Beiträge von Keito
-
-
Tach Zusammen!
Nachdem uns das alte (zugekaufte) Shop-System über die Jahre immer wieder Schwierigkeiten verursacht hat, haben wir uns kurzerhand selbst eines geschrieben. Das Ergebnis findet ihr hier.
ACG+ Mitgliedschaften
Hauptaugenmerk war eine deutlich verbessertes Handling der Verwaltung von (ACG+) Mitgliedschaften sowohl für die Mitglieder als auch die Administration.
Als Mitglied könnt ihr nun ACG+ auch während einer bestehenden Mitgliedschaft kaufen. Die Dauer wird jetzt korrekt und zuverlässig aufgerechnet. Außerdem fallen die Pflicht zur Angabe eines Namen und der Adresse weg. Der alte Shop hat beides bei Zahlungen via PayPal vorausgesetzt. Diese Angaben sind für die ACG allerdings völlig irrelevant.
Der Administration ist es jetzt möglich, alle Käufe und Mitgliedschaften übersichtlich an einem Ort einzusehen und nachzuverfolgen. Das macht es uns deutlich einfacher, falls doch mal Probleme aufkommen.
Premium-Funktionen
War ACG+ Standard zu teuer oder auch nur zu umfangreich, haben wir an einem versteckten Ort auch weiterhin den ACG+ Vorgänger - unsere Premium-Funktionen angeboten. Dieses duale System aus Premium-Shop und Shop war uns jedoch schon lange ein Dorn im Auge.
Deshalb finden sich inzwischen auch alle Premium-Funktionen an einer Stelle im neuen Community Shop.
Was ist geplant?
In den nächsten Wochen und Monaten wird der Shop weiter ausgebaut. Neue Funktionen und ein paar QoL Verbesserungen sind bereits in Planung. (Sommerfest-Ticket 2.0)
Feedback und Wünsche zum neuen Shop sind jederzeit gerne gesehen. Nutzt hierfür einfach dieses Thema. Thx!
Happy Shopping!
-

Willkommen zum Valentinstag Event!
Während des Valentinstag Events kannst du einmal pro Tag unser besonderes Liebes-Booster-Pack im Itemshop kaufen. Jede Box enthält eines von sechs Liebes-Items und einen von vier Münzgewinnen von bis zu 5.555 Münzen! Bei Vervollständigung der Valentinstag-Sammlung erhältst du den Event-Award automatisch.
Das Event startet am 12.02.2023 und endet am 18.02.2023.
Verschenke ACG+ Gold
Unser bestes ACG+ Gold Angebot ist zurück! Kaufe ACG+ Gold für 3 Monate im neuen Community Shop und verschenke die Mitgliedschaft kostenlos an ein weiteres Mitglied deiner Wahl.
Das Angebot kann unbegrenzt oft innerhalb des Eventzeitraums in Anspruch genommen werden.
Valentinstag-Special: Zu jeder Mitgliedschaft (auch beim beschenkten Mitglied) gibt es einmalig pro Account ein spezielles Itemshop Item. Dieses ist nicht anderweitig erhältlich und kann auch nicht auf dem Marktplatz gehandelt oder verkauft werden.
Items im Boosterpack
Münzen (1 pro Booster)
Die Münz-Items können dem Shop zurückgegeben werden. Dadurch erhältst du 100 % vom Wert gutgeschrieben.
Items für die Sammlung (1 pro Booster)
Diese Items können nur mit anderen Mitgliedern gehandelt und nicht an den Shop zurückgegeben werden.
Vielleicht findest du Items, welche dir fehlen, auf dem Marktplatz.
Weitere Valentinstag Items
Natürlich sind auch die altbekannten Valentinstag Items wieder erhältlich.
Verschenke zum Beispiel
Valentinsschokolade oder setzte mit
Partner nicht gefunden ein Zeichen.>> Alle Valentinstag Items im Itemshop
-
Nein, eigentlich komme ich nicht aus Bayern, wie Keito

eeeeeeexcuuuusssee me!? mogst wos?

Weißwurst
Aber bitte mit Brezel und süßem Senf

Nur so!

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
es isch weihnachten!

-
Eine Frage (Weil ich gefühlt 70% der unterforen ausgeblendet habe)
Können Geschenke in unterforen sein?
Dann muss ich die einblenden. Sonst würde ich sie gerne ausgeblendet lassen
Nein, die Art von Suchspiel gibt es erst wieder zu Halloween. :D
-
-
-
Sucht jemand ne Bude in Augsburg? Keito vielleicht?
kennste jemanden?Hasse fett Grundstücke abzugeben? :D
-
Wat für Dinger? Da bricht mein Hirn ja schon in der ersten Zeile.

-
Nicht vergessen: Das Halloween Event geht nur noch bis morgen Abend! Danach können keine Kürbisse mehr gefunden werden.
-
BTW! Ich wurde freundlich darauf hingewiesen, dass Aufgabe 9 etwas ungünstig gestellt wurde.
Ihr könnt aus SL auch SH machen.

Woopsie!

-
Kann ich bestätigen aber keine zeitnahe Behebung versprechen. Es steht auf meiner Liste.
-
GIMME TIPPS !!!!
Für dich immer Hasi.
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

-
Herr Lehrer, Herr Lehrer!!!
Ich habe ein fossiles Überbleibsel des Events 2021 gefunden!! Bekomme ich ein Sternchen??
Nigs gibt's.
-
In der Bob-Sammlung steht, ich besitze 6 von 6.
Bei Familie bob steht, ich besitze 0 von 18. Das sind doch keine unterschiedlichen bobs, oder?
Jetzt stimmt die Anzeige.
-

HOLDRIO und ein gruseliges Willkommen zur Spooky-Season in der ACG!
Jaaaa, richtig geraten: das ACG Halloween Event ist zurück! Mit einem bunten Potpourri aus versteckten Kürbissen, dem Halloween Rätsel (dieses Jahr mit noch MEHR versteckten Kürbissen), ganz vielen neuen Items im Itemshop und Bub (*ugh*) starten wir in zwei ganze Event-Wochen in der Community.
KürbissucheAs always: tradition first! Ich bin mit meinem Kürbiskörbchen auf dem Weg zu Großmuttern vom großen bösen Wolf überfallen worden. Big-Wuff hat 25 Kürbisse in der ganzen Community versteckt. Klicke dich durch unsere Seiten* und finde alle Kürbisköpfe. Je mehr du findest, desto mehr Awards warten auf dich. Besuche die Award Übersicht um alle Auszeichnungen dieses Events zu sehen.
* Die Kürbisse sind nicht in einzelnen Benutzerprofilen, Forenthemen, Blogeinträgen, BnB Artikeln oder Galeriebildern versteckt, können allerdings in bestimmten Forenbereichen (z.B. Community oder Kontaktecke) oder Kategorien sein. *hehe*
>> Halloween Awards 2020, 2021 (Bob, Beb sowie der Swag-Award sind wieder abschließbar)
Halloween RätselHalte Block und Stift bereit und achte bei der Suche nicht nur auf geschnitzte Köpfe! An fast jedem Fundort stehen auch Hinweise, die zur Lösung eines weiteren Rätsels dienen. Um den diesjährigen ultimativen, einzigartigen, GROßARTIGEN Award zu erhalten musst du durch die gefundenen Hinweise 10 weitere Kürbisköpfe finden.
Ein paar Hinweise habe ich jetzt schon für euch:
T = 3
B = 4
U = 8
H = *2
(1) LBTPB
Besuche dieses Thema immer mal wieder um weitere Tipps und Hinweise zu erhalten.
Rätsel Tipps
TIPP 1:
Es gibt noch keine Tipps. :DTIPP 2: Forenthemen können mit ihren IDs aufgerufen werden (z.B. 43772 für dieses Thema)
TIPP 3: Eine bestimmte Seite eines Themas kann mit &pageNo= aufgerufen werden (z.B. Seite 2 für dieses Thema)
TIPP 4: Um bestimmte Kürbisse zu finden, musst du in den Einstellungen "Beiträge pro Seite" auf Standard stellen
TIPP 5: Buchstaben können Zahlen, Rechenoperationen oder kombinierte Rechenoperationen sein
TIPP 6: Guckst du hier
Itemshop Items und SammlungenKaufe und verschenke in den nächsten zwei Wochen unsere Halloween Items im Itemshop, bevor du wieder ein Jahr warten musst und vervollständige bis zu FÜNF Halloween Sammlungen.
Nicht vergessen: Erhalte am Ende des Events einen zusätzlichen Award, indem du Candy Corn an andere Mitglieder verschenkst.
Neben ganz vielen neuen Items kannst du Skelett Bob, seinen grünen Bruder Beb und pinke Schwester Bub zusammen bauen.
>> Itemshop Halloween (Bob & Familie)
>> Itemshop Sammlungen (Bob, Beb, Bub, Familie Bob, Swag)
-
Das ist bekannt und hat unter anderem mit
Info zur Lage der Nation
Uns ist bekannt, dass die Community (vor allem das Forum) derzeit etwas lahmt.
Der Fehler ist bekannt und wir versuchen ihn so bald wie möglich zu beheben. Sowwy! ヾ(_ _。)zu tun. Wird demnächst behoben. :D
-
Ich möchte hier an dieser Stelle gerne Akihito grüßen.
Fühle dich hiermit bitte gegrüßt.SO GEHT DAS ABER NICHT HIER.
-
Weekly Gamba
Für alle unter euch, die nicht wissen wohin mit den Münzen oder einfach ihre Spielsucht ausleben wollen: wir probieren etwas neues aus.
Ihr habt eine Woche (6 Tage) Zeit auf Option A oder Option B zu wetten. Die Antwort mit der kleineren Anzahl Münzen gewinnt am Ende alles.

Viel Glück!
[bet='5'][/bet]