Liebe Community!
Mit Freude kann ich heute bekannt geben, dass unser ACG Itemshop dieses Wochenende, genauer gesagt am 14.09.2014, online geht.
Was ist der Itemshop?
Der Itemshop hält eine Vielzahl an Items - Gegenstände mit Bildchen und Beschreibung - für euer Profil bereit: von Anime über Manga bis hin zu allerhand Schnickschnack.
Was mache ich mit den Items?
Du kannst Items entweder für dich selbst kaufen und in deinem Profil ausstellen oder sie an Freunde innerhalb der Community verschenken.
Wie bezahle ich für Items?
Du bezahlst ganz einfach mit unserer Community-Währung: den Münzen.
Münzen erhältst du für das erstellen von neuen Themen und Beiträgen, dem Liken anderer Inhalte, durch das abholen der täglichen Bonusmünzen sowie bald auch durch Community Events auf unserem TeamSpeak und im Forum.
Gibt es in Zukunft weitere Items?
Ja! Wir werden ständig versuchen neu erscheinende Anime und Manga in unserem Itemshop aufzunehmen. Solltest du eigene Vorschläge haben oder einen Titel vermissen lass es uns jederzeit wissen!
Außerdem gibt es in unregelmäßigen Abständen neue Sets zum sammeln oder verschenken.
Viel Spaß mit dem Itemshop und den Items. Und nicht vergessen: Am Sonntag geht es los!