Danke an alle, die bereits die ACG+ Gold Mitgliedschaft verschenkt haben! Es gibt derzeit noch ein kleines Problem mit den neuen Mitgliedschaften. Sobald dieses behoben ist, werden die Gutscheine verteilt.
Beiträge von Keito
-
-
Ja, das ist mir bekannt. Die Klubs sind so das dritte Kind, dass keiner mehr haben wollte.
Ich kümmer mich drum, sobald Motivation da ist.
-
Pünktlichst zum ersten Advent sind hier im schönen Bayern die Temperaturen gen 0 gewandert und 's hat sauwa Schnae na gscheppert. Ich will aber dennoch nicht so sein und kündige für ganz Deutschland und Nachbarn das diesjährige Weihnachtsevent der ACG an. Gern gscheghn.
Adventskalender
Das Team hat auch dieses mal wieder wochenlang am Adventskalender gebastelt - und dieser kann sich durchaus sehen lassen. Über 70 Sachpreise von 12 Sponsoren an ganzen 24 Tagen (duh!) die nur darauf warten auf die Reise geschickt zu werden. Darunter Manga, Anime, Plüschies, Figuren und mehr, von CatMint, Figuya, Hadesflamme, RUNE, Manga-Cult, KSM und vielen weiteren Sponsoren. Doch damit nicht genug - THERE IS MORE: Awards und Münzen soweit das Auge reicht. Du hast jeden Tag die Chance eine Award und Münzen zu gewinnen.
Dieses Jahr neu: Um an der Verlosung der Sachpreise teilzunehmen, musst du nur noch einen Button klicken. Die extra Aufgaben in den Türchen sind nur für die Awards und Münzen nötig.
>> Awards
Schenke ACG+ Gold gratis an Freunde und andere Mitglieder
Schenke deinen Freunden in der Community unsere ACG+ Gold Mitgliedschaft für 2 Monate und erhalte dieselbe GRATIS obendrauf.
Zudem erhältst du pro Kauf 200 Münzen und einen speziellen Award.
Möchtest du niemanden bestimmtes beschenken, erhält ein zufälliges Mitglied den Gutscheincode. Das Angebot ist unbegrenzt: du kannst so viele Mitgliedschaften kaufen und schenken wie du möchtest. Deine bestehende Mitgliedschaften sind davon nicht betroffen, du erhältst einen Gutscheincode welchen du zu einem beliebigen Zeitpunkt einsetzen kannst. Alle Informationen findest du auch nochmal im Angebot im Shop.
Weihnachtliche Items im Itemshop
Hast du noch Münzen übrig? Dann warten unsere Weihnachts-Items im Itemshop auf dich. Neben den Klassikern (z.B. die Heiße Schokolade oder das Kleines Helferlein) kannst du die beiden Sammlungen vervollständigen.
>> Itemshop
-
Uuuuund schneller behoben als gedacht. :D
-
Ich hab den Fehler gefunden. Du besitzt alle Pokemon und dir steht auch der Award zu. Lediglich die Sammlungen werden nicht aktualisiert, aber das kommt spätestens morgen.
-
Das Itemshop Update ist jetzt LIVE.
Nochmal der Hinweis: Es wurden ALLE Items aus euren Listen entfernt werden. Wollt ihr diese wieder im Profil anzeigen, müsst ihr eure Listen neu befüllen.
Außerdem hab ich eines der neuen Features vergessen: In den Privatsphäre-Einstellungen kann man nun den Benutzerkreis einschränken, der einem Geschenke geben und einen anhandeln kann.
-
Tach Zusammen!
Ich habe die letzten Wochen etwas am Itemshop gebastelt.
Aufgrund des im Augenblick öffentlichen Interesses gibt es ausnahmsweise Patchnotes und die Highlights zum kommenden Update am 28. November.
Handel zwischen Benutzern
Ab sofort ist der direkte Handel von Items und Münzen zwischen zwei Mitgliedern möglich. Es sind keine geheimen, schnellen Geschäfte über den Marktplatz mehr nötig.
Extra Sicherheitsschritte (Auswahl > Festsetzen > Akzeptieren), ähnlich wie aus einigen Onlinespielen (z.B. Rocket League) helfen, dass nur Items gehandelt werden, mit denen beide Handelspartner einverstanden sind.
Marktplatz überarbeitet
Mit dem Update können Angebote am Marktplatz auch direkt über dessen Übersichtsseite gekauft werden.
Außerdem sind nun alle Angebote kaufbar - nicht nur die ersten 10.
"Meine Items" - Seite ist zurück
Die von vielen vermisste "Meine Items" Seite ist endlich wieder zurück. Hier kannst du alle deine Items und deren Verwendung einsehen.
Schnick Schnack
- Neues System, welches die Verwendung deiner Items in bestimmten Itemshop Features besser erfasst und auflistet
Um einen reibungslosen Übergang zu ermöglichen, müssen leider alle Items aus bisher erstellten Listen entfernt werden.
- Fancy BBCode mit Informationen zum Item
- Privatsphäre-Einstellungen für Geschenke und Handelsanfragen
- Etliche kleine Verbesserungen im Hintergrund
-
Wann gibt es zum Halloween-Rätsel die Auflösung?
Da das Rätsel noch bis zum 14. November lösbar ist, die Tage danach.
-
Die letzten drei Tipps wurden hinzugefügt.
Denkt daran nochmal nach Kürbissen zu suchen und die letzten Halloween Items im Itemshop zu kaufen, denn am Montag endet das Event.
Zum Rätseln bleibt noch genug Zeit: Die Symbole verschwinden zwar ebenfalls am 01.11., aber der Award-Code kann noch bis Mitte November eingelöst werden.
-
Drei (DREI!) weitere Tipps finden sich nun im Startthema.
-
Keito dann freu dich schonmal darauf was Loco und ich gestern Abend angerissen haben und was dann ggf. auf dich zukommt^^
"abgelehnt"
-
Du hast die länge der Liste nich gesehen xD
-
Zwei neue Tipps sind erschienen! Plus ein kleiner Bonus, da ich bei einem der Code-Teile ein Bubu gemacht habe.
-
ACKCHYUALLY bin ich wenn #1337.
Und sinnvolle Tipps nur gegen Bezahlung.
Idee für ein neues Feature: konfigurierbare Benachrichtigungen, wenn ein Item auf dem Marktplatz landet. Name, Preis bis, Verkäufer.
Uff. Landet auf der ToDo-List. Keine Garantie! :D:D:D
-
Tipp #1 wurde oben hinzugefügt. Den nächsten gibt es am Freitag.
-
BEH! Erschreckt? Wieder nicht? Okay :(
Das ACG Halloween Event ist zurück! Mit einem bunten Potpourri aus versteckten Kürbissen, dem Halloween Rätsel, einem haufen Items im Itemshop und Bob starten wir in zwei Spooky-Wochen in der Community.
Kürbissuche
Tradition first! Halloween ohne Kürbissuche ist wie Ostern ohne Eiersuche. Zumindest in dieser Community. Klingt logisch, oder? Der Grinch hat sich in der Saison geirrt, alle Kürbisse aus dem Lager geklaut und in der ganzen Community versteckt. Klicke dich durch unsere Seiten* und finde alle 25 Kürbisköpfe. Je mehr du findest, desto mehr Awards warten auf dich. Besuche die Award Übersicht um alle Auszeichnungen dieses Events zu sehen.
* Die Kürbisse sind nicht in einzelnen Benutzerprofilen, Forenthemen, Blogeinträgen, BnB Artikeln oder Galeriebildern versteckt.
>> Halloween Awards 2020 (Bob und der Swag Award sind wieder abschließbar)
Halloween Rätsel
Halte Block und Stift bereit und achte bei der Suche nicht nur auf geschnitzte Köpfe! An fast jedem Fundort stehen auch geheimnisvolle Zeichen, die zur Lösung eines weiteren Rätsels dienen. In unserem diesjährigen Rätsel musst du den Code nicht nur entschlüsseln, sondern auch damit j39jfaa23.
Erhalte einen weiteren ultimativen, einzigartigen, sowas von gruseligen und absolut GROßARTIGEN Award.
Einige Symbole haben wir bereits für euch auftreiben können:
Besuche dieses Thema immer mal wieder um ab Mittwoch weitere Hinweise zu erhalten.
TIPP 1: Die Zeichen stellen Zahlen zwischen 1 und 9999 dar.
TIPP 2: Römer haben die Reihenfolge immer beachtet.
TIPP 3: Heutzutage haben die Zeichen nichts mehr mit Religion zu tun.
TIPP 3a: Das mittlere Zeichen in der Mitgliederliste war falsch und wurde geändert.
TIPP 4: Wie im Malkasten: Farben nicht mischen!
TIPP 5: Der Award-Code besteht aus Buchstaben.
TIPP 6: Neben den vier Zeichen in diesem Beitrag sind ²isch viele weitere versteckt.
TIPP 7: Die Endergebnisse müssen in der oben angegebenen (farblichen) Reihenfolge nacheinander aufgeschrieben werden.
TIPP 8: Im Dateipfad der Symbole findet sich vielleicht ein Hinweis.
TIPP 9: Die Endergebnisse jeder Farbe sind fünfstellig.
Itemshop Items und Sammlungen
Kaufe und verschenke in den nächsten drei Wochen unsere Halloween Items im Itemshop, bevor du wieder ein Jahr warten musst.
Nicht vergessen: Erhalte am Ende des Events einen zusätzlichen Award, indem du Candy Corn an andere Mitglieder verschenkst.
WIEDER DABEI: Kaufe Items und komplettiere somit Itemshop Sammlungen um spezielle Awards zu erhalten.
Baue das Skelett Bob und seinen grünen Bruder Beb zusammen oder decke dich mit Halloween Swag ein um zwei besondere Awards zu bekommen.
>> Itemshop Sammlungen (Bob, Beb, Swag)
-
Ich hab Booster geöffnet, aber nichts bekommen bis dato.
Du bekommst ein Item aus der Kategorie https://anime-community-german…hop-list/555-m%C3%BCnzen/ welches du an den Itemshop zurückgeben musst um die Münzen zu erhalten. Klicke dafür oben rechts auf Zurückgeben im jeweiligen Item.
-
Tach Zusammen!
Es gibt endlich einen neuen Weg die guten Münzen loszuwerden: die Itemshop Booster Packs.
Zum Auftakt könnt ihr euch an der Schweinchen Lotterie versuchen und mit etwas Glück* aus 10 Münzen ganze 1000 Münzen machen!
Schon sehr sehr bald wird es weitere Booster Packs geben.
Kleiner Hinweis: Simitar und Da loco müssen gerade 151 neue Items erstellen. :D:D:D
Viel Glück beim Sammeln!
* einmal pro Woche
-
Das ist so ne Eigenmache von Google. Wird die nächsten Tage behoben.
-
Nice, danke!