Wähle deinen Favoriten! 23
-
Tomb Raider (2013) (PS3) (14) 61%
-
Minecraft (PC) (9) 39%
Runde 2 - Gruppe C:
Tomb Raider (2013) (PS3) gegen Minecraft (PC)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Runde 2 - Gruppe C:
Tomb Raider (2013) (PS3) gegen Minecraft (PC)
Ahh, das ist schwer, hab aber für TB gestimmt ^^
Mit Minecraft konnte ich nicht lange was anfangen, Tomb Raider ist ein geniales Game :)
Minecraft bietet im Vergleich zu Tomb Raider rein gar nichts. Weder eine tiefgründige Storyline, noch einen actionreichen Helden. Somit steht meine Entscheidung fest.
Naja... es hat Blöcke... und öhm... Häuser... und Creeps und... erwähnte ich Blöcke bereits? Okay. Überredet! *stimmt für Tomb Raider*
Minecraft bietet im Vergleich zu Tomb Raider rein gar nichts. Weder eine tiefgründige Storyline, noch einen actionreichen Helden. Somit steht meine Entscheidung fest.
I call bullshit!
Manche Spiele haben es nicht nötig eine Storyline oder einen Helden vorzuweisen um herausragend zu sein.
I call bullshit!
Manche Spiele haben es nicht nötig eine Storyline oder einen Helden vorzuweisen um herausragend zu sein.
+1.
Ich find einfach, dass in dem Falle hier der Umfang die Story überbietet. Damit ist für mich MC weit besser. Klarer Punkt in Sachen Dauerspaß, weil MC mehr aus deiner Fantasie herausholt.
Unglaublich, dass sowas wie TR doch überbieten kann...
Es kommt eben darauf an, was man damit erreichen möchte. Ich habe auch unzählige Stunden in MineCraft versenkt. Allerdings nur mit Freunden auf eigenen Servern.
Das Feeling beim durchschleichen, dem Kampf gegen die Wölfe oder das treiben in Stromschnellen mit der (wie ich finde) tollen Hintergrundmusik kann ich einfach nicht mit MineCraft vergleichen.
Die Aussage MineCraft hätte nichts zu bieten kann ich so zwar nicht unterschreiben, aber MIR bietet TombRaider einfach ungleich mehr :)