeit den Server zu warten. Wenn der Relaunch größtenteils abgeschlossen ist, werde ich mich wieder mehr und regelmäßig um unsere Blockwelt kümmern.
Dabei sei auch gesagt, dass ich nicht vorhabe den Server in den nächsten Monaten zu schließen. ;D