RollerCoaster Tycoon 2 war und ist eines der besten Spiele. Auch wenn man Super Mario mit Freunden damals Stundenlang suchten konnte, die Stimme geht eindeutig an RCT2.
Beiträge von Keito
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Minecraft bietet im Vergleich zu Tomb Raider rein gar nichts. Weder eine tiefgründige Storyline, noch einen actionreichen Helden. Somit steht meine Entscheidung fest.
I call bullshit!
Manche Spiele haben es nicht nötig eine Storyline oder einen Helden vorzuweisen um herausragend zu sein. -
Für die Älteren unter euch:
Ich musste ja herzhaft lachen. :D
-
-
Es wurden drei neue Profilfelder hinzugefügt:
- Lieblings- Spiel
- Lieblings- Held
- Kontaktmöglichkeiten: deviantART -
Definitiv 2048. Das hat mir schon so manche Vorlesung in der Uni verschönert und ist ein super Zeitfresser. :D
-
Wenn man nur auf 'Antworten' klickt und den schnellen Editor im Thread benutzt, fehlt der Button für die Smileys. Man muss erst die erweiterte Antwort benutzen, um die Smileys nutzen zu können.
Ist das ein Fehler, geht das nicht anders, oder soll das so? Wenn das gewollt ist, find ichs schade. Nutze die erweiterte Antwort eig nie.
Das war schon vor der Umstellung so. Ich gehe einfach mal davon aus, das du bisher die Smileys mit Hilfe der Codes (z.B. :) ) eingefügt hast. Dies geht auch weiterhin, nur können zwei Smileys nicht auf den selben Code zurückgreifen. Das äquivalent zu ":)" wäre "
" für das grinsende Reisbällchen. -
Liebe Mitglieder,
wir haben soeben das Smiley-Set "Reisbällchen" freigeschalten. Dieses Set enthält 33 neue Smileys die jeweils im Klein- und Großformat genutzt werden können:
:rice-angel_

Ebenfalls wurden die bereits vorhandenen Smileys in die Kategorien "Standard" und "Standard-Animiert" aufgeteilt. Somit bleibt die Auswahl übersichtlicher und wird dadurch etwas kleiner gehalten. (Letztes dürfte vor allem unsere Chatter freuen.)
Viel Spaß mit den neuen Smileys!

-
Für alle die gerne neben dem Vote Battle 2014 für ein kleines Spielchen zu haben sind: Welches sind eure TOP 3 Spiele (im Vote Battle), bzw. wer wird eurer Meinung nach Platz 1, 2 und 3?
Gerne auch mit Begründung und Diskussion, falls euer Vorgänger nen doofen Geschmack hat - das inoffizielle Battle eben. ;D Ihr dürft euren Tipp natürlich jederzeit ausbessern oder ändern. Nach der 2. Runde gilt es aber nicht mehr, da sind nur noch 32 Teilnehmer verbleibend! ;DHier findet ihr alle teilnehmenden Spiele: Vote Battle 2014 - Tabelle
Ich fange einfach mal an; meine Favoriten wären:
1. Guild Wars 2
2. Minecraft
3. Pokémon Gold/SilberGuild Wars 2 ist mein ungeschlagener Favorit der letzten Jahre und wird es auch die nächsten Wochen und Monate bleiben. Dicht gefolgt von Minecraft, welches ich zur Zeit zwar nicht mehr sonderlich oft Spiele, aber noch gerne als Serie (Stichwort "Let's Play") auf Youtube sehe und verfolge. Pokémon landet auf Platz 3, da es in meinen Jugend DAS Spiel schlechthin war und viele viele Stunden dafür drauf gegangen sind.
Und mein Tipp für das Treppchen:
1. The Legend of Zelda (irgendeines, sind ja genug drin)
2. Final Fantasy
3. Super Mario 64The Legend of Zelda landet auf Platz 1; weil es eben Zelda ist. Final Fantasy gönne ich den zweiten Platz, obwohl ich nur mal FFX-2 zur hälfte gespielt habe. Super Mario 64 wäre auch fast in meinen Top 3 gelandet, neben vielen anderen Spielen die mir sehr gut gefallen.
-
Guild Wars 2 ist mein Favorit (und Dauerbrenner) der letzten Jahre. Leider hat es gleich in der 1. Runde einen harten Gegner erwischt.
Ich wunder mich, wer den Mist ausgelost hat. :/ -
Ich hoffe auf Half Life 3.
"Deine Anime- und Manga Community seit über 14 Jahren"
4 - 1 = 3 => Half Life 3 confirmed. Right? ;D -
Das Forum braucht eine Zeit um gelöschte Bilder wirklich als gelöscht zu verbuchen. Am besten du wartest bis zum nächsten Tag, wenn du viele Bilder auf einmal entfernst. In deinem Fall habe ich nun etwas nachgeholfen. :)
-
Ich und ein Kumpel sind jedes Jahr auf der Gamescom, wenn auch seit zwei Jahren nur noch an einem Tag. Zwei Tage lohnen sich für uns nicht. Wir gehen uns dann lieber noch etwas in Köln oder um Köln herum anschauen. Dieses mal sind wir am Freitag auf der Messe und Zelten Mittwoch - Samstag in der Nähe.
-
Hier findest du mehr über die verschiedenen Benutzerränge: Themenbezogene Rangleitern in der Community
(Vorschoben in den Feedback-Bereich) -
Könnt Ihr noch ein Feld mit "Lieblings-Buch" einführen ? Da ja schon Film und so dabei sind, würde es mich freuen, wenn man noch sein(e) regulären Lieblingsbücher eintragen kann.
Wurde hinzugefügt.
-
Aber Sexuelle Neigung..ist dies nicht etwas Privates?!
Nicht viel privater als der Beziehungsstatus oder andere Felder deines Steckbriefes.Bei Sternzeichen sollte man aus "wcf.user.option.074f75caf8f1abb370e4ec9a75682748581f75c1" noch fix "Sternzeichen" machen. ;D
Das Profilfeld wurde neu hinzugefügt. Bereits ausgefüllte Sternzeichen müssen nochmals eingetragen werden. -
Liebe Community Mitglieder,
wenn ihr das nächste mal euer Profil bearbeitet werdet ihr feststellen, dass sich ein bisschen etwas geändert hat. Wir haben die Eingabemöglichkeiten um einige Felder erweitert damit ihr euer Profil noch detailreicher gestalten könnt.
Das altbekannte freie Eingabefeld "Über mich" heißt nun Steckbrief. Darunter habt ihr nun die neuen "Über mich" Felder. Diese wurden z.B. um den Namen und Beziehungsstatus oder z.B. die Nationalität erweitert. Ganz neu ist die Kategorie "Lieblings-" in der ihr eure Lieblingstätigkeiten angeben könnt. Unter dem letzten Punkt "Kontaktmöglichkeiten" könnt ihr nun neben eurer Webseite auch einen Blog angeben.
Um euer Benutzerprofil zu bearbeiten klickt oben links auf euer Avatar und wählt im erscheinenden Menü "Profil bearbeiten" aus.
Natürlich sind alle neuen und alten Profilfelder weiterhin freiwillig und müssen nicht ausgefüllt werden.Habt ihr Vorschläge zu weiteren neuen Benutzerprofilfeldern in den Kategorien "Über mich" und "Lieblings-"? Dann nennt uns diese in einer Antwort auf diese Ankündigung!
-
Der ewig vergessene Osteraward. Danke das du mich erinnert hast. Habe ihn nun endlich an euch verteilt. ;)
Beim Tippspiel wird sich Simitar so schnell wie möglich darum kümmern. -
Mir erschleicht sowieso nicht den Sinn was die Münzen bezwecken sollen?
Siehe hier:
ACG Itemshop - Beta geplant -
Der Itemshop dient nur zum kauf von Items, welche dann im Profil angezeigt werden. Die von euch angesprochenen Funktionserweiterungen für die Community (Design, "Münz-Booster", Rangleitern, neue Smileys) sind eher im Bereich der Premium-Funktionen anzudenken und vorerst nicht weiter in Planung.